Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 12:10

Vereinswechsel?!

Hallo,

ich steh gerade vor der Entscheidung ob ich den Verein wechseln soll. EIgentlich steht die Entscheidung schon. Also wenn es so weitergeht wie ich denke kann ich in dem Verein nicht mehr weiter spielen.

Mir fällt es aber wahnsinnig schwer, weil mir de Mannschaft schon am Herzen liegt.
Ich hab mir dortviel erarbeitet und fange dann wieder bei null an.

Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Vereinswechseln gemacht habt und was man beachten sollte. Ich muss auf jeden Fall bis zum 31.12 alles durch haben. Außer ich bekomme ne Sperre vom Verein (besser gesagt keine Freigabe) dann ist das sowieso egal.

Ich werde mir heute mal ein Spiel von einem potentiellen neuen Verein angucken und mir auf jeden Fall auch das Training angucken. Leider habe ich nicht so die große AUswahl hier und ich hab doch so ein bisschen ángts vorm Neustart.

Ich wäre dankbar über ein paar berichte. wie ist bei euch da sgewesen gabs es da schon einen tw oder waren die froh das ein neuer kam?

LG

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:41

RE: Vereinswechsel?!

man sollte immer zu dem verein gehen wo man mehr erfolgschancen hat, wenn man gute leistung bringt, wird man schon anerkannt.
MfG, Euer Topsi

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:28

mein Tip dabei ist folgender ... es ist natürlich wichtig so hoch wie möglich zu spielen ... aber Du mußt mit dem Herzen dabei sein ... sonst ist es egal wo Du spielst ... es wird Dich nicht glücklich machen ... gewinnen ohne Spaß, super Paraden ohne Befriedigung danach sind nichts wert und nach einem halben Jahr bist Du sauer auf Dich selbst Deinen Stammverein verlassen zu haben, da ist dann in der Zwischenzeit aber ein neuer Torwart da und Du mußt Dich auch da ganz neu beweisen! Denn sobald Du weg bist hat jeder alles vergessen was Du drauf hattest als Du noch da warst, egal wie gut Du auch warst!
Gruß
Barthez

Thema bewerten