Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Dienstag, 14. November 2006, 11:41

schwere Verletzungen

Hi Leute,

woran liegt es das so viele schwere Verletzungen in letzter Zeit bei Torhütern passieren?

Angefangen hat die ganze Sache mit Andreas Reinke, als er sich schwer im Gesicht verletzte ... und aufgehört hat es zuletzt bei Peter Cech, der wiederum eine schwere, lebensgefährliche Kopfverletzung im Spiel davontrug.

Da stellt sich mir die Frage ob der Sport grade im Bezug auf die Torhüter einfach härter geworden ist ... woran kann das liegen?

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 14:02

ich finde bzw. fand das höchst erschreckend was in den letzten paar Monaten an schweren Verletzungen bei Torhütern gab. Aber es ist wirklich schwer zu sagen, woran das liegt... :(

edit by Admin:
Im Sinne der nicht so schnell angebundenen user bitte ich Dich erneut Deine Signatur zu verkleinern ... wenn das bis zum WE nicht passiert ist muß ich sie sperren!
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten