Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Ralli

Anfänger

• »Ralli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2006, 14:19

Was ist mit Sportotec?

Hallo Forum,

also ich bin eigentlich überzeugter Sporoteckunde ... mit Schrecken habe ich in letzter Zeit dort im Forum mitgelesen ... warum herrscht da so ein rauher Ton seitens Sportotec seinen Usern ggü??

Ist da was passiert? oder läuft der Laden nicht gut?

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 14:55

sportotec... schneller aufstieg... und so wies aussieht genauso schneller abstieg. schade eigentlich, hab ne tw hose und paar hs, war eigl recht zufrieden...

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2006, 16:25

Legendär ist vor allem das vor etwa einem Jahr angekündigte "Neue Produkt", welches es immer noch nicht durch die Testphase geschafft hat, solange so eine neue Entwicklung überhaupt je existierte.

Auch die Glücksspiel-Werbung per "Newsletter" an die Kunden hat mich nicht wirklich geschockt. Als ich Herrn Schlisske (?) über die rechtliche Lage und die eventuellen Folgen für seine "Firma" aufklärte, entschuldigte man sich formlos bei mir und seitdem habe ich nie mehr etwas von diesem ominösen Unternehmen gehört. Und das ist auch gut so...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paulianer« (14. November 2006, 16:26)

Ralli

Anfänger

• »Ralli« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:38

tja 5 Jahre sind vergangen und neue Produkte sucht man bei Sportotec vergebens. Der Vertrieb scheint nun über einen externen Händler zu laufen und nur noch nebenbei über den Onlineshop (der auch ewig nicht aktualisiert worden ist)

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Mai 2011, 10:41

der Vertrieb läuft scheinbar über die Domain: http://www.sportotec-hs.de/

diese wird allerdings auf http://www.fussballer-shop.de/ umgeleitet.

Super_Soft

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Mai 2011, 13:56

Sportotec wird im Laufe der nächsten Monate vom Markt verschwunden sein.

Thema bewerten