Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Mittwoch, 15. November 2006, 11:37

Stammplatzgarantie für Lehmann!

Hi Leute,

Löw hat Jens Lehmann eine Stammplatzgarantie bis 2008 gegeben ... was haltet ihr davon?

Hier ein paar Details:

http://keeper-portal.de/news.php?page=news&newsid=38

steven

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2006, 12:29

In anbetracht dessen das es vor der WM keine Stammplätze gab und da so ein hickhack um die Nr 1 war finde ichs nicht fair. Wenn sollte man schon konsequent sein und Hildebrand auch die gleiche Chance einräumen die Lehmann auch bekahm!! Sieht nun doch nur noch mehr so aus als ob es ausschließlich darum ging Kahn aus dem Tor zu bekommen....Auch damals hätte zu nem fairen Wettkampf Hildebrand dazu gehört (gleiches Recht für alle!!)

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 14:32

Hi

Das seh ich aber anderes , vor der WM hatten wir 2 gleichwertige Torhüter wo sich dann Lehmann durchgesetzt hat .

Und zur Zeit ist das ja wohl nicht so .

Ich finde Hildebrand muss sich mehr gedanken um seinen Platz machen ,zur Zeit ist er nicht die Nummer 2 (meine Meinnung)

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2006, 14:43

etwas gewagt finde ich das schon. wenn sich vll im jahr 2007 einer total hervortut und der lehmann ne stammplatzgarantie hat... mhmm irgendwie ist mir das zu einfach...

im prinzip wird damit aber diese ganze spekulation im keim erstickt, hat natürlich auch vorteile...

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. November 2006, 14:46

Stammplatzgarantie für Lehmann ist ok ABER NUR wenn man auch GANZ DEUTLICH BETONT (was mir in den momentanen Aussagen bei Löw fehlt) nur wenn die Leistung auch weiter ausgesprochen sehr gut (d.h. nicht nur gut sondern überragend) bleibt.

Topkeeper1

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. November 2006, 15:17

Wenn Lehmann seine Form nur Ansatzweise behält, kann Hildebrandt nich an ihm vorbeikommen, auch wenn er die letzten 5-6 Spieltage in der BuLi wirklich top aufgelegt war! Das Zauberwort heißt da glaub ich Konstanz. Außerdem würde Löw die Entscheidung Klinsmanns untergraben, wenn er jetzt Lehmann in Frage stellen würde! Er hat uns durch die WM gebracht! Meine Meinung ist, dass Hildebrandt seine Chance nach der EM suchen muss!

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. November 2006, 15:20

naja Klinsmann hin oder her ... ich bin auch der Meinung das Lehmann im Moment klar der Beste ist ... aber Klinsmann ist weg und auf ihn sollte man dann auf gar keinen Fall Rücksicht nehmen! Und die WM hat uns der Kaiser Franz gebracht und nicht der Klinsi!

Jogi muß eigene Entscheidungen fällen und das tut er hoffentlich auch!
Gruß
Barthez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barthez« (15. November 2006, 15:20)

Thema bewerten