Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 21:32

Christoph Daum

Hi Leute,

hier möchte ich mal eine Diskussion über Christoph Daum anregen ... hat der einfach nur gezockt als er Köln zunächste absagte? Wollte er echt nur noch mehr Geld rausholen oder hatte er wirklich Zweifel?

Meine Meinung ist folgende ... er wollte ja international dabei sein und von daher glaube ich hat er einfach noch etwas Zeit ins Land gehen lassen um zu sehen was auf Schalke läuft ... wäre Slomka geflogen hätte er dort angeheuert! Aber beim neuen Tabellenführer ist die Lage ja längst wieder im Lot!

Oder liege ich völlig falsch?

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 10:27

denke auch das es ihm weniger ums geld ging. er hatte wahrshcheinlich mehr interesse an nem klub der im uefa cup oder sogar championsleauge startet.
Naja jetzt aber köln. denke da kann man was aufbaun. Daum isn guter mann... mal sehen was das wird

nivek

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 12:57

sciher lich ein guter trainer ein coxer wird ehr dennoch in meinen augen bleiben :rolleyes:
Fußball ist nich mein hobby sondern mein Leben
Der Platz zwischen den Pfosten mein zweites Zuhause
Der Ball mein bester freund

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2006, 14:09

Zitat

Original von nivek
... ein coxer wird ehr dennoch in meinen augen bleiben :rolleyes:

ist er dadurch ein schlechterer Mensch?

Ich denke, dass er ein guter trainer ist, aber in Köln das Umfeld einfach zu unruhig ist, als dass irgendein Trainer dort gut arbeiten kann.

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

5

Montag, 20. November 2006, 14:47

Zitat

Original von nivek
sciher lich ein guter trainer ein coxer wird ehr dennoch in meinen augen bleiben :rolleyes:

hast du noch nie was in deinem Leben gemacht was du irgendwann mal bereut hast?

Abgesehen davon hat er durch seinem Drogenkonsum weder geschadet noch hat er irgendjemanden dadurch gefährdet. Er war lediglich Konsument und nicht Verkäufer. Es gibt viel schlimmer Dinge wie Drogenkonsum. Und mal abgesehen davon ist es schon verdammt lange her.

Gruß

Timo

Thema bewerten