Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Dienstag, 21. November 2006, 20:08

Winterpause ... Eure Bilanz

Hi Keeper,

die Winterpause steht ins Haus ... was habt ihr erreicht ... und wie seid ihr zufrieden??

Laßt mal was hören!

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 20:37

Ich hab bis jetzt eine komplett positive Bilanz im Tor, alle Pflichtspiele zu Null gewonnen, wo ich im Tor war! Leider war dies nur 1 und das im Pokal, denn im nächsten Pokalspiel habe ich mir dann nach 5 Minuten eine Fingerverletztung zugezogen, woraufhin ich jetzt Stammspieler als Manndecker geworden bin! :) Ich trainiere trotzdem noch als Torwart weiter, da ich nächste Saison wieder Torwart seien werde....

Wir stehen derzeit auf dem 5. Tabellenplatz von 7, mit 5 Punkten nach 4 Spielen und einer Tordifferrenz von 4:5. Die Manschafften vor uns haben aber jeweils 1-2 Spiele mehr als wir absolviert.....Wir haben schon gegen die beiden ersten gespielt und hoffen am ende auf einen der ersten beiden Plätze

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 10:31

Ich habe nur aushilfsweise für einen Nachbarort in einer Kleinfeldmeisterschaft ausgeholfen, da der andere Torhüter entweder verletzt oder nicht verfügbar.
Wir sind Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung und bis auf einen Ausgleich immer haben wir immer ewonnen.
Mit der Tabelle mag ich sicher zufrieden sein, da es das einzige mal in meinem Leben vorkam, daß ich mal mit einer Mannschaft so weit vorne bin. Normalerweise sehe ich die Tabelle nur von hinten.
Mit mir selber bin ich NICHT zufrieden. Auch wenn es reine Freizeit ist ärgere ich mich z.B. über das letzte Spiel wo man 8:0 führt und in den letzten Minuten ein saudummes Tor kassiert. Das regt mich auf. Mir fehlt einfach das Gefühl auch mal ein Spiel gewonnen zu haben. Außerdem - da ich wohl nur eine Aushilfe bin - vermisse ich Kritik an meinem Spiel. Alles was ich mache ist gut bei denen. Ich weiß daß ich kein Supertorwart bin, aber ich weiß und spüre einfach daß ich "besser" halten kann und ich will halt beweisen, daß ich auch wenn wir mit einigen Toren führen ich hinten 100%ig konzentriert bin.

Royma21

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. November 2006, 11:24

Bei mir war es bis jetzt eine ziemlich dumme saison. Da ich wirklich nur verletzt war. hab diese saison knapp 3 wochen trainiert .die restliche zeit war ich in der Reha oder saß zuhause. Aber ansonsten sieht es bei uns sehr gut aus. letzte saison haben wir noch um den abstieg in der B-Jugend Regionalliga gespielt und konnte die klasse erst im letzten spiel sichern. diese Saison ist es viel besser , stehen momentan auf dem 4. Platz direkt hinter dem HSV , Werder Bremen und Hannover 96 . unser ziel ist es in diese Saison den Bundesliga Aufstieg zuschaffen da ab der Saison 07-08 eine B-Jugend Bundesliga eingeführt wird. dazu muss mindestens der 7. Platz erreicht werden.

mfg Timo aus Kiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royma21« (22. November 2006, 11:27)

Panter

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 14:22

Bei uns läuft ziemlich gut. Und seit unser erster Torwart eine Bänderüberdehnung hat dar ich ran. Meine Bilanz: 0 Gegentore in 5 Spielen. In der Tabelle sind wir z.z. Zweiter, haben aber noch ein Spiel. Also wenn wir das gewinnen sind wir Herbstmeister in der Landesliga.Also mal sehen was wir.

MFG Hannes

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. November 2006, 15:00

Wir haben noch 2 Spiele bis zur Winterpause. Stehen zur Zeit auf Platz 3, dicht hinter dem aufstiegsberechtigen Zweiten. Die Rückrunde wird also spannend!

dakleine

Schüler

Beruf: koch

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. November 2006, 13:29

hi leute,

bei uns ging es schlecht los mit fünf niederlagen in folge dann ein sieg (zu null) dann wieder vier niederlagen. dann ein eins eins gegen den ersten. und von da an keine niederlage mehr. alles in allem bin ich zufrieden.

mit meiner d-jugend großfeldmannschaft bin ich auch zufrieden. wir haben uns für die kreisklasse qulifiziert.

gruß marco
wir sind zwar nicht die beste mannschaft, aber die lustigste!!!

Ralf Oswald

rockster

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. November 2006, 16:49

Hallo !

Wir sind mit unserer ersten Mannschaft siebter in der Kreisliga, als Aufsteiger. Nach den ersten Spielen waren wir erster, doch dann kam eine kleine Schwächeperiode, auch von mir persönlich. Vom dritten bis zum achten ist in unserer Klasse alles drei Punkte auseinander, es ist also noch viel drin.
SVB rules !!!!

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. November 2006, 17:00

bilanz:
ordentlich lehrgeld gezahlt in unsere ersten großfeld landesliga halb-saion. ich glaub wir haben alles verloren bis auf ein spiel...
persönlich: hätte besser laufen können zu wenig zeit, weil mich mein studium im mom sehr fordert.
naja und ein bisl verletzungspech hatte ich auch. gleich im ersten spiel beim warmachen den daumenverletzt. als der wieder einigermaßen ok war mit dem knie probleme gehabt und dadurch doch ziemlich viel trainingsrückstand. zum glück war ich als das alles passierte gut im training und so gings. komme jetzt langsam wieder in tritt und die hinrunde ist vorbei *grml*

wir spielen immer besser, aber verlieren trotzdem unglücklich... joa zufrieden kann man sicherlich nicht sein, aber super deprimiert auch nicht... würd mal sagen durchwachsen...

Beruf: -

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. November 2006, 09:23

Zitat

Original von a-girl
bilanz:
ordentlich lehrgeld gezahlt ...

Da kann ich mich nur anschließen ;(! Vorletzter in der Liga (obwohl unser Saisonziel oberes Tabellendrittel war), im Pokal schon lange ausgeschieden und die meisten Gegentore der Liga...nur eins ist am letzten Punkt gut, keine Tor geht auf meine Kappe denn, und damit komme ich zum nächsten Punkt, ich habe noch nicht ein Spiel machen dürfen :evil:!!! Naja der einzige Trost ist wohl, dass es kaum noch schlimmer kommen kann :(
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. November 2006, 09:45

doch kann es! hab mir gestern beim hallentraining ordentlich die bänder gedehnt. alles dick und blau... aber naja gibt schlimmeres. hab ne pause gemacht und dann weiter gespielt und bekomme einen ball aus sehr kurzer distanz (keine reagionschance) an den rechten ringfinger... ich muss ja nicht sagen was da jetzt wieder ist... zum glück gehts mit dem finger wieder aber der fuss ist um einiges schlimmer geworden... *messer*

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Januar 2007, 00:27

ich bin mit der hinrunde mehr als zufrieden!zur zeit sind wir tabellenführer der kreisoberliga mit 11punkten vorsprung...nach 15 spielen haben wir erst 14 gegentore!und im kreispokal stehen wir zur zeit im halbfinale....
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten