Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 23:05

Neue Website von 1-KEEPER.de

@all,

seit kurzem habe ich meiner website www.1-keeper.de ein neues design verpasst. würde mich freuen, wenn einige von euch mal vorbei schauen und vielleicht auch ihr urteil abgeben. die seite wurde für eine auflösung 1024x768 gemacht.

gruß tom
tom

Keeperforum

unregistriert

2

Montag, 27. November 2006, 08:49

Hi Tom,

finde ich sehr gelungen ... das einzige was ich ändern würde ist direkt den Startbildschirm ... die Grafik scheint bei der von Dir angegebenen Auflösung etwas zu hoch zu sein und deswegen habe ich rechts einen Scrollbalken ... ich persönlich finde es ohne besser ... alles andere ist aber in sehr angenehmen Farben gelöst ... finde ich gut!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 10:21

das was du ansprichs,t ist wegen meinem copyrigthzeichen. muss mal schauen das ich es in das bild integriere. muss zugeben, dass mich das auch etwas stört. werde ich demnächst dran gehen. danke für die kritik.

tom
tom

Paulianer

Kiezkicker

• Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 22:31

Gefällt mir sehr gut, Lob!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 22:38

danke für das lob.

hab jetzt auch ein lösung wegen meinen copyrigth gefunden und es scrollt nicht mehr.

tom

p.s. upps, es scrollt doch noch etwas. was es aber eigentlich nicht mehr sollte und eigentlich auch nicht mehr tat. naja, werde dann bald beheben.
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (27. November 2006, 23:02)

Thema bewerten