Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Montag, 4. Dezember 2006, 19:01

Trainerproblematik mal von der anderen Seite!

Hi Leute,

ich bekomme natürlich auch die momentane Situation in der Bundesliga mit ... Thomas Doll, Kloppo von Mainz und der Heynckes von Gladbach sind schwer in der Kritik ... ihre Teams haben zur Zeit kein Glück ... aber wie seht iht das? Kommt es mir nur so vor oder wollen die MEdien und allen voran die Bild Zeitung eingach nur mal wieder Blut sehen ... also eine Trainerentlassung ... ich persönlich finde es fast unglaublich welche Sensationslust da herrscht ... ist sowas auf die Art wie es zur ZEit läuft nicht völlig pietätlos und entbehrt jeder Moral?

Beruf: Bkf-Busfahrer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:29

RE: Trainerproblematik mal von der anderen Seite!

Die Medien schreiben heute so viel über den Fussball allgemein, und über Trainer entlassungen das man da ja nicht mehr weiß was man Glauben soll. Ich Persönlich finde es schade das in den Medien heute so viel darüber Berichtet wird. Bei uns in der Stadt wird auch viel Berichtet was Manschaften Schiedsrichter angetan wurde.Leider meinen einige Leute leider der Verein seie schuld daran wenn,sich jemand daneben benimmt.

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:21

ich hätte diese überschrift gewählt:
"DIE MACHT DER PRESSE"

es ist schon erschreckend was für eine macht die ausüben können. nur das schlimmste ist, sie wollen das nicht einsehen! und wenn keiner mehr mit ihnen redet, wie der zeit auf schalke, sie auch noch beleidigt und berufen sich auch ihre jounalistische freiheit. ich würde das schlicht "MOBBING" nennnen. den n ichts anderes ist es!!! anstatt den trainer in ruhe weiter arbeiten zu lassen, werden sie nach einer nagative serie gleich gefragt, ob sie denken noch lange trainer im verein zu sein. und wird auch noch der manager, präsident und sonstige leute mit dieser sinn lose frage konfrontiert. irgend wann muss ja der verein dann reagieren. ich bin davon überzeugt, dass auf grund dieser tatsachen meherer trainer früher ihren hut nehmen musste, als wenn der verein selbst aus freien stücken diesen schritt gewählt hätten.
aber dieser effekt kann auch anders herum laufen. die presse kann auch spieler und trainer stark machen, z.b. der fall "kahn/lehmann". alle wussten das lehmann der bessere keeper ist, schon auf grund der tatsache, dass er ein mitspielender torwart ist. und hört man im fernsehen bei aller welts paraden:"sensationell", "der titan", "unglaublich", "so einer hält nur kahn" usw. oder die wm in japan korea, da fand ich seine leistung eher oberligareif. er hatte da aktionen, wo er glück hatte das er sich den ball nicht selbst rein macht. und dann wird er auch noch zum spieler des turniers gewählt, vor ronaldo. für mich nicht nach zu vollziehen!
presse und moral geht schon mal garnicht, dass ist wie feuer und wasser. die versuchen doch nur durch sollen schlagzeilen, ihren umsatz zu steigern oder einschaltquoten.
leider wird der hsv diesen druck nicht mehr lange stand halten und sich von doll trennen. schade! obwohl der mann doch gar nichts dazu kann, wenn der spieler 5 m vorm tor vorbei schießt. normal müsste dann die presse zu solch einem spieler gehen und ihn fragen, ob er noch lange bei diesem verein will oder ob er nicht freiwillig gehen möchte, wie lange er dem verein mit diesen aktionen weiter schädigen will. das wäre mal fair dem trainer gegenüber.

so, ich mach jetzt schluß, sonst rege ich mich noch zu sehr darüber auf!

tom
tom

Thema bewerten