Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

SeidTex

Anfänger

• »SeidTex« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:10

Infos von SeidTex

Hallo erstmal,

zu allererst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sich zu Recht "im Dunkeln gelassen" fühlen. Ich kann Euren Ärger teilweise verstehen und möchte Euch hierzu nochmals zusammenfassend folgendes sagen und da hinter der Firma und Marke SeidTex auch nur Menschen stehen möchte ich auch wie ein Mensch zu Euch reden...

SeidTex, bzw. die Menschen (2 an der Zahl) hinter der Firma, sind seit Monaten dabei eine eigene Sportmarke auf die Beine zu stellen. Dies ist mit nicht unerheblichem physischem, wie auch finanziellem Aufwand verbunden. Durch solche Aktionen, wie wir sie hier zusammen mit dem Keeperforum zusammengestellt haben, sind wir dabei uns ein wenig Bekanntheit zu verschaffen. Dies geht jedoch nur, indem man auf sich aufmerksam macht. Und wie macht man das am besten? Richtig - in dem man etwas verschenkt!

Wir haben die Handschuhe natürlich nicht in dem Sinne verschenkt, aber wir haben Sie Euch zum "Selbstkostenpreis" angeboten, das heißt - und das möchte ich hier nochmals klar stellen - wir haben an keinem Paar Handschuhe, die in der ersten Bestellrunde raus gingen etwas verdient. Nimmt man dazu noch den Aufwand den wir hatten durch die Leute, die am lautesten nach den HSen gebrüllt haben und von denen dann nie mehr etwas gehört wurde, will ich gar nicht darüber nachdenken, was da an Arbeitswert verloren ging.

Das Ihr noch immer auf die Fragebögen wartet hat den einfachen Grund, dass wir uns in der letzten Zeit, nach kleineren Rückschlägen intensiv um die eigene Kollektion für die Ausrüsterverträge gekümmert haben. Diese wird ab Februar 2007 als Musterpaket bestellbar sein um sie, bei Interesse Eurem Verein vorführen zu können. Weitere Infos dazu wird es aber früh genug geben.

Die Sache mit dem Verkauf bei eBay ist eigentlich selbstverständlich: wir boten Euch hier die Möglichkeit Handschuhe in sehr guter Qualität zu Low-Cost-Preisen zu erwerben. Und wir gaben nur EUCH diese Möglichkeit als Mitglieder des KeeperForums. Wenn jemand die Handschuhe haben wollte, musste er Mitglied werden. Außerdem sind wir nicht scharf darauf dass das erste, was jemand von uns hört eine Auktion bei eBay für 99 Cent ist. Denn diejenigen, die die Handschuhe getestet haben werden mir zustimmen, dass die Qualität sich nicht hinter den großen, bekannten Marken verstecken braucht...

Leider ist es mir nicht regelmäßig möglich, ins Keeperforum zu schauen, darum möchte ich Euch bitten, wenn Ihr Fragen habt mich direkt anzuschreiben: j.seidt@seidtex.de
Ich werde jede Eurer E-Mails beantworten.

Und zum Schluss möchte ich Euch noch auf den Ausverkauf der restlichen, verbliebenen Handschuhe auf unserer Seite www.seidtex.de aufmerksam machen. Hier möchten und werden wir die Möglichkeit nutzen Geld zu verdienen! Aber auch hier möchte ich Euch, den Mitgliedern des KeeperForums die Möglichkeit geben, wenn Ihr noch Interesse habt, die Handschuhe zum Vorzugspreis zu kaufen. Darum: jedes KeeperForum-Mitglied erhält 5,- EUR Rabatt pro Paar!

Weitere Testreihen sind nach wie vor geplant, aber noch nicht spruchreif. Denkbar wäre eine eigene TW-Kollektion (protektierte Hose, Langarm-Trikot, etc.) oder auch Muster zum Vorzugspreis für Vereine von KeeperForum-Mitglieder. Wenn Ihr Anregungen habe, was Euch als Spieler fehlt, oder was Ihr meint, man mal erfinden müsste – immer her mit!

So, ich hoffe ich konnte mit diesem etwas länger gewordenem Eintrag den Großteil Eurer Fragen beantworten und freue mich natürlich mit dem was ich mache, Euch bewegen zu können. Nun aber erstmal viel Spaß in der bevorstehenden trainingsfreien Zeit und vielleicht steht der/die Eine oder Andere von Euch ja zum Eröffnungsspiel der Rückrunde mit SeidTex an den Fingern im Tor.

Sportliche Grüße,

Jan Seidt
(Der Mensch hinter SeidTex)
Torwarthandschuhe, Torwartzubehör
Spielerzubehör und alles Rund um den runden Ball:
=> SeidTex <=

steven

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:31

Also die HS sind zwar top aber finde es schade hier eine Promo Aktion als Testreihe zu tarnen. Dadurch macht man sich unglaubwürdig. Das hätte man auch vorher so bekannt geben können, dann wäre es nicht zu eben diesen reaktionen gekommen...

SeidTex

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:13

Das ist ja keine Promotion-Aktion gewesen, sondern der Test eines neuen Belages und eine Hilfe zur Entwicklung neuer Handschuhe, die quasi von den zukünftigen Nutzern mitentwickelt werden sollten.
=> SeidTex <=

Topkeeper1

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:27

Die Betonung liegt auf "sollten", da keinerlei Testprotokolle ausgegeben wurden, verläuft sich das im Sand! Basta! Und ich weiß nicht woher Seidtex wissen will, ob diese Handschuhe mit Großen Handschuhmarken mithalten kann, wie Uhlsport, Puma, Reusch etc. , wenn sie keinerlei Berichte der "Tester" gesehn und somit ausgewertet hat! Des Weiteren finde ich persönlich es absolut falsch, die Testhandschuhe können mit keiner der oberen Top 5 Handschuhmarken mithalten!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:43

Ich finde sehr wohl, dass diese handschuhe mit den grossen marken mithalten kann. Und mit dieser meinugn bin ich wohl nicht alleine, so wie ich die anderen einträge in der anderen rubrik so lese.
GANZ KLAR!!!

steven

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:53

Fakt ist auf jeden Fall das Seidtex, wenn er nicht noch andere Tests gemacht hat, nicht wissen kann wie die HS sind. Und da nie Testbögen usw ausgewertet wurden handelt es sich nicht um einen Test sondern um eine Promo Aktion. Das kann man auch hier dran sehen:

Durch solche Aktionen, wie wir sie hier zusammen mit dem Keeperforum zusammengestellt haben, sind wir dabei uns ein wenig Bekanntheit zu verschaffen. Dies geht jedoch nur, indem man auf sich aufmerksam macht. Und wie macht man das am besten? Richtig - in dem man etwas verschenkt!

Genau so hat Seidtex das geschrieben und das hört sich für mich doch sehr nach Promo an.

Trotzdem sind die HS gut. Und wenn Seidtex eben keine Meinungen will dann ist das deren Pech. Wenn man sich allerdings nicht an die Absprachen hält dann sollte man auch nicht hinterher herumweinen das leute ihre HS bei Ebay verkaufen. Auch wenn ich meine nicht verkaufen würde!!!

Keeperforum

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:53

Zitat

Original von Topkeeper1
Basta!

also da wir hier nicht im Kindergarten oder in irgendeinem Hinterhof sind, fordere ich Dich auf etwas auf Deine Formulierungen zu achten ... diese Art hat auf meinen Seiten nichts verloren, andere Meinungen und Aussagen sind zu respektieren bzw wenigstens zu akzeptieren!!
Argumentiert vernünftig und sachlich ... sollte ja kein Problem sein, oder?

Danke sehr!

SeidTex

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:24

Hallo,

jeder, der an der Qualität der Handschuhe zweifelt, weil er sie selbst nicht testen konnte, konnte die ersten Testurteile hier nachlesen:

1. Handschuhtest - Feedback

@ torkeeper1:
Das habe ich auch getan und ich habe ebenfalls eine Menge eMails von Testern bekommen, die mir Ihre Meinung zu den Handschuhen geschrieben haben. Außerdem sollte ich, wenn ich in diesem Geschäft tätig bin ja auch etwas Ahnung von der Materie haben und kann somit meine Äußerung über die Qualität und den Vergleich zu anderen "Marken"-Handschuhen nur unterstreichen.

@Steven:
Es ist schade, dass Du noch immer der Meinung bist, dass das alles nur eine Promoaktion war. Und selbst wenn - was nun wirklich nicht der Fall war/ist - hat ja auch niemand Schaden genommen, nur weil er/sie günstige und gute Handschuhe bekommen hat, oder?

Uns ist Eure Meinung natürlich in dem Aspekt, wenn es um die endgültige Produktion der eigenen Handschuhe geht, sehr wichtig. Und es wird in naher Zukunft auch einen Fragebogen geben. Aber, wie ich auch schon zuvor geschrieben habe, liegt unser Augenmerk zur Zeit auf der Einführung der eigenen Kollektion, wobei die TW-Handschuhe nie aus den Augen verloren wurden.

Nachdem der Ausverkauf, der noch übrigen Handschuhe abgeschlossen ist, wird der Testbogen an alle Käufer raus gehen, bzw. sogar im Forum und auf unserer Seite zum download bereit stehen.

LG, JS.
=> SeidTex <=

Topkeeper1

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:10

@ Admin! Also ich weiß gar nich, wie man sich über so ein Wort bzw. solch eine Aussage aufregen kann! Kannst mich gern aus dem Forum schmeißen, wegen "Basta", aber ich glaube da machst du dich selbst lächerlich! Das ganze Seidtex getue von wegen Testerei war ein Vorwand! Ich will dich mal erleben, wie du reagierst, wenn du mitkriegst, dass der Grund für dem du etwas machst, nicht existiert! Ich will das ganze hier nicht hochtreiben! A) bin ich dazu zu faul und b) wäre es mehr als alles andere übertrieben!
Sachlichkeit ist verlangt!?!?!? Kein Problem: Das Fingerprotectionssystem der Handschuhe ist schlecht. Ich höre jede einzelne Bewegung, sei es, wenn ich meine Hand zur Faust balle oder wenn ich gerade einen Ball so mit den Fingerspitzen bekomme! Das ist ein Anzeichen dafür, dass die einzelnen Teile der Fingerprotectionsschienen nicht in einander korrekt arbeiten und das wiederum ist ein anzeichen auf Minderwertige Qualität.
Weiter gehts im Programm: Thema Oberhand und das Material was dazu verwendet wurde. Dieses Material ist nicht der Innenhandbelag, so wie es bei guten Modellen der top Handschuhmarken der Fall ist! Des Weiteren ist diese Oberhandprofil und auch die umlaufende Klette von diesem geriffelten Material geprägt. Diese "Riffeln", so bezeichne ich das mal, sind bei mir Reihenweise abgerissen! Ein weiteres MINUS zur Qualität und was man an den Handschuhn verbessern kann!
Dann zur Innenhand! Zum Grip! Der Grip ist die ersten 3 Einsätze wirklich gut (wenn man ih nass hält), kann ich nix sagen, aber dann kann man ihn in die Esse treten! Ich hatte beide Pakete, sprich 7 Paar Handschuhe und habe jetzt 6 durchgetestet, es fehlt noch ein Rolledfingers!
So, und wenn ich hier meine Meinung ausdrücke, kann man mich doch nicht daraufhinweisen, dass ich Meinungen Akzeptieren, tollerieren oder respektieren soll, wenn ich nix dergleichen mit anderen Meinung angezweifelt habe!
Basta! Und wenn dieses Wort, was so viel bedeutet wie "Punkt um" soviel Probleme bereitet, dann tut es mir mehr als leid.........
So, dann nochma zu Seidtex! Also ich persönlich empfinde es als Frechheit sich auf eine Ebene mit Handschuhmarken zu stellen, die Jahre lang dafür Geld in Entwicklung, Tests und Torhüter investiert haben um da zu stehn, wo sie heute sind! Ich brauch nur mal auf Puma hinzuweisen. Puma hatte schon ne ganze Weile in den 90-ern Handschuhe für Fußballkeeper produziert, aber die kamen nich an! Grund hierfür, weil sie eben noch ganz am Anfang in diesem Gebiet standen und nicht an die Großen Marken (damals in erster Linie Reusch und Uhlsport) herankamen. Um die Situation vielleicht einmal metaphorisch zu schildern. Es ist so, als kommt ein Boxer mit 18 Jahren, der in seinem ganzen Leben nur einen Kampf hatte und den mit KO gewonnen hat und sagt, dass er genauso gut ist, wie Mohammed Ali! Das ist ein Witz!!!! Es ist doch klar, dass Seidtex nicht so sein kann, wie andere Firmen, die in dieser Marktniesche bereits mehr als 10 oder sogar 20 Jahre Erfahrungen gesammelt haben!

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:46

@Topkeeper1:
Warum denn so aggressiv? Der Herr Seidt wird sich nicht erst seit gestern im Sportsektor, speziell dem Handschuhsektor betätigen, dementsprechend eine gewisse Ahnung von der Materie haben und wird hier keine haltlosen Behauptungen in den Raum stellen, sein Belag könne mit den anderen Konkurrieren, wenn dem nicht so wäre. Dann würde er sich gleich zu ebginn seiner Selbstständigkeit unglaubwürdig machen.

Die von dir angesprochenen Mängel sind auch nur typisch für Testmodelle. Glaubst du denn Reusch oder uhlsport oder wasweißichwer hätten die Weisheit mit löffeln gefressen und jeder neue Handschuh wäre gleich eine Goldproduktion? Was meinst du was gerade die "großen" zum teil für einen Mist auf den Markt werfen, vor allem bei Testaktionen.
kennst du Sportotec? Auch eine relativ "neue" Marke auf diesem Markt. Die hatten sehr schnell die Anfrage, ob sie nicht auch Bundesliga Torhüter ausrüsten wollten. Wie kommt das denn mit deiner Aussage zusammen, man brauche Jahre? Grüher ok, aber heute ist einfach ein ganz anderes Know How da und wie schnell werbe ich jemanden bei Reusch, Uhlsport oder Puma ab und lasse mir von dem die Beläge entwickeln?

Topkeeper1

Anfänger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:20

Hi Bushido!
Also ich seh das ja genauso wie du, glaube, dass wir da vielleicht aneinander vorbeireden! Genau das hab ich doch gemeint, dass am Anfang die heutigen Großen in dieser Szene alle ganz klein waren und zum Großteil echt Mist produziert haben! So sehe ich das auch bei Seidtex! Diese Mängel die ich angsprochen habe, sind doch vollkommen ok, für Seidtex, eine Firma, die am Anfang steht! Aber würdest du diese Mängel bei einem Uhlsporthandschuhe mit dem Verkaufspreis um die 100 Euro leben wollen? Ich glaube nicht! Da fehlt einfach ne Menge Know how, um es mit deinen Worten auszudrücken! Ich kritisiere hier nicht die sonderlich die Quali der Handschuhe, bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung v.a.! Bei mir is keine einzige Naht aufgegangen etc., ich kritisiere lediglich die Position die Seidtex einnimmt! Es ist einfach falsch zu behaupten, dass die Handschuhe mit den Großen mithalten können!!!! (So sehe ich das, also meine Meinung)
Zu Sportotec! Jap, kenn ich! Ne lustige Firma, find die Idee auch gut! Weiß davon, dass sie bei einigen Vereinen "Teilsponsoren" sind, bekanntester Verein ist der VfB Stuttgart, wo die Keeper diese Unterziehhose von Sportotec hoch loben, v.a. der Torwarttrainer! Es geht aber hier um die Handschuhe! Die Handschuhe, die Sportotec produziert haben sie sich per Patent von Reusch erworben! Das heißt sie haben auch diese langjährige Erfahrung mit eingekauft! Das Design der Handschuhe ist der alte Reuschpfeil plus Jako Ergo Form! Jako kommt deswegen mit in die Angelegenheit, weil Reusch (die Personen) seit ein paar Jahren für Jako entwickeln! Deswegen ist es nicht wunderlich, dass Sportotec von der Quali her "oben mitspielt"! Bei Seidtex ist dies nicht der Fall, aber Herr Seid kann mich gern eines besseren belehren, aber dann würde ich die Quali, des ursprünglichen Patentgebers anzweifeln!

Ach und Bushido! Ich bin doch in Sachen Aggresivität ein Weisenknabe gegen dich!!! :) So "Vendetta" -mäßig! :]

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:27

OK, haben da vllt. wirklich aneinander vorbeigeredet, wobei ich mir jedoch auch relativ sicher bin, dass es auch um Handschuh ausstattung ging. Wie du bereits gesagt hast, man kann sich die Qualität auch einkaufen, ob Seidtex das jetzt gemacht hat kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass, wenn man eine so starke Position einnimmt wie Herr Seidt, sich ja eigentlich auch sehr sicher sein muss, diese auch halten und beweisen zu können, also hat Seidtex vllt. "was in der Hinterhand", was bei den testmodellen nicht, oder in einer noch nicht sonderlich weit entwickelten Form zum Einsatz kam.

Topkeeper: Ich bin halt Nemesis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushido« (6. Dezember 2006, 17:28)

SeidTex

Anfänger

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:22

Wenn wir die Handschuhe nun eine "Alternative zu den bekannten Markenmodellen" nennen, sind dann alle zufrieden?
Ich wollte die Handschuhe auch keinesfalls mit bereits etablierten Marken auf eine Ebene stellen. Sonst hätte ich sie von vorn herein für 80,- EUR pro Paar bei eBay versuchen können zu verkaufen.

Aber es geht hier um den Test eines Handschuhes mit neuem Innenbelag in verschiedenen Ausführungen, der natürlich auch nach hinten hätte los gehen können und - anders als von mir erwartet - bei Euch, also den Torhütern überhaupt nicht ankommen hätte können. Aber dem war nicht so und darum denke ich weiterhin kann man, gerade den "High-tech-rolled-fingers" oder den "Neg.-cut-full-protect-finger-safe" in eine etwas höhere Liga stellen, auch wenn die Handschuhe noch teilweise Kinderkrankheiten haben, wie z.Bsp., dass die "Riffel" sich lösen. Aber genau darum wurde diese Testaktion gestartet. Um Fehler im Vorfeld zu erkennen und das Know-How, das im End-Effekt nur der spätere User hat, in die Serienproduktion dann mit einfließen zu lassen, um Euch einen nahezu perfekten, oder - um es etwas vorsichtiger auszudrücken - einen Handschuh bereit zu stellen, auf den man gerne, auch wegen des geringeren Preises im Vergleich zu den "großen Markennamen" zurückgreifen wird.

@Topkeeper1:
Ich wäre sehr froh, wenn Du nun damit aufhören würdest mir etwas vorzuwerfen, was nicht so ist und was anscheinend nur Du so siehst und was im End-Effekt auch niemandem etwas bringt außer böser Worte. Es kommt mir fast schon so vor als hätte ich Dich oder Deinen bisherigen Uhlsport-Handschuh mit dieser Aktion persönlich beleidigt. Sorry, das war natürlich nicht in meinem Sinne. Ich wollte Dir und all den Anderen lediglich die Möglichkeit geben sich bei der Entwicklung eines neuen Handschuhes zu beteiligen, was Euch später, beim eigentlichen Verkauf und in anderen Aktionen (wie dem Ausrüstervertrag ab Febr. 2007) ja auch zugute kommen wird.

In Frieden,

Jan Seidt
SeidTex
=> SeidTex <=

Keeperforum

unregistriert

14

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:16

Zitat

Original von Topkeeper1
@ Admin! Also ich weiß gar nich, wie man sich über so ein Wort bzw. solch eine Aussage aufregen kann! Kannst mich gern aus dem Forum schmeißen, wegen "Basta", aber ich glaube da machst du dich selbst lächerlich!

Also
  • Ich schmeiße hier niemanden raus, ich habe auch nichts ähnliches gesagt.
  • Ich habe hier Regeln formuliert die ein Miteinander vernünftig möglich machen.
  • Du wirst Dich an diese Regeln halten wie auch ich und jeder andere es hier tut, für ein geselliges Zusammensein.
  • Ich habe auch nicht ausschließlich wegen Basta gepostet, sondern weil Du meinst Deine Meinung wäre die einzig Richtige und da liegst Du falsch.
  • Was willst Du mir eigentlich über die Handschuhe erzählen? Sind es meine? Muß ich mir den Schuh anziehen? Nö, wenn die wirklich schlecht sind und da habe ich eher andere meinungen gehört, dann hat der Produzent ein Problem ... aber was geht mich das an? Ich stecke da weder mit drin noch profitiere ich auf irgendeine Art davon ... nur damit das mal deutlich gesagt ist!
  • Solltest Du aber meinen das Deine Meinung die einzig richtige ist, mach ne eigene Seite auf ... mach aber lieber eine statische Seite, in einem Forum könnte man Dir widersprechen :P

Und nochmal im ernst ... Diskussionen halte ich für absolut richtig und aufgrund der Situation auch für mehr als berechtigt ... aber immer schön sachlich ... Seidtex hat erklärt was passiert ist und wenn der Testbericht dann tatsächlich gar nicht mehr kommt dann könnte man überlegen das ganze anzuzweifeln ... das es sich verspätet hat er bereits entschuldigend gesagt und Gründe dafür genannt, wenn auch erst sehr sehr spät und nach langer Zeit ohne irgendeine Rückmeldung und da bin ich auch der Meinung das das nicht richtig war ... ich denke mal darauf kann man sich erstmal einigen, oder?

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 07:10

Top HS?

Hallo!

Also, ich finde die HS sind für den 1. Entwurf sicherlich nicht schlecht gelungen! Aber wie es natürlich so ist, sind schon noch einige Verbesserungen notwendig! Was mir zB gleich als 1. einfallen würde, sind die FS. Denn diese sind bei mir nach ca. 5 Einheiten bereits gebrochen, was nicht so sehr den tollen Eindruck bei mir hinterlies! Jedoch positiv hervorheben möchte ich den Belag, den ich wirklich supi finde!

Auf jeden Fall würde ich mich über eine weitere Testserie freuen, jedoch nur, wenn unsere Meinungen wirklich hinterfragt werden. Es müsste ja kein Fragebogen mit der Post verschickt werden, es würde ja schon ein einfaches Mail mit einem Link reichen, wo wir zu einem online-Fragebogen kommen würden. Das würde sehr viel Zeit aber für SeidTex natürlich auch Kosten ersparen! Überlegt Euch das einmal....

Ansonst hoffe ich, dass sich SeidTex nicht unterkriegen lässt und weiter Ihren Weg gehen!

lg,
mfg
bruckii

Topkeeper1

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:32

RE: Top HS?

Wenn du dich nicht an diesem Wort "Basta" aufhängen willst, so wie du es schreibts, dann kann ich nur raten, dass du das nächste mal beim Zitieren nicht nur ein Wort, nämlich "Basta" zitierst!
Ich akzeptiere jede Meinung und respetiere sie auch, und bin auch in der Lage ihnen zuzustimmen, wenn sie faktisch gesehn korrekt sind! Ich habe hier keine einzige Meinung angegriffen, sondern lediglich meine Meinung gepostet!
Klar Alternative is doch nett! Die Alternative besteht im Zusammenhang mit dem Preisleistungsverhältnis! Ich weiß nich, wie teuer Seidtex dann im Endeffekt ist und was man für eine Quali dafür bekommt! Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass ich hier niemanden angegriffen habe, und auch nicht Herrn Seid! Ich habe ihre erste Aussage kritisiert in der sie meinten, dass ihre Handschuhe locker mit den der Oberklasse mithalten kann! Und da ich kein Freund von Rumschwafelei bin, hab ich das kurz und bündig als "falsch" bezeichnet! Das ist das Ergebnis meines "Tests" der Handschuhe! Würden sie alles nicht hier im Forum lesen müssen, sondern auf ihren Testfragebogen, der leider nicht ausgeteilt war!
Ob das nun ne Promoaktion war oder wirklich ein Test, lass ich unbeantwortet, weil das für mich klar ist!
Und ich habe mir lediglich die Freiheit genommen meine Meinung zu schreiben! Dass Admin damit direkt, sprich mit den Handschuhn nix zu tun hat ist mir klar! Ich werde mir keine Handschuhe von Seidtex an die Hände binden! Ist meine Meinung!

Beruf: schüler

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:33

also das war mit sicherheit keine promo aktion!! wenn ihr keine ahnung habt, sry wenn ich dass so sage, aber dann haltet einfach bitte die klappe und setzt nicht sollche gerüchte in die welt...

ihr könnt 100% sicher sein , dass es keine promo aktion war!!

.. gruß david
gruß david

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rensing-Dave« (7. Dezember 2006, 14:33)

Keeperforum

unregistriert

18

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:35

@ Rensing-Dave

also um es vorweg zu nehmen ... ich halte mich völlig neutral ... aber woher nimmst Du diese Sicherheit?

Topkeeper1

Anfänger

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:40

Wasn das!?!?!?!?!?
Ich schreib bei meinem ersten Beitrag hier zu diesem Thema klar, dass das meine persönliche Meinung is und werde promt vom Keeperforum mehr oder weniger ermahnt! Diese Nuss hier schreibt, dass wir unsere Klappe halten sollen und da wird nachgefragt, woher seine Sicherheit nimmt!!!!! HALLO?????
Auch egal!
@ Bushido: Sowieso alles Opfer!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topkeeper1« (7. Dezember 2006, 15:41)

Keeperforum

unregistriert

20

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:44

@ Topkeeper

ich bitte Dich auf dem Teppich zu bleiben ... für Dich ist Nuss wahrscheinlich wieder nur so ein Ausdruck, für andere eine Beleidigung oder zumindest Provokation, für mich übrigens auch ... das haltet die Klappe habe ich absichtlich überlesen nachdem Du mich drauf hingewiesen hast das solche Phrasen, wie auch Dein "Basta" ja immer auf 2 Arten zu verstehen sind ...

und damit widersprichst Du ein 2. mal den Regeln hier im Forum und auch wenn Du Dich wahrscheinlich im Recht siehst ... ein 3. mal wird es nicht geben!

Thema bewerten