Hallo erstmal,
zu allererst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sich zu Recht "im Dunkeln gelassen" fühlen. Ich kann Euren Ärger teilweise verstehen und möchte Euch hierzu nochmals zusammenfassend folgendes sagen und da hinter der Firma und Marke SeidTex auch nur Menschen stehen möchte ich auch wie ein Mensch zu Euch reden...
SeidTex, bzw. die Menschen (2 an der Zahl) hinter der Firma, sind seit Monaten dabei eine eigene Sportmarke auf die Beine zu stellen. Dies ist mit nicht unerheblichem physischem, wie auch finanziellem Aufwand verbunden. Durch solche Aktionen, wie wir sie hier zusammen mit dem Keeperforum zusammengestellt haben, sind wir dabei uns ein wenig Bekanntheit zu verschaffen. Dies geht jedoch nur, indem man auf sich aufmerksam macht. Und wie macht man das am besten? Richtig - in dem man etwas verschenkt!
Wir haben die Handschuhe natürlich nicht in dem Sinne verschenkt, aber wir haben Sie Euch zum "Selbstkostenpreis" angeboten, das heißt - und das möchte ich hier nochmals klar stellen - wir haben an keinem Paar Handschuhe, die in der ersten Bestellrunde raus gingen etwas verdient. Nimmt man dazu noch den Aufwand den wir hatten durch die Leute, die am lautesten nach den HSen gebrüllt haben und von denen dann nie mehr etwas gehört wurde, will ich gar nicht darüber nachdenken, was da an Arbeitswert verloren ging.
Das Ihr noch immer auf die Fragebögen wartet hat den einfachen Grund, dass wir uns in der letzten Zeit, nach kleineren Rückschlägen intensiv um die eigene Kollektion für die Ausrüsterverträge gekümmert haben. Diese wird ab Februar 2007 als Musterpaket bestellbar sein um sie, bei Interesse Eurem Verein vorführen zu können. Weitere Infos dazu wird es aber früh genug geben.
Die Sache mit dem Verkauf bei eBay ist eigentlich selbstverständlich: wir boten Euch hier die Möglichkeit Handschuhe in sehr guter Qualität zu Low-Cost-Preisen zu erwerben. Und wir gaben nur EUCH diese Möglichkeit als Mitglieder des KeeperForums. Wenn jemand die Handschuhe haben wollte, musste er Mitglied werden. Außerdem sind wir nicht scharf darauf dass das erste, was jemand von uns hört eine Auktion bei eBay für 99 Cent ist. Denn diejenigen, die die Handschuhe getestet haben werden mir zustimmen, dass die Qualität sich nicht hinter den großen, bekannten Marken verstecken braucht...
Leider ist es mir nicht regelmäßig möglich, ins Keeperforum zu schauen, darum möchte ich Euch bitten, wenn Ihr Fragen habt mich direkt anzuschreiben:
j.seidt@seidtex.de
Ich werde jede Eurer E-Mails beantworten.
Und zum Schluss möchte ich Euch noch auf den Ausverkauf der restlichen, verbliebenen Handschuhe auf unserer Seite
www.seidtex.de aufmerksam machen. Hier möchten und werden wir die Möglichkeit nutzen Geld zu verdienen! Aber auch hier möchte ich Euch, den Mitgliedern des KeeperForums die Möglichkeit geben, wenn Ihr noch Interesse habt, die Handschuhe zum Vorzugspreis zu kaufen. Darum: jedes KeeperForum-Mitglied erhält 5,- EUR Rabatt pro Paar!
Weitere Testreihen sind nach wie vor geplant, aber noch nicht spruchreif. Denkbar wäre eine eigene TW-Kollektion (protektierte Hose, Langarm-Trikot, etc.) oder auch Muster zum Vorzugspreis für Vereine von KeeperForum-Mitglieder. Wenn Ihr Anregungen habe, was Euch als Spieler fehlt, oder was Ihr meint, man mal erfinden müsste – immer her mit!
So, ich hoffe ich konnte mit diesem etwas länger gewordenem Eintrag den Großteil Eurer Fragen beantworten und freue mich natürlich mit dem was ich mache, Euch bewegen zu können. Nun aber erstmal viel Spaß in der bevorstehenden trainingsfreien Zeit und vielleicht steht der/die Eine oder Andere von Euch ja zum Eröffnungsspiel der Rückrunde mit SeidTex an den Fingern im Tor.
Sportliche Grüße,
Jan Seidt
(Der Mensch hinter SeidTex)