Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:24

Eure schlimmsten Verletzungen?

Hi Leute,

nachdem ich heute folgendes Bild gesehen habe ... was waren Eure schlimmsten Verletzungen?

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:43

ich hatte bisher eigentlich immer Glück ... ich hatte nur mal eine Meniskusglättung und habe mir bei einem Preisschlag 2 Bänder im Knöchel gerissen ... habe aber beim Knöchel keine Verletzungspause eingelegt ... irgendwann waren die Schmerzen dann wieder weg ... würde ich aber nicht nochmal machen, aber ich bin halt irgendwie der meinung und das unterscheidet mich von anderen das ich nur vom Platz getragen werde ... solange es nur weh tut mach ich weiter ... tja Torhüter und Linksaußen :]
Gruß
Barthez

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:57

Zitat

Original von Barthez
ich hatte bisher eigentlich immer Glück ... ich hatte nur mal eine Meniskusglättung und habe mir bei einem Preisschlag 2 Bänder im Knöchel gerissen ... habe aber beim Knöchel keine Verletzungspause eingelegt ... irgendwann waren die Schmerzen dann wieder weg ... würde ich aber nicht nochmal machen, aber ich bin halt irgendwie der meinung und das unterscheidet mich von anderen das ich nur vom Platz getragen werde ... solange es nur weh tut mach ich weiter ... tja Torhüter und Linksaußen :]

Ich hatte auch schon 2 Bänder im Fuss gerissen, und da ging garnix mehr. Ich war erstma 15 Minuten weg vom Fenster und der Fuss war so am rumwackeln. Ich hatte beide äusseren Bänder komplett durch und musste bis das verheilt war insgesamt 16 wochen pausieren, bis ich wieder anfangen durfte alles leicht aufzubauen. Irgendwie klingt das nicht logisch für mich, dass man mit sowas weitermachen kann. Ist das denn bis heute ordentlich verheilt? Also ich hab mal mit nem gebrochenem Daumen die letzten 2 Wochen der Saison gespielt(dann mit tape) und das war schon an der Grenze, und der ist deswegen auch nicht richtig zusammengewaschen, sodass ich heute noch nach jdm hartem Training schmerzen nacher hab. Sonst hattich mal nen schlüsselbeinbruch und ne starke Absplitterung im Daumengelenk(20 wochen pause im Tor)

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:01

also das Ausmaß der Verletzung habe ich dann erst später beim Arzt "nebenbei" mitbekommen als ich den oberen Mittelfuss verletzt hatte weil mir beim Heimwerken was draufgefallen war ... da fragte mich der Arzt ob ich schon mal was an den Bändern hatte und er meinte das 2 davon gerissen waren aber ich habe keine Probleme mehr und auch keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen ...

... man könnte jetzt Vermuten das es ev. "nur" angerissen war, keine Ahnung wie genau er das überhaupt sagen kann wo ja alles wieder verwachsen war und Spuren zwar eindeutig auf Verletzung aber sicherlich nicht auf die genaue Diagnose schließen lassen ... aber die Schwellung nach jedem Spiel war dramatisch ...
Gruß
Barthez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barthez« (7. Dezember 2006, 22:03)

ice2005

Schüler

Beruf: unabhängiger Finanzberater

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:07

Hallo,

hatte bisher zwei verletzungen mit denen ein weiter Spielen unmöglich war. Beim ersten mal habe ich ein langen Ball abgelaufen und mich über den Ball gelegt der Stürmer dachte das er schneller sei kam aber zu spät und hielt es nicht für nötig richtig drüber zu springen. Er ließ im vollen Lauf den Fuß unten und draf mich im Gesicht. Die folge daraus war ein gerissenes Augenlid und eine komplett geschwollene Gesichtshälfte. Bin zwei Wochen ausgefallen und mit ner Augenklappe rumgelaufen weil das Lid genäht werden musste.

Die zweite war ähnlich es war ein Rückpass von der Torauslinie den ich abgefangen habe. Der stürmer dachte das er mit einer Grätsche noch dran kommen würde aber er draf mich leider mit dem Fuß oder Knie am Kinn. Hatte dann ne Platzwunde die ca 05,cm auseinander stand wo dann ein weiterspielen auch nicht mehr möglich war. Bin noch am gleichen Tag genäht worden (Sonntag) und habe dann Donnerstag im Pokalspiel wieder gespielt total krank.

Sonst hatte ich eigentlich keine schlimmeren verletzungen das übliche halt Kapselriss hier und da. Und was sonst noch so bei uns vor kommt.

Gruß

Timo

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:28

bis jetzt "Gott sein dank" nichts schlimmes. bänderriss im knöchel und muskelfaseriss war so das schlimmste...

goalie

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:01

Meine schlimmste verletzung war bzw. ist ein gebrochenes schienbein. Muss desswegen auch noch 2,5 monate aussetzten.

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Januar 2007, 00:23

meine schlimmst verletzung war ein ausgekugelter finger verbunden mit nem kapselriss!ca.2monate pause
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten