Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:12

Trainerentlassungen in 2. Liga

Tja mal wieder ist es soweit ... wer geht zuerst .. natürlich die Trainer und heute ganz aktuell in Freiburg und Burghausen!

In Burghausen hat Trainer Markus Schupp grade die Kündigung bekommen und beim SC Freiburg ist Volker Finke selbst nach langanhaltener Erfolgslosigkeit zurückgetreten nach immerhin 16 Jahren!

16 Jahre ... also neben Otto Rehagel fällt mir kaum noch einer ein der irgendwo mal so lange Trainer war ... eigentlich schade ... wollen wir hoffen das es auch wenigstens etwas bringt!

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 07:35

RE: Trainerentlassungen in 2. Liga

Ähm...
Moment!
Finke ist nicht beurlaubt / entlassen worden oder zurückgetreten, er geht nur nach der Saison und zwar von sich aus.
Denke, das ist schon was anderes.
Ausserdem soll er bei der Suche für seinen Nachfolger miteingebunden werden - in D wohl ein einmaliger Fall. :tongue:

Keeperforum

unregistriert

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:11

genau das habe ich auch geschrieben ... habs nur in ein Thema mit Markus Schupp gepackt weil es die gleiche Konsequenz hat für mich .. ein Trainer geht und ein neuer muß kommen!

Zitat

beim SC Freiburg ist Volker Finke selbst nach langanhaltener Erfolgslosigkeit zurückgetreten

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:18

ja aber eben erst nach dieser Saison und nicht schon jetzt... ich finde dass muss man schon dazu sagen ;)

gruß david
gruß david

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:20

Wollen wir mal hoffen dass der sc freiburg in die erfolgsschiene zurück kehren kann. Denn mit volker finke verliert freiburg fast schon seine seele... also toi...toi...toi...and good luck.

Thema bewerten