Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2006, 13:58

lage des bvb

ich wollte nur sagen dass der beste torhüter der bundesliga momentan einfach weidenfeller ist ich weiss nicht wo der bvb ohne ihn stehen würde...nicht umsonst ist er von arsenal umworben.und auch dieses wochenende war weide wieder konstant gut...auch wenn der bvb leider verloren hat . WEIDE IS THE BEST!!

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 13:59

Was sagt ihr zur momentanen Lage der Lage von Borussia Dortmund?

Keeperforum

unregistriert

3

Montag, 18. Dezember 2006, 15:35

Hallo jdk,

Doppelpostings innerhalb von 60 Sekunden sind hier mehr als unerwünscht und aufgrund der Funktionen des Forums auch unnötig ... nutze bitte in Zukunft die editieren-Funktion!

Danke

BVB09

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 15:53

naja der BvM ist ja seit heute entlassen und Ottmar Hitzfeld dessen Name im Raum stand hat bereits abgesagt ... bleibt nur noch "fun" Heesen, der wird aber nicht vor der neuen Saison kommen und ein alter Bekannter namens Huub Stevens, der auch immer mal wieder genannt wird, auch und zuerst beim HSV ... was nun passiert ist offen, aber ich bin sehr gespannt ...

und zum Thema Weidenfeller kann ich Dir teilweise recht geben, der ist sicherlich ganz gut drauf im Moment und gehört zu den Toptorhütern der aktuellen Hinrunde ... mal abwarten wie es nach der Winterpause weitergeht! Und fehlerfrei war er sicherlich letzte Woche, aber er sah zumindest doof aus beim ersten Gegentor, auch wenn jeder andere sicherlich auch so lange wie er gewartet hätte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BVB09« (18. Dezember 2006, 15:58)

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Dezember 2006, 17:40

war ja auch klar das der Bert entlassen wird ... die Stimmung gestern im Stadion war echt mies und einen Trainer nach dem Entschluß sich zu trennen noch im Amt zu lassen finde ich auch mehr als kritisch!
Gruß
Barthez

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Dezember 2006, 18:10

Öhm, die Stimmung gestern im Stadion war super! So laut warn wir auffer süd lange nicht, und das ne Laola klappt ist auch selten...

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Dezember 2006, 18:12

das kam in der Arena Liveübertragung aber ganz anders rüber ... Kringe und Metzelder waren im anschließenden Interview meienr Meinung ... gehe mal davon aus das die recht hatten?
Gruß
Barthez

Yannick

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Dezember 2006, 18:36

Es war halt 95% anti-bvb stimmung, aber trotzdem gute....

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Dezember 2006, 19:46

Du widersprichst Dir grade selbst ... Ironie und Sarkasmus stellen für mich keine gute Stimmung dar ... zu feiern wenn der Gegner trifft ... ausrastenede "Fans" am Zaun als Kringe in die Kurve kam und mit Stinkefingern und Beleidigungen empfangen wurde ist nicht das was ich unter guter Stimmung verstehe ...
Gruß
Barthez

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:50

Kann denn die ganze Südtribüne was dafür und war die Stimmung mies wenn vorne 10-15 Leute (ich benutze mal nicht das Wort Idioten, dafür kenne ich diese Leute nicht persönlich) sind die ihren Ausdruck der Wut und Enttäuschung nur mit dem Zeichen des Mittelfingers Ausdruck verleihen können?

Keeperforum

unregistriert

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:12

BVB stellt Jürgen Röber ein ... er erhält erstmal einen Vertrag bis Jahresende ... Röber war u.a. schon Trainer in Wolfsburg und Stuttgart ... da bin ich schwer gespannt ob er der richtige Mann am Platz ist!?

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:24

ich frage mich nur wie weit der BVB mit von Heesen ist ... wenn die sich quasi einig sind und der Röber aber ne geile Rückrunde schafft dann gibt es ein Problem!
Gruß
Barthez

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:48

RE: lage des bvb

ich finde das eigentlich traurig was beim bvb09 abläuft, dieser verein hat schon so viel geleistet und jetzt, naja viel glück bvb!!
MfG, Euer Topsi

Thema bewerten