Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Paulianer

Kiezkicker

• »Paulianer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:40

Hildebrand wird wohl den VfB verlassen...

Wie gestern nach dem Pokalspiel bekannt gegeben wurde, hat der VfB Stuttgart sein Vertragsangebot an Timo Hildebrand zurückgezogen, nachdem dieser die Frist verstreichen ließ.

Mehr dazu findet ihr hier. Mittlerweile wurde [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,455805,00.html]berichtet[/url], dass Hildebrand zum FC Valencia wechselt. Denkt ihr da ist etwas dran?

Was denkt ihr generell zu seiner Entscheidung den VfB zu verlassen, nun wo es gerade so gut läuft? Wohin wird es ihn ziehen? Wer wird sein Nachfolger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulianer« (20. Dezember 2006, 22:42)

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:43

man hat in stuttgart wohl noch die letzte verhandlungen in erinnerung. doch ich frage mich, was will der den. ist kein schlechter, aber auch kein richtig guter. von daher ist valencia nur ein gerücht.
in costa rica sucht man vielleicht auch noch einen torwart. wenn er sich dann einbürgern lässt, könnte auch nr.1 in der nationalmannschaft werden :D

tom
tom

Paulianer

Kiezkicker

• »Paulianer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:44

Es gibt neue Hintergründe, Gerüchte und die ersten Nachfolger-Spekulationen...

Zitat

Stuttgart: Keeper vor Wechsel nach Valencia?

Hildebrand geht - Favorit auf seine Nachfolge: Robert Enke

Verkündet man so das nahende Ende einer rund elfjährigen Beziehung? "Timo wollte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht festlegen. Darum haben wir unser Angebot zurückgezogen. Wir werden nicht mehr auf ihn zugehen." Originalton Horst Heldt. Emotionslos, dafür aber rigoros. Ein kalter Handschlag zum Abschied. Anders als vor zwei Jahren, als der VfB sich auf ein endlos peinliches Hin- und Her einließ.

Weiterlesen bei kicker.de!

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:49

Der frühere spanische Nationaltorwart Santiago Cañizares wird seine Laufbahn beim Erstligisten FC Valencia fortsetzen. Der Routinier, der am Montag seinen 37. Geburtstag feierte, erhält beim ehemaligen Meister einen Vertrag bis 2009.
quelle: kicker
link: http://www.kicker.de/fussball/intligen/s…/artikel/359277

tom
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (21. Dezember 2006, 20:49)

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:04

was er will? ich denke ins ausland!
glaube mal kaum des es ihm ums geld geht, der vertrag den der vfb ihm angeboten hat (4 Jahre, 2 Mio pro Jahr) ist ja wohl viel Geld für einen Torwart wie Hildebrand.
Ich finds schwach was er macht. wenn er weg will, dann soll ers sagen und nicht warten ob jetzt ein angebot kommt oder nicht und sich den vfb warmhalten.
Von daher, großen respekt vor unserem Horst, Finds klasse das er ihm das ultimatum gestellt hat und es auch knallhart durchzieht.

Ich kann nachvollziehen das timo uns verlassen will, er trägt seit 10 Jahren das Vfb-Trikot, wir haben ihm einiges zu verdanken. Aber die Art, die Art mit der er uns verlässt, sowas find ich schwach. er soll doch einfach sagen wenn er weg will....

Thema bewerten