Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
ich denke, damit hat sich enke keinen gefallen getan. ich glaube, diese entscheidung war keine sportliche. den für ihn wäre es besser auch international zu spielen um sich in der nationalmannschft zu empfehlen. in stuttgart wäre dies wohl eher möglich, als mit hannover immer nur um den abstieg zu spielen, oder im mittelfeld. ganz oben werde sie wohl nicht so schnell mitreden können.
tom
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom« (24. Dezember 2006, 10:11)
Köpke ist damals sogar mit Frankfurt abgestiegen und trotzdem Europameister geworden. Bei Hannover hat es Enke in die Nationalmannschaft geschafft, warum sollten seine Chancen jetzt sinken?
keeper88 sagt es. warum man damals an köpker festgehalten hatte, kann ich jetzt nicht sagen. war ich noch zu jung um das alles besser zu verstehen. aber im heutigen fussball, der schnell geworden ist, wäre es von vorteil international zu spielen. außerdem lernt man dadurch auch die europäischen spitzenspieler kennen, was in der nationalmannschft mit sicherheit kein nachteil wäre.