Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »meitner,tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bkf-Busfahrer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:12

Winterpause ?

Winterpause
Meiner Meinung könnte man hier mitlerweile auch die Winterpause abschaffen bzw kürzen oder gar Flexibel anlegen d.h. wenn es Gefrieren sollte dann einfach in die Halle wechseln bzw Hallenturniere stattfinden lassen. Die Sommerpause ist ja schon lange. Im Jugendbereich ist dies ja auch in Ordnung mit der Winterpause die ist aber dort ja auch etwas kürzer als im Senorenbereich.In England spielt man ja auch durch.

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:45

naja in den höheren ligen mit rasenheizung vllt^^ aber grad du als torwart solltest wissen das es nix schlimmeres als nen gefroren boden(Kunstrasen gibt. Da holst dir die tollsten Prellungen!!

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:22

HI

Winterpause haben wir schon fast garnicht mehr wir haben am 10.12 unser letztes Spiel gehabt und fangen am 21.01 .2007 wieder an.
Und wenn du mal in einer 18 Liga gespielt hast bist du froh wenn mal pause ist :)

Und zur Sommerpause die Rasenplatze müssen ja auch mal Erholen!!!!

Mfg Carsten
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:10

Zitat

Original von Carstensg
HI

Winterpause haben wir schon fast garnicht mehr wir haben am 10.12 unser letztes Spiel gehabt und fangen am 21.01 .2007 wieder an.
Und wenn du mal in einer 18 Liga gespielt hast bist du froh wenn mal pause ist :)

Und zur Sommerpause die Rasenplatze müssen ja auch mal Erholen!!!!

Mfg Carsten

ja sehe ich genuauso. unser rasenplatz sah am ende schon richtig schlimm aus wegen dem ganzen regen und es sind viele spiele ausgefallen.

außerdem finde ich das man auch den spielern ermöglichen sollte in der heimat zu feiern...

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:36

die winterpause an sich ist ja ok nur sie ist mir persönlich zu lang!halte es kaum noch aus...
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitus« (16. Januar 2007, 00:36)

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:58

Ich finde es auch gut, werde jeden Tag hungriger wieder im Dreck zu liegen und Bälle zu halten.

Thema bewerten