hallo zusammen,
ich habe hier ja schon so einiges gepostet zum thema "torwarttraining". um euch es noch besser vermitteln zu können, sind wir, kf-chef und ich, auf die idee gekommen, ein torwartcamp für euch durch zuführen. die idee ist, dass wir uns für drei tage in eine sportschule einbuchen und dann intensiv trainieren. dabei kann natürlich auch auf eure wünsche eingegangen werden. den jeder soll soviel wie möglich mit nach hause nehmen.
die kosten würde sich so gestalten:
- jeder bucht sich selbst in die sportschule ein und bezahlt auch diese.
-mein honorar pro teilnehmer für drei tage intensive ausbildung würde 120,- betragen, also 40,- am tag. ein einheit 90 minuten, zwei einheiten am tag (vielleicht auch eine dritte). doch ich schau nicht so genau auf die uhr, den ich möchte euch etwas vermitteln. und wenn es dann etwas länger dauert ... was solls!
es wäre gut, wenn jeder der interesse hat, mir seinen wohnort mittteilt, per e-mail oder auch hier posten, damit eine sportschule gewählt werden kann, wo viele möglich wenig anfahrts weg hätten. und wenn es weiter weg ist, findet sich hierfür auch eine lösung.
zeitraum, irgendwann wenns warm ist.
was kf-chef noch dazu gibt, mal schauen.
wäre so etwas interessant für euch?
tom
p.s."aber bitte nur melden, wenn ihr wirkliches interesse habt, daran teilzunehmen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (30. Dezember 2006, 10:45)