Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:29

Planet Torwartcamps

>>Torwartcamp im Sommer vom 3.8.-10.8.07 in Österreich
Am Donnerstag den 14.12. habe ich mich aufgemacht, um mir eine Location für das
Torwartcamp in den Sommerferien 07 anzuschauen. Durch einen sehr guten Tipp, bin ich auf ein das Sportheim Ebnit bei Dornbirn gekommen. Dornbirn liegt unweit vom schönen Bodensee und der Stadt Bregenz. Ich muss sagen, diesmal habe ich wirklich eine kleine Schmuckstück gefunden. Ebnit ist ein kleines Bergdorf , ca. 15 min von Dornbirn entfernt und ist auch als Luftkurort bekannt. Neben dem Fußballplatz und einer modernen Unterkunft, gibt es auch eine Sporthalle, Klettergarten und einen Spielplatz. Weitere sportliche Möglichkeiten wie Tischtennis und Basketball sind auch vorhanden. Dann gibt es noch eine sehr schöne und bekannte Schlucht, eines der größte Rolls Roys Museen sowie ein Freibad.
Anmeldung und mehr Infos unter www.planet-torwartcamps.de

tom
tom

Thema bewerten