Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

pati

Schüler

• »pati« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:53

Wachstumsfuge

Hey Torwartkollegen !
ihc hatte im alter von 15 erste Knieproblemem, dachte mir jedohc nicht viel dabei ging jedoch dann relativ bald zum arzt !!!
der gab mir ne spritze und am selben aben bestritt ihc noch ein Ligaspiel !!
der größt Fehler!
2 Jahre später hatten sich Knochenangesammelt mein Knie war doppelt so groß wie normal !!!
Ich musste operiert werden und bin jetzt ca. dreiviertel Jahr nach meiner op immer noch nicht Top fit !!

Da ich gehört habe das diese Verletzung häufiger auftritt wollt ich wissen wer so ne Phase schon durchschritten hat ? und wie er sie gelöst hat ,

ich hoff besser als ich !!!

Beruf: -

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:05

Uh,
das hört sich aber gar nicht gut an. ;(
Ich hatte sowas zum Glück noch nicht. Trotzdem gute Besserung ;)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

pati

Schüler

• »pati« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:11

danke stefan ;) die des brauch ich leider imme rnoch !!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:01

Also falls man das auch mal bekommen sollte, wie sollte man damit umgehn? das wäre meine Frage. Auch von mir

Gute besserung

Mfg

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:29

hi
ich bin zurzeit 14 un innerhalb von einem jahr fast 20 cm gewachsen(im mom 1,78m)
hatte/hab dadurch auch knieprobleme...nach em training oda spiel konnte ich fast nicht mehr gehen bin dann auch zum arzt un jetzt hab ich ne bandage un bekomme krankengymnastik...total nervig aber da muss ich durch...hat mir aber auch ziemlich viel geholfen muss ich dazu sagen...
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Thema bewerten