Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

P@ger

P@ger

• »P@ger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:09

Zusatzpräperate?!

Was haltet ihr von Zusatzpräperaten sinnvoll oder nicht?
Welche zusätzlichen Präperate kann man empfehlen und welche weniger??

Vielen Danke und ein frohes neues Jahr P@ger
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:33

RE: Zusatzpräperate?!

was meinst du denn als zusatz ?

Ich nehme Magnesium + Vitamine (beides in einer Brausetablette) jeden Tag eine und gut ist !

http://budenracergermany.de.tl/

P@ger

P@ger

• »P@ger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:15

Ja genau sowas mein ich,bloß vielleicht nimmt jemand ja noch was aderes, was nicht jeder kennt!
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:47

redest Du von leistungssteigernden Mitteln, oder willst Du Dir einfach was gutes tun? Wenn es letzteres ist, dann empfehle ich eine ausgewogene Ernährung statt Pillen oder Pülverchen!
Gruß
Barthez

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:46

es gibt eine firma die nahrungergänzungsmittel herstellt. diese heißt
"fit line" und ist auch im www zu finden. die machen auf dem sektor alles und auch speziell für sportler.
tom

wrestler

Sportivo's Nr.1

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 00:22

Neosino Sportcaps. Sollts in den meisten Apotheken geben. Jeden Tag eine Abends eine halbe Stunde vorm Essen. Silicium,Kalcium und Magnesium. Mir hats geholfen,ich bin dadurch echt ein bißchen fitter geworden.Ich hab zwar auch auf die Ernährung geachtet,aber die waren schon ganz gut nebenbei.

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Februar 2007, 16:23

ich halte grundsätzlich nicht viel von sogenannten nahrungergänzungsmitteln!ich denke durch bewusste ernährung kann man mehr erreichen.als ergänzende medikation bei verletzungen kann es aber durchaus sinnvoll sein.z.b.knochenbrüche usw......
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2007, 16:33

Also, ihr sagt ja beide, dass gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig ist!

Ich möchte zur neuen Saison wieder Nummer eins werden, und bin jetzt wieder bereit fürs tor nach einer recht langen Verletztung. Das Ernährung wichtig ist, finde ich auch, da es ja die basis für die muskeln, bändern und etc ist. Aber ich weiss nicht, wie ich mich ernähren soll. Ich würde gerne ab sofort gesünder leben und auch nen paar kilos abspecken, hat jmd von euch vllt so ne Art Ernährungsplan für mich oder nen paar tipps?

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2007, 16:44

ich denke mal,das kommt auch drauf an in welcher liga du spielst,wieviel du abnehmen willst usw...grundsätzlich gild:wenig fastfood(ausnahmen erlaubt),viel obst u gemüse,wenig künstliches(konservirungsstoffe usw..)und natürlich nicht die bewegung vergessen *kopfball* *4* *sport007*
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:49

Also, ich habe mittlerweile jetzt fast 20 kg abgenommen, was mein Torwartspiel deutlich geprägt hat. Ich bin deutlich schneller im Rauslaufen und kann jetzt deutlich mehr mitspielen nach vorne, da ich viel flexibler bin. Nun habich auch kaum Probleme bei hohen Bällen da ich einfach schneller da bin ^^

Ich hab bei der Ernährung fastfood wirklich fast komplett weggelassen, wirklich höchstens(!) 1x im Monat mal 1 Chickenburger, bzw habich mich dann mittlerweile für Gartensalad bei McDoof entschieden. Zusätzlich habich Cola, Fanta, etc auch durch Wasser ersetzt und beim Bier ne zeitlang auf Diätpils umgestellt(ohne ging es nich) Mittlerweile trinkich nurnoch jede Woche einmal was :D Sonst habich mich sehr viel von fettarmen Joghurts mit frischreingeschnittenem Obst, Milchschakes(fettarme Milch + Bananen), magerem Fleisch(zb. Hühnchen), nurnoch Vollkornbrot und viel Obst und Gemüse. Abends dann hauptsächlich Salad. Vorm Spiel bzw Training essich dann meistens Rührei mit Speck(5%fett), dazu Joghurt bzw Milchshake. Generell trinkich 2,5-3,5 liter Wasser am Tag und treibe auch recht viel Sport(an den nicht-Trainingstagen 45-60 mins Ellipsentrainer).

Achja, bin auch seit der Ernährungsumstellung noch ohne Verletzung und Probleme, früher war ich sehr verletzungsanfällig.....

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

11

Montag, 22. Oktober 2007, 11:41

glückwunsch!

ich hoffe nun, dass du vom jojo-effekt verschon bleibst. ernähr dich einfach weiter so, aber gönne dir auch mal was. du bist auf dem richtigen weg.

wie verhält sich den deine haut/bindegewebe. hängt nun einiges einfach schlaff herunter oder hält es sich in grenzen?
tom

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Montag, 22. Oktober 2007, 14:02

Da ich ja noch im Wachstum bin und auch ca. 5 cm gewachsen bin hängt eig fast garnix. Zwischendurch hattich schon Versuchungen einfach mich mit Kuchen vollzustopfen, jedoch binich recht streng mit mir, sodass der JoJo-Effekt keine Chance hat :D Mittlerweile habich auch kaum Drang mehr nach Süßigkeiten etc.... Und bin knapp unterm Idealgewicht, wie ich heute erfahren hab....

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

13

Montag, 22. Oktober 2007, 20:28

das meinte ich mit "sich auch mal gönnen", damit man keinen fressanfall bekommt. auch wenn du derzeit stark bist, die versuchungen sind da wird es immer geben.

ich würde jetzt an deiner stelle mit muskelaufbau beginnen, den durch diäten nimmt auch die muskelmasse ab. kenne jetzt nicht dein alter, daher lass dich doch mal beraten wie du am besten muskeln aufbauen kannst und somit auch an ahletik zulegst. außerdem verbrennen muskeln auch wieder fett, was dem ganzen ja weiter hilft.
tom

Thema bewerten