Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:39

Junge Torhüter so schwer Verletzt

Hallo

Also ich stlelle mal die Frage in Raum "Warüm sind so viel Junge Torhüter so schwer Verletzt

Wenn ich so in den üblichen Torwartforen Lese dann wirt mir ja Schlecht !!!

Also ich spiele seit 29 jahren Fussball im Tor und hätte noch nie was richtig schlimmes ( Gott sei Dank )

Aber ich lasse mich auch nicht fit spritzen oder so vieleicht liegt es ja daran aber ich weiss es nicht was meint ihr denn da zu ?(

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:58

ich glaube am "fit spritzen" liegt es eher weniger ... habe auch öfter hier und da mal was gehabt und habe es entweder ignoriert oder mir auch mal ene Spritze geben lassen ... dennoch war meine schlimmste Verletzung bisher ein Meniskuseinriß ... der ist aber auf Verschleiß zurückzuführen gewesen lt. Arzt!
Gruß
Barthez

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:52

Nun ja du bist ja auch schon älter ,aber wenn ich so mache sachen lese da frage ich mich was das soll ????

Und dann sind die meisten ja noch nicht mal ausgewachsen !!!!

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom