Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:39

Junge Torhüter so schwer Verletzt

Hallo

Also ich stlelle mal die Frage in Raum "Warüm sind so viel Junge Torhüter so schwer Verletzt

Wenn ich so in den üblichen Torwartforen Lese dann wirt mir ja Schlecht !!!

Also ich spiele seit 29 jahren Fussball im Tor und hätte noch nie was richtig schlimmes ( Gott sei Dank )

Aber ich lasse mich auch nicht fit spritzen oder so vieleicht liegt es ja daran aber ich weiss es nicht was meint ihr denn da zu ?(

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Barthez

der Kahlköpfige

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:58

ich glaube am "fit spritzen" liegt es eher weniger ... habe auch öfter hier und da mal was gehabt und habe es entweder ignoriert oder mir auch mal ene Spritze geben lassen ... dennoch war meine schlimmste Verletzung bisher ein Meniskuseinriß ... der ist aber auf Verschleiß zurückzuführen gewesen lt. Arzt!
Gruß
Barthez

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:52

Nun ja du bist ja auch schon älter ,aber wenn ich so mache sachen lese da frage ich mich was das soll ????

Und dann sind die meisten ja noch nicht mal ausgewachsen !!!!

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:59

zum großteil, allgemeine mangelde bewegung. zwar treiben sie alle sport, sitzen aber doch recht viel vor der playstation o.ä. wenn ich mich an meine zeit zurück erinnere, schule aus und raus mit den kumpels kicken oder anderes. ich war immer unterwegs und in bewegung. in den schule wird auch immer mehr verlangt, so das einige sehr viel zu hause sitzen und lernen müssen. oder aber die viele foren, wo man postet. ;)
ich habe aber auch mal von einer studie gehört, nachdem auch vielleicht die moderene fußballschuhe eine teil dazu beitragen. da die immer besser dämpfen und somit den bandapperat in den beinen quasi nicht mehr richtig stärkt und kräftigt. könnte meiner meinung auch was dran sein.
ich denke aber, dass da viele faktoren zusammen kommen.
tom

Topkeeper1

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:18

Naja! Keine Ahnung! Vielleicht liegt es an Übermotivation! Ich wollte so schnell wie möglich in die 1. Mannschaft vom Verein! Hab dadurch natürlich viel Training gehabt! Auch mit den Männern und da zieht man mal nicht zurück, auch wenns nur im Training is, um dem Trainer zu zeigen, was man kann! Aber die meisten Verletzungen hab ich mir im Spiel zugezogen! Einsatz und Wille eben! Aber muss auch sagen, dass die ein oder andere Verletzung unglücklich, (unfall) zu Stande kam oder durch unfaires Spiel vom Gegenspieler!

Thema bewerten