Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

• »a-girl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:46

Deisler beendet Karriere

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224…n~Sspezial.html

laut faz.de hat Sebastian Deisler seine Karriere beendet.
Für mich kam es trotz allem unerwartet. Trotzdem auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite bei den ganzen Verletzungen ein Stück weit nachvollziehbar.

Was sagt ihr?

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:15

RE: Deisler beendet Karrier

also ich finde - auch wenn ich eigentlich dortmunder bin - es wirklich schade, dass er aufhört. da fehlt der liga nun wirklich einer der starspieler schlecht hin, der das prädikat auch wirklich verdient. ich mag den kerl und bedauere seine entscheidung wirklich.
andererseits kann ich ihn auch verstehen. so viele verletzungen, die ihn meist immer weit zurück geworfen haben und lange pausen bedeuteten müssen unheimlich an seinen nerven gezehrt haben wie man letztes jahr ja gesehen hat (--> Depressionen). aber mir tut er echt leid...
:( :( :(
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:06

RE: Deisler beendet Karrier

Mehr als nur schade um diesen Ausnahmefußballer! Aber für ihn wahrscheinlich die beste Entscheidung und v.a. für seine Gesundheit
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:50

Leider ein sehr gutes Beispiel dafür wie die Karriere eines klasse Fußballers ganz schnell durch Krankheiten bzw. Verletzungen zu Ende gehen kann. :(
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten