Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

keeper88

Fortgeschrittener

• »keeper88« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:54

Schäfer mit Stuttgart einig

lüku

A-Jugend ich komme!

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:02

Find ich gut. Weiss man schon wann Hildebrand wohin wechselt? Auf dem Bild sieht man einen Rolled Fingers Schnitt. Ich dachte Schäfer spielt mit Innennaht. Weiss da jemand mehr?

Beruf: -

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:33

Zitat

Original von lüku
Auf dem Bild sieht man einen Rolled Fingers Schnitt. Ich dachte Schäfer spielt mit Innennaht. Weiss da jemand mehr?

Stimmt ist ein Rolled Fingers Schnitt. Hab ich weder bei Schäfer noch bei einem anderen BL Keeper bisher gesehen. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht. :)

Das mit dem Wechsel ist glaub ich ne gute Sache. Guter Ersatz für Hildebrand wäre damit sicherlich mehr als gesichert.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:37

Zitat

Original von Stefan Wächter
Stimmt ist ein Rolled Fingers Schnitt. Hab ich weder bei Schäfer noch bei einem anderen BL Keeper bisher gesehen. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht. :)

"Dein" Stefan Wächter z.B. trägt neben Innennaht auch sehr gerne RolledFinger :P
Und weiß man auch wer dann zu Nürnberg wechselt? Der Kampa dürfte ja bald wieder frei sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tschino« (16. Januar 2007, 19:40)

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:44

Stimmt hatte ich ganz vergessen... Danke :D
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:37

Blazek Kandidat in Nürnberg

Zitat

Original von Tschino
Und weiß man auch wer dann zu Nürnberg wechselt? Der Kampa dürfte ja bald wieder frei sein ;)

Als mögliche Nachfolge-Kandidaten in Nürnberg gelten Jaromir Blazek (34) von Sparta Prag sowie der 20 Jahre alte Florian Fromlowitz, der beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auf der Bank sitzt und im Sommer gerne wechseln würde.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitus« (24. Januar 2007, 23:38)

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Januar 2007, 07:26

RE: Blazek Kandidat in Nürnberg

Jo und der Kampa ist mal bei Sturm Graz unter dem Trainer Franco Foda gelandet. Schade... na vielleicht ists ja nur eine Übergangssituation.

Keeperforum

unregistriert

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:38

was wird dann eigentlich bei Nürnberg .. war nicht der Hachinger Keeper Phillipp Heerwagen im Gespräch?

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2007, 15:55

RE: Schäfer mit Stuttgart einig

Naja, man kann es sehen wie man will, denn Nürnberg hat gerade einen "Aufschwung", die Frage ist wieder, ob das so bleibt, mit Stuttgart ist das genau so, man weiß nie was diese Mannschaft kann. Also, man kann sich streiten ob der Wechsel richtig war.
MfG, Euer Topsi

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. März 2007, 19:53

RE: Schäfer mit Stuttgart einig

GUT FÜR STUTTGART SCHLECHT FÜR NÜRNBERG ABER DER1.FCN HAT MIT KLEWER DOCH EINEN SOLIDEN KEEPER!!

Bitte nicht alles Gross schreiben Mfg Carstensg
mfg euer schweini31

keeper88

Fortgeschrittener

• »keeper88« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. März 2007, 09:11

jep elfer kann er halten:D

Thema bewerten