Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2007, 20:38

eure Hallentuniere

wie liefen eure hallentuniere so?
bei mir wie folgt:

-wir hatten bisher ein hallentunier(lilienthal-cup in anklam)bei dem wir in unserer staffel von 8 teams leider nur 2.geworden sind und uns somit nicht für die finalrunde qualifiziert haben.insgesamt waren bei diesem tunier 39 teams...unteranderem eine mannschaft aus der 3.polnischen liga,landesliga teams und eine kreisauswahl,die mit verbandsligaspielern gespickt waralles in allem hat es mir sehr viel spass gemacht,auch wenn wir leider nicht weiter gekommen sind...es gab aber auch einige unschöne sachen zb.die fans der einen mannschaft waren von anfang an sturzbetrunken und haben jeden beleidigt,aber auch wirklich jeden und von einem spieler dieser mannschaft wurde nach dem wir gegen die gewonnen haben unser bester mann angespuckt!aber ansonsten ein sehr faires tunier!
-an der hallenkreismeisterschafft nehmen wir dieses wie auch schon letztes jahr leider nicht teil!obwohl ich und ich denke mal auch mindestens die hälfte der mannschaft sehr gerne dabei gewesen wären
-joa und dann haben wir noch am 27.1. unser eigenes hallentunier!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 22:09

RE: eure Hallentuniere

naja, bei uns wars mal wieder scheisse. halle liegt uns einfach nicht...bei einem turnier in coesfeld inner vorrunde ausgeschieden (auch wenn die mannschaften dort sehr stark waren) und dann durfen wir erstmal 5 stunden für 170 km fahren, weil unser vereinsbulli erstmal auffer autobahn den geist aufgegeben hat...super!
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Chris

SV Straelen A2 Keeper

Beruf: konstruktionsmechaniker (ausbildung)

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 09:27

also ich hab heute mittag erst nochma eins das erste mit der manschaft also ich hoffe ich kann dann mal glänzen
Gruß
euer chris

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 11:00

A-Junioren: Hallenkreismeister
Männer: miserables Masters gespielt *peinlich* *sport10*

http://budenracergermany.de.tl/

Panter

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:43

Bis jetzt 1 Turnier gespielt.
Haben dabei den ersten Platz belegt und ich bin bester Torwart geworden. *meisterschale*

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:45

Wir sind heute in der Vorrunde zur Brandenburgmeisterschaft, als Kreisligist, weiter gekommen und nun spielen wir gegen Cottbus, Babelsberg u.s.w. !

http://budenracergermany.de.tl/

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 00:01

bei unserem eigenen hallentunier am samstag sind wir von 7 mannschaften auf rang 4 gelandet!zu unserer verteidigung muss ich sagen,dass wir erstens kein hallentraining haben und zweitens fast nur höherklassige teams geladen waren!das blöde is nur,das ich mich am fuss verletzt hab und nun kaum auftreten kann,so das für mich das trainingslager am wochenende gefärdet ist X(
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Osterhase

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:05

Ich hatte so um die 7 Turniere und sind eig immer ganz gut bei weggekommen nur das letzte da haben wiir gg vfl Bochum gespielt und eine 10:1 klatsch bekommen in 15 min, man war das schlimm :( aber sonst alles top ;)

Thema bewerten