Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
für alle die es nicht wissen, jetzt (15.45) startet das Spiel HSV-Bayern auf NDR.
Frank Rost ist auch dabei ... er trägt die Nummer 35 und neutrale ganz weiße Reuschhandschuhe ... wie wird er sich anstellen ... kann er dem HSV das geben was die Herren Wächter und Kirschstein vergeblich versucht haben?
Ich meine auch ein "Den hätte er fangen müßen" gehört zu haben. Ich finds immer wieder amüsant wie gut doch immer alle bescheid wissen. Wir wissen ja selber,wie schwer es manchmal sein kann,einen für einen Aussenstehenden leichten Ball zu fangen. Ich finde Rost hat keinen Fehler beim 1:0 gemacht. Lediglich beim 2:0 frag ich mich warum er nicht energischer rausgekommen ist. Und für mich schiens ein bißchen halbherzig,da er die Hand noch gehoben hat. ABER er wird schon wissen wieso und für ihn wirds wohl in Ordnung gehen. Kahn hat ja nur 2 oder 3 mal was zu tun bekommen.