Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Keeperforum

unregistriert

1

Samstag, 20. Januar 2007, 14:31

HSV (mit Rost) - Bayern

Hi Leute,

für alle die es nicht wissen, jetzt (15.45) startet das Spiel HSV-Bayern auf NDR.

Frank Rost ist auch dabei ... er trägt die Nummer 35 und neutrale ganz weiße Reuschhandschuhe ... wie wird er sich anstellen ... kann er dem HSV das geben was die Herren Wächter und Kirschstein vergeblich versucht haben?

Wie schätzt ihr seine Leistung ein?

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2007, 14:56

schon 2:0 für bayern
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 14:58

...und rosts reichts schon wieder :D:D

edit: was redet der kommentator denn da

Zitat

die meisten torhüter lassen den ball nur noch abklatschen

das si doch quatsch oder?
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 16:37

lass doch den armen inruhe... habs auch gehört... naja is sicher schwer ein spiel von 90minuten die passende kommentare zu geben 8)

wrestler

Sportivo's Nr.1

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Januar 2007, 19:49

Ich meine auch ein "Den hätte er fangen müßen" gehört zu haben. Ich finds immer wieder amüsant wie gut doch immer alle bescheid wissen. Wir wissen ja selber,wie schwer es manchmal sein kann,einen für einen Aussenstehenden leichten Ball zu fangen. Ich finde Rost hat keinen Fehler beim 1:0 gemacht. Lediglich beim 2:0 frag ich mich warum er nicht energischer rausgekommen ist. Und für mich schiens ein bißchen halbherzig,da er die Hand noch gehoben hat. ABER er wird schon wissen wieso und für ihn wirds wohl in Ordnung gehen. Kahn hat ja nur 2 oder 3 mal was zu tun bekommen.

Beruf: -

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:25

Zitat

Original von herthaner
...und rosts reichts schon wieder :D:D

Stimmt

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten