Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2007, 17:00

Canizares vs. Hildebrand

Was sagt ihr zu den wechselgerüchten rund um timo hildebrand?canizares äußerte sich ja schon dazu recht negativ...also ist hildebrand bei valencia überflüssig?

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2007, 17:18

Ich bin ein Canizaresfan, finde aber auch Hildbrand nicht schlecht ! Ich denke Hildebrand sollte dort sein Glück versuchen, auch wenn er einen schweren Stand gegen Canizares hätte !

http://budenracergermany.de.tl/

lüku

A-Jugend ich komme!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 19:06

Könnte auch sein, dass Hildebrand an die Mannschaft herangeführt werden soll um dann Canizares` Erbe anzutreten.

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. Januar 2007, 19:48

Das könnte ich mir, von Hildebrand ausgesehen, schon gar nicht vorstellen, da er ja unbedingt spielen will !

http://budenracergermany.de.tl/

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Januar 2007, 19:51

ich personlich halte net viel vom hildebrand...denk auf jeden fall dass Canizares en stück weit besser ist!!!
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 19:59

ich halte beide torhüter für etwa gleichwertig...man wird sehen,ob hildebrandt sich durchsetzen kann!bin da mal gespannt.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:50

ich denke mal das hildebrand der bessere ist. aber scheinbar hält ja der trainer nich viel von timo, wie vor nen paar tagen auf sport1.de zu lesen war...
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:19

Zitat

Original von Heidenfreak
ich denke mal das hildebrand der bessere ist. aber scheinbar hält ja der trainer nich viel von timo, wie vor nen paar tagen auf sport1.de zu lesen war...

und wieso verpflichtet der verein ihn dann?etwas merkwürdig...
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: -

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:19

Es wird sicherlich spammemd aber Canizares ist ja auch nicht mehr der aller Jüngste. Wenn er aber trotzdem noch 2 Jahre Nr. 1 sein sollte ist Hildebrand auch schon Anfang 30. Also 2 Jahre der besten Zeit evtl. auf der Bank verbracht.
Aber die Frage ist sicherlich wie sich Valencia entscheidet. Warum holen sie sich Hildebrnd, wenn sie ihn nur als Ersatz wollen. Da gäbe es ja noch genügend andere.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:31

Zitat

Original von vitus

Zitat

Original von Heidenfreak

und wieso verpflichtet der verein ihn dann?etwas merkwürdig...

so wies auf sport1 stand, will der manager den verpflichten, aber weil sich trainer und manager nich besonders leiden können sagt der trainer, dass er ihn nich haben will. da solls wohl richtig rund gehen.
der trainer will im übrigen den reina von liverpool haben
canizares sagte halt, dass die drei keeper haben und deshalb keinen vierten bräuchten, aber ich denke er hat halt einfach angst vor konkurrenz.
irgendwie alles so ein bissl komisch in dem verein

--> BV Borussia <--

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:05

das kann ich nicht nachvollziehen...was hat der vorstand/verein davon sich einen nicht gerade billigen keeper zu holen,der dann aber nur auf der bank sitzen wird,da der trainer ihn nicht haben will!oder wollen sie sich vielleicht auch gleich noch nen neuen trainer holen?und das der andere keeper nicht gerade begeistert ist von der verpflichtung hildebrandts dürfte ja wohl auch klar sein...er hat einfach nur angst,dass er seinen stammplatz verliert.

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:43

Dass ein neuer Trainer kommt scheint momentan gar nicht so abwegig.Man hörte ja in letzter Zeit dass Valencia an Bernd Schuster dran ist.Und zur Torwartdiskussion zurück...wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich ein absoluter Canizares-fanatiker und ich denke dass Timo Hildebrand einen sehr schweren Stand haben wird...für mich führt kein weg an Canizares vorbei.

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

13

Montag, 19. Februar 2007, 21:08

was ist jetzt eigentlich mit timo hildebrand?wohin tendieren im moment die wechselgerüchte rund um hildebrand?weiß da jemand was.

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

14

Montag, 19. Februar 2007, 23:03

soweit ich weiss ist das mit valencia doch schon so gut wie sicher oder?ansonsten waren glaub ich noch 1oder2 andere spanische teams im gespräch...

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

15

Montag, 19. Februar 2007, 23:18

mh...ich hab letzte woche auf sport1.de gelesen, das in valencia nun ernsthaftere gespräche über reyna geführt werden sollen, beier sportschau inner ard hingegen sagte der reporter auch, das er kurz vor der unterschrift stehe

--> BV Borussia <--

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

16

Montag, 19. Februar 2007, 23:25

schon merkwürdig...nun bleibt ihm aber wohl eh nur noch der wechsel in ausland.weil in der bundesliga könnte er wohl wenn nur noch bei nem mittelmässigem team spielen.

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Februar 2007, 06:10

Für meinen Geschmack hat Hilde auf jeden Fall nicht gerade den besten Berater.
Sehr geschickt sieht das momentan für mich nicht aus.
In der BL quasi kein Platz, in Valencia (was will er / was wollen die da eigentlich?!) vom Trainer nicht gewünscht (tolle Aussichten) und bis jetzt keine erkennbaren Alternativen...
Naja, irgendwo wird er schon unterkommen.

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:43

Hildebrand wird sich in Valenica erst einmal eingewöhnen müssen.

Es wird für ihn nicht so leicht sein, wie er sich dass anscheinend vorstellt.

Eine neue Liga, neue Mannschaft, neuer Stil & vor allem auch neues Land & fremde
Sprache! Es wird viel darauf ankommen wie schnell sich Hildebrand integrieren wird können denn immerhin wird er die Kommandos auf spanisch & nicht auf Deutsch geben können.

Und mit Canizares hat er sicherlich einen ebenbürtigen Kontrahenten der sich nicht einfach so die Nr.1 nehmen lässt.

Es wird auf jeden Fall interessant, wie sich diese Sache entwickeln wird.
mfg
bruckii

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:17

in irgendeiner sportsendung habe ich gehört, dass wohl auch ein oder mehrere verein aus russland im gespräch sind, z.b. moskau.
ich gebe eisenfaust recht, den besten berater scheint er nicht zu haben. gab wegen dem ja schon bei der letzten vertragsverlängerung in stuttgart ziemlichen ärger, auch von timo's seite.
er hat gegen canizares keine chance. wäre ja fast genauso, als würde er in der nationalmannschaft an lehmann vorbei ziehen und nr.1 werden. und sich in valencia auf die bank setzen!? sicherlich könnten sich die spanier das erlauben, aber ob das timo was nützt?! ich bezweifle das stark!!!
egal was passiert, wenn sei berater nicht doch noch einen spitzenclub findet, dürft alles anderen sportlich zumindest einen rückschritt sein.
wie kann man seine zukunft nur so ...
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:25

das sehe ich genauso,hildebrand wird keine chance gegen Canizares haben,und der vergleich von Tom war perfekt...es wird für timo hildebrand sehr schwer werden einen guten club zu finden,bei dem er auch stamm wäre.

Thema bewerten