Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.
Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.
was sagt ihr zum spiel nürnberg gegen hannover?ich fand es eine sehr mutige entscheidung von maier schäfer vor dem elfmeterschiessen gegen klewer auszutauschen!aber im nachhinein war es wohl die richtige...
Ich fand die Einwechslung super.
1. Hat Klewer ne gute Figur gegen Haching abgegeben.
2. AHA - Effekt für die gegnerischen Schützen.
3. Nachdem er gleich den ersten Elfer gehalten hat, war der zusaätzliche Druck auf die kommenden Schützen sicher enorm.
Was mich nur wundert, dass bei Nürnberg alle todessicher verwandelt haben.
Dat hätt ich nicht gedacht.
ich fand enke hatte auch gestern nicht den richtigen riecher für die richtige ecke...soweit ich mich erinnern kann hat er keine richtige ecke spekuliert...
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!
also mein tipp heut abend is 4:1 vfb!
einfacher grund:
Der vfb hätte herta schon am freitag zerpflückt, aber mit ihrem scheiss 4-5-1 und hintenreinstellen wurde das spiel ja nicht sehr atraktiv! Heute MUSS hertha was nach vorne machen, und der vfb in seiner jetzigen verfassung... WIrd n tolles spiel!
ich würd sagen,beim ersten tor sahr er ganz schlecht aus und beim zweiten kam viel zusammen!man hat zum beispiel gesehen,dass er bei dem boden nicht wirklich von der stelle kommt und das sind die paar cm die gefehlt haben,um den ball zu halten!ausserdem hat ja auch jemand geschossen,der eh bekannt für seinen harten und platzierten schuss ist...nämlich hitzelsperger!