Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom« (26. Januar 2007, 20:55)
Zitat
Original von tom
hallo zusammen,
mir ist heute im spiel dortmund-bayern dieser rießen fehler von weidenfeller aufgefallen. für mich ganz klar eine torwartfehler!
was sagt ihr dazu?!
KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN
Zitat
Original von ENKE96@HSV
Absolut negativ aufgefallen ist mit der Torhüter der Hertha Stuhr-ellegard (???)!
er hat ggn 96 meines erachtens keinen ball gehalten und wirkte die ganze zeit als unsicherheitsfaktor und unruheherd ( abwurf völlig unbedrängt ins seitenaus).
mfg enke96@hsv
. Besonder gut gefallen haben mir in der Rückrunde bisher Wache und Neuer. Zu Neuer muss ich sagen, dass der Junge meines erachtens eine große Zukunft vor sich hat wenn er so weiter spielt!!! Einfach nur geil wie der mit seinen 19 Jahern den erfahrenen BL-Keepern was vormacht.
Zitat
Original von Stefan Wächter
Zitat
Original von ENKE96@HSV
Absolut negativ aufgefallen ist mit der Torhüter der Hertha Stuhr-ellegard (???)!
er hat ggn 96 meines erachtens keinen ball gehalten und wirkte die ganze zeit als unsicherheitsfaktor und unruheherd ( abwurf völlig unbedrängt ins seitenaus).
mfg enke96@hsv
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ellegard hat eine äußerst schwache Leistung abgeliefert. Besonder gut gefallen haben mir in der Rückrunde bisher Wache und Neuer. Zu Neuer muss ich sagen, dass der Junge meines erachtens eine große Zukunft vor sich hat wenn er so weiter spielt!!! Einfach nur geil wie der mit seinen 19 Jahern den erfahrenen BL-Keepern was vormacht.
Zitat
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ellegard hat eine äußerst schwache Leistung abgeliefert . Besonder gut gefallen haben mir in der Rückrunde bisher Wache und Neuer.
KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ENKE96@HSV« (3. Februar 2007, 11:18)
Zitat
Original von ENKE96@HSV
achja den gar nicht mehr so neuen Neuer von schalke hab ich vergessen!Er strahlt eine 100% tige sicherheit aus und hält fast jeden schuss fest und lässt den stürmern gar keine chance auf einen abstauber.Aber er ist mir seinen 19 jahresn nicht nur total abgeklärt und sicher , nein er ist auch Reaktionsschnell und unbeeindruckt vom 60000 Fans !Für mich ganz klar das größte deutsche torwarttalent mit anspruch auf das nationalteam in 3-4 jahren!
Zitat
Original von herthaner
Zitat
Zitat
Original von ENKE96@HSV
mfg enke96@hsv
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ellegard hat eine äußerst schwache Leistung abgeliefert. Besonder gut gefallen haben mir in der Rückrunde bisher Wache und Neuer. Zu Neuer muss ich sagen, dass der Junge meines erachtens eine große Zukunft vor sich hat wenn er so weiter spielt!!! Einfach nur geil wie der mit seinen 19 Jahern den erfahrenen BL-Keepern was vormacht.
da stimme ich euch zu meiner meinung anch sollte hertha zur neuen saison einen jungen deutschen torwart verpflichten (frommlowitz o.ä)
Zitat
Zitat
Original von herthaner
Zitat
Zitat
Original von ENKE96@HSV
mfg enke96@hsv
da stimme ich euch zu meiner meinung anch sollte hertha zur neuen saison einen jungen deutschen torwart verpflichten (frommlowitz o.ä)
Ja, dass denke ich auch. Fideler wird langsam zu alt auch wenn er noch gut dabei ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom« (4. Februar 2007, 00:18)
Zitat
Original von tom
hi,
überwiegend wird ja immer negatives von torhüter berichtet. aber ich möchte diesen thread auch nutzen, mal positives zu posten.
gefallen haben mir an diesem spieltag pröll und wache.
pröll hat bei der einen aktion alles gegeben und wurd belohnt. wie der den ball noch mit der rechten hand herraus geholt hat, war schon klasse. auch sonst war seine leistung gut.
warum wache in der vorrunde auf die bank musste, kann man bei den beiden letzten spielen gar nicht verstehen. ich finde,er hat heute wieder ein super spiel gemacht.
das waren für mich, die beiden positiven erscheinungen am heutigen bl-samstag.
wie seht ihr das?