Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

tom

Torwarttrainer

• »tom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2007, 20:49

Torwartleistung bei Profis

hallo zusammen,

ich habe zu diesem thema mal einen neuen thread eröffnet. dazu habe ich ja bereits unter "schwacher stefan wächter" schon sehr viel geschrieben und auch ein gutes feedback erhalten. da die schwache leistung aber die gesamte bundesliga betrifft, wäre es nicht richtig und unfair nur über stefan wächter zu schreiben. außerdem hatte sich das thema ja auch auf die gesamte bl ausgeweitet. darum dieser allgemeine thread.

mir ist heute im spiel dortmund-bayern dieser rießen fehler von weidenfeller aufgefallen. für mich ganz klar eine torwartfehler!

was sagt ihr dazu?!

p.s. soeben ausgleich durch dortmund. auch hier ein torwartfehler durch kahn. sogar gleich zwei. 1. im moment des kopfballes springt kahn erst hoch und geht dann erst richtung ball. dadurch sthet er viel zu breit und kann keinen schritt richtung ball machen. also springt er quasi aus dem stand mit viel zu breiter beinstellung. 2. er spring nicht nach schräg vorne, um die flugbahn des balles abzukürzen.
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom« (26. Januar 2007, 20:55)

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Januar 2007, 20:55

RE: Torwartleistung bei Profis

Zitat

Original von tom
hallo zusammen,

mir ist heute im spiel dortmund-bayern dieser rießen fehler von weidenfeller aufgefallen. für mich ganz klar eine torwartfehler!

was sagt ihr dazu?!

meinst du etwa das 1:2?ich würde sagen weidenfeller ist zur hälfte schuld und zur anderen hälfte halt die dordmunder abwehr!alle standen nur rum und haben zugesehen....und maakay hats klever ausgenutzt
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Januar 2007, 20:56

@vitus,

ich würde sagen eher 80%. da muss er entschlossener raus.
tom

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2007, 21:04

ich hätte evtl ähnlich reagiert,wenn ich sehe,dass mein vordermann viel dichter am ball ist...nur als der den ball dann nicht behaupten/wegschlagen/zurückpassen konnte hat weidenfäller geträumt!aber im moment sieht es ja ganz gut aus :tongue:
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. Januar 2007, 21:50

im endeffekt ist es doch trotz alle dem gut für den BVB ausgegangen!auch wenn es ein klarer fehler war,dortmund hat gewonnen und das ist die hauptsache!weidenfeller wird zu alter stärke finden,da bin ich mir sicher.

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2007, 22:12

sorry, aber ich fand ihn noch nie richtig stark. er war schon besser, aber das reicht nicht um sich für nationalmannschaft zu empfehlen. vorallem muss er konstant gut leistung zeigen. aber dieses problem haben alle lehmann erben.
tom

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Januar 2007, 09:12

also auch ich als dortmund fan (war gestern abend auch im stadion) muss sagen, dass weidenfeller eher einen schwächeren tag erwischt hat.
beím 1:2 sah er sicherlich nicht gut aus, aber ich würd die schuld eher brzenska und degen geben, die es nicht geschafft haben den ball zu klären. das das so endet, konnte weidenfeller ja nicht ahnen und das die abwehr so inkonsequent spieit.
eher bei einigen flanken, die er unterlaufen hat, bzw. ihm der ball aus den händen glitt machte er große fehler, die ja bei lucios schuss sekunden vorm pausenpfiff ja auch beinahe noch zum 1:3 geführt hätten...
ansonsten is weide aber meiner meinung nach einer der besten der deutschen liga
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2007, 18:10

Ach Kahn ist unantastbar!!!!

Ihr seid nur neidisch

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit Carstensg

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 18:33

wie bist du denn drauf?!

Ich kann nur sagen zum thema das es eine falsche entscheidung ist hildebrand wieder zu nominieren für die dfb-elf anstatt enke , weidenfeller , pröll usw die alle stärker in der hin und rückrunde gehalten haben!Hildebrand ist für mich ein ewiges talent wie lars ricken oder andere!
Zu den Leistungen in der Rückrunde muss ich sagen , dass ich von Dimo Wache wieder positiv überrascht bin.er wirkte in der hinrunde nicht immer sicher hat sich nun aber wieder mit sehr starken leistungen als erstert torwart der mainzer etabliert!
Absolut negativ aufgefallen ist mit der Torhüter der Hertha Stuhr-ellegard (???)!
er hat ggn 96 meines erachtens keinen ball gehalten und wirkte die ganze zeit als unsicherheitsfaktor und unruheherd ( abwurf völlig unbedrängt ins seitenaus).

mfg enke96@hsv
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Februar 2007, 18:40

@ jdk

Wir Möchten hier sowas nicht haben

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. Februar 2007, 18:49

@jdk,

solche aussagen kannst du hier bei uns vergessen. also lass das bitte!!!
tom

Beruf: -

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Februar 2007, 19:34

Neuer

Zitat

Original von ENKE96@HSV
Absolut negativ aufgefallen ist mit der Torhüter der Hertha Stuhr-ellegard (???)!
er hat ggn 96 meines erachtens keinen ball gehalten und wirkte die ganze zeit als unsicherheitsfaktor und unruheherd ( abwurf völlig unbedrängt ins seitenaus).

mfg enke96@hsv

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ellegard hat eine äußerst schwache Leistung abgeliefert :(. Besonder gut gefallen haben mir in der Rückrunde bisher Wache und Neuer. Zu Neuer muss ich sagen, dass der Junge meines erachtens eine große Zukunft vor sich hat wenn er so weiter spielt!!! Einfach nur geil wie der mit seinen 19 Jahern den erfahrenen BL-Keepern was vormacht.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. Februar 2007, 23:45

RE: Neuer

Zitat

Original von Stefan Wächter

Zitat

Original von ENKE96@HSV

mfg enke96@hsv

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ellegard hat eine äußerst schwache Leistung abgeliefert :(. Besonder gut gefallen haben mir in der Rückrunde bisher Wache und Neuer. Zu Neuer muss ich sagen, dass der Junge meines erachtens eine große Zukunft vor sich hat wenn er so weiter spielt!!! Einfach nur geil wie der mit seinen 19 Jahern den erfahrenen BL-Keepern was vormacht.

da stimme ich euch zu meiner meinung anch sollte hertha zur neuen saison einen jungen deutschen torwart verpflichten (frommlowitz o.ä)
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. Februar 2007, 05:50

Zitat

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ellegard hat eine äußerst schwache Leistung abgeliefert . Besonder gut gefallen haben mir in der Rückrunde bisher Wache und Neuer.

Find ich auch und Neuer macht seine Sache bisher wirklich ausgezeichnet!
Wie kommen die bei Herta überhaupt zu den Ellegard?!
Gabs den rgendwie gratis (wenn ja -> zu wem?!) dazu?!
Der hat doch vorher in England in der 2. oder 3. Liga gespielt, oder täusch ich mich da?!
Is aber Däne, oder?!

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. Februar 2007, 09:31

achja den gar nicht mehr so neuen Neuer von schalke hab ich vergessen!Er strahlt eine 100% tige sicherheit aus und hält fast jeden schuss fest und lässt den stürmern gar keine chance auf einen abstauber.Aber er ist mir seinen 19 jahresn nicht nur total abgeklärt und sicher , nein er ist auch Reaktionsschnell und unbeeindruckt vom 60000 Fans !Für mich ganz klar das größte deutsche torwarttalent mit anspruch auf das nationalteam in 3-4 jahren!

war stuhr-ellegard nicht der ersatztorwart von manchester city ?habe mich jetzt nochmal genauer informiert.....er war der 5te torwart bei mancity und bekam vom damaligen trainer kevin keegan dann die freigabe zur hertha .........5ter torwart in england.......da kann man nicht viel mehr erwarten.......

mfg Weltmeistertorwart 2010
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ENKE96@HSV« (3. Februar 2007, 11:18)

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. Februar 2007, 10:05

Zitat

Original von ENKE96@HSV
achja den gar nicht mehr so neuen Neuer von schalke hab ich vergessen!Er strahlt eine 100% tige sicherheit aus und hält fast jeden schuss fest und lässt den stürmern gar keine chance auf einen abstauber.Aber er ist mir seinen 19 jahresn nicht nur total abgeklärt und sicher , nein er ist auch Reaktionsschnell und unbeeindruckt vom 60000 Fans !Für mich ganz klar das größte deutsche torwarttalent mit anspruch auf das nationalteam in 3-4 jahren!

Also ich denke auch, das neuer im moment größere Chancen hat, als der rening von den bayern, auch wenn der ne große lobby hat (bayern halt) und mit sicherheit auch nich schlecht is. aber neuer zeigt seit seiner berufung ins schalker tor was er kann was ja wirklich ne menge ist. rensing dagegen kann sich ja bis auf die u21 nicht zeigen, weil er nicht an oliver kahn vorbeikommt...also wenn neuer so weiter macht kann er rensing sicherlich den rang ablaufen denke ich...
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Beruf: -

• Nachricht senden

17

Samstag, 3. Februar 2007, 16:06

Zitat

Original von herthaner

Zitat

Zitat

Original von ENKE96@HSV

mfg enke96@hsv

da stimme ich euch zu meiner meinung anch sollte hertha zur neuen saison einen jungen deutschen torwart verpflichten (frommlowitz o.ä)

Ja, dass denke ich auch. Fideler wird langsam zu alt auch wenn er noch gut dabei ist.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

18

Samstag, 3. Februar 2007, 16:10

Zitat

Zitat

Original von herthaner

Zitat

Zitat

Original von ENKE96@HSV

mfg enke96@hsv

Ja, dass denke ich auch. Fideler wird langsam zu alt auch wenn er noch gut dabei ist.

fiedler ist für mich auch nicht mehr das was er ma war heut warer schon wieder am gegentor schuld
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:17

hi,

überwiegend wird ja immer negatives von torhüter berichtet. aber ich möchte diesen thread auch nutzen, mal positives zu posten.

gefallen haben mir an diesem spieltag pröll und wache.

pröll hat bei der einen aktion alles gegeben und wurd belohnt. wie der den ball noch mit der rechten hand herraus geholt hat, war schon klasse. auch sonst war seine leistung gut.

warum wache in der vorrunde auf die bank musste, kann man bei den beiden letzten spielen gar nicht verstehen. ich finde,er hat heute wieder ein super spiel gemacht.

das waren für mich, die beiden positiven erscheinungen am heutigen bl-samstag.
wie seht ihr das?
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tom« (4. Februar 2007, 00:18)

herthaner

Handschuh-süchtiger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:56

Zitat

Original von tom
hi,

überwiegend wird ja immer negatives von torhüter berichtet. aber ich möchte diesen thread auch nutzen, mal positives zu posten.

gefallen haben mir an diesem spieltag pröll und wache.

pröll hat bei der einen aktion alles gegeben und wurd belohnt. wie der den ball noch mit der rechten hand herraus geholt hat, war schon klasse. auch sonst war seine leistung gut.

warum wache in der vorrunde auf die bank musste, kann man bei den beiden letzten spielen gar nicht verstehen. ich finde,er hat heute wieder ein super spiel gemacht.

das waren für mich, die beiden positiven erscheinungen am heutigen bl-samstag.
wie seht ihr das?

da sieht man wie wichtig das glück ist
bei wache hat in der vorrunde einfach das glück gefehlt (abgefälschte bäller etc..)
und nun macht ern gutess speil am 18. spieltag und schon läufts wieder
wache war für mich eigentlich nie ein schlechter torwart

Thema bewerten