Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:58

HSV zieht die Notbremse. Nachfolger?!

HI

Auch Doll muss gehn !!!!!

Ich finde das er darfür nichts kann ,aber es ist ja immer so das der Trainer gehn muss :(

Hier der Link zum Kicker

HSV zeiht Notbremse
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:09

natürlich wieder der beschissenste zeitpunkt genau vor dem spiel gegen hertha X( :D
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:10

RE: HSV zieht die Notbremse.

Naja, so ist das!!

Bei Doll hat der Vorstand lange gewartet und doch, finde ich, die richtige entscheidung getroffen, denn ein Hamburger SV, der schon seit der Gründung in der 1.BL ist darf nicht absteigen.
An dieser Stelle viel Glück HSV!!
MfG, Euer Topsi

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:29

ich denke, dass war die beste entscheidung für den hsv. doll ist bestimmt ein guter trainer, aber er hat die spieler nicht mehr erreicht. dann muss man als verein reagieren. dennoch bin ich überzeugt, doll wird seinen weg machen. er wird hinzu lernen wie das jeder trainer macht und dann wird er sich auch als trainer entablieren.
tom

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:10

Artikel

Felix Magath soll neuer Trainer werden in Hamburg!!!

Irgendwie war der Doll schon ein guter und sympathischer Trainer. Hatte echt gehofft das er es schafft. Für den HSV ist es, aber so besser.

Kann Magath die Wende schaffen?
Ich finde es schon kurios so kurz nach der Entlassung bei einem neuen Verein anzuheuern.

Ich bin mir nicht sicher ob Magath --> HSV passt...

Beruf: -

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:43

Ich als Hamburger muss sagen, dass der HSV für meine Begriffe die Notbremese viel zu spät gezogen hat. Bei Magath war es zu früh bei Doll zu spät. Auch wenn ich voll hinter Doll gestanden habe bzw. stehe. Es konnte mit Doll nicht weiter gehen. Ich weiß nict ob Ihn die Spieler wegen seiner Ruhe nicht mehr richtig ernst genommem haben oder was der Grund war. Fakt ist es hat und es hätte mit Doll nicht geklappt. Da bin ich mir absolut sicher. Der HSV hätte die Notbremese aber schon in der Winterpause ziehen müssen.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:11

ich wage mal zu behaupten,dass doll nicht gefeuert worden währe,wenn bayern u gladbach ihre trainer behalten hätten.so hat man auch wenn es zuspät ist dennoch einen guten zeitpunkt abgepasst...so hat der hsv einen quallifizierten nachfolger für doll...mit dem der klassenerhalt pflicht ist!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:40

in diesem trainerchaos gibt es für mich einen großen verlierer, felix magath!
vom meistertrainer, 2-facher doublegewinner zum feuermann beim hsv (?). echter karriere schritt! nur in welche richtung?
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (2. Februar 2007, 09:45)

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Februar 2007, 09:38

der nächste ist im gespräch...

Artikel

Carstensg

Fortgeschrittener

• »Carstensg« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Februar 2007, 12:46

Huub Stevens wird's

Also doch: Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt.

Quelle kicker

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Thema bewerten