Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:09

Wer wird deutscher Meister 06/07?

Wer wird deutscher Meister 06/07 ?

Insgesamt 15 Stimmen

33%

FC Schalke 04 (5)

27%

SV Werder Bremen (4)

33%

VFB Stuttgart (5)

0%

FC Bayern München

0%

1.FC Nürnberg

0%

Hertha BSC Berlin

7%

Sonstige (1)

Was meint ihr,wer holt sich dieses Jahr die schale?ich denke mal das Schalke sich dieses Jahr nicht mehr nehmen lassen wird!obwohl,im Fussball ist ja einiges möglich.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 07:32

Ich glaube, dass es heuer Werder packen wird.

Haben zwar gegen Schalke verloren, jedoch ist Werder meiner Meinung nach konstanter als Schalke!

Es wird auf jeden Fall eine sehr sehr spannende Meisterschaft heuer, was ja für uns Zuseher es doppelt spannend macht!!
mfg
bruckii

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:09

Hallo

Ich glaube auch das werder es noch schafft ,weil die das leichtre Restprogram haben *meisterschale*

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

P@ger

P@ger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:23

Ich denke, dass Schalke es sich jetzt nicht mehr nehmen lassen wird, es sei denn Neuer würde eine Schwächephase bekommen, was irgendwann zwangsläufig ist,nur wann?? Die Schalker haben eine sehr starke Defensive, welche der Grundstein zur Meisterschaft ist und dahinter einen sehr starken Keeper, der sehr viel Optimismus ausstrahlt. Also meine These ist:

Solange Neuer sein Hoch hat, wird auch Schalke sein Hoch haben.
Dida ist der Beste!

Jeder Torwart ist ein Spieler,
aber nicht jeder Spieler ein Torwart ;)

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:54

also wenn schalke weiter so klasse fußball spielt werden die auf jedne fall meister...von bremen bin ich en bisl enttäuscht(leistung gegen schalke,stuttgart,...)...für stuttgart reichts glaub ich auch net...un bayern kann ma denk ich ganz vergessen,warscheinlich packen dies noch net mal unter die besten 3....denk schon das die schale *meisterschale* in de ruhrpott geht...
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Februar 2007, 17:45

ich denke mal nach dem heutigen spieltag ist bayern raus aus dem rennen um die meisterschaft.schalke wirds wohlmachen!aussenseiterchancen noch für bremen und den vfb
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: -

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Februar 2007, 20:12

Zitat

Original von vitus
ich denke mal nach dem heutigen spieltag ist bayern raus aus dem rennen um die meisterschaft.schalke wirds wohlmachen!aussenseiterchancen noch für bremen und den vfb

das denke ich auch. Aber das wichtigste heute war: !!!!!0:2!!!!! gegen die ollen Bremer! 8) Der HSV schafft es noch (hoffentlich) :(
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Februar 2007, 20:23

Zitat

Original von Stefan Wächter

Zitat

Original von vitus

Der HSV schafft es noch (hoffentlich) :(

das denke ich mal auch!der HSV muss als einziger BL-dino einfach erstklassig bleiben.und wenns weiter so läuft siehts doch ganz gut aus ;)

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. Februar 2007, 21:07

top hsv war klasse, bin entäuscht von bayern, das ist für ihre verhältnisse unterirdisch!!
Leider zeigt bremen inzwischen auch nicht mehr den tollen offensivfußball der vorrunde, schade.
Aber jetzt zu meinem VfB, der in letzter zeit wirklich tollen fußball spielt, mit armin veh und unserem horst heldt hat der vfb einfach ein Top Duo an der spitze, das passt einfach.
wir haben noch 12 tage und 5 bzw 7 punkte sind ein zu geringes polster... Schalke ist noh lang nicht durch!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:51

das denke ich auch,es ist weiterhin alles möglich.ich hoffe,ich HOFFE,das schalke kein meister wird!!dann lieber die bayern zum 50 mal,als einmal schalke.am liebsten wäre mir aber werder bremen als meister,und ich denke stuttgart darf man auch nicht vergessen.also alles, ALLES, außer schalke wäre mir recht.

Yannick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:04

109% Agree aus Dortmund....

Ich denke und hoffe, dass Stuttgart meister wird, die haben immoment nen super lauf, und haben ja auch bremen 4:1 geschlagen. Hauptsache die Blauen werden kein Meister *sport10*

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

12

Montag, 19. Februar 2007, 10:26

richtig!
lieber bayern oder sonst wer...wobei bayern ja mittlerweile unwahrscheinlich is....aber hauptsache nich die blauen aus herne ost...
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Montag, 19. Februar 2007, 15:48

Mir isses eigentlich egal, wer Meister wird.
Aber, dass S04 Meister wird glaub ich erst, wenn rein rechnerisch nix anderes mehr geht.
Sicher ham se keine schlechte Mannschaft, aber Meister?! 8o

Wobei sie z.Zt. in der Art und Weise sicher wie ein Meister aussehen.
Glaube aber dennoch, dass auch die noch so ne Serie wie Werder hinlegen, damit hat auch keiner gerechnet.

Gönnen würd ichs Werder oder Stuttgart mehr, aber bei Stuttgart glaub ich's noch weniger. :tongue:

Alle anderen sind wohl schon aus dem Rennen...

Thema bewerten