Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:02

Wer wird Bayerntrainer ab Sommer 07?

Wer wird eurer Meinung nach ab der Sommerpause neuer Chefcoach in München?

Bernd Schuster
Er habe schon beim Angebot des VfL Wolfsburg "große Lust auf die Bundesliga" gehabt, erklärte der 47-Jährige. Es gebe aber weder von den Münchnern noch von spanischen Top-Klubs wie Real Madrid eine konkrete Anfrage. Für Schuster spricht seine erfolgreiche Arbeit. Gegen ihn seine Misserfolge in Deutschland, wo er beim 1. FC Köln scheiterte, und seine nach wie etwas introvertierte Art.

Gerard Houllier
Der Franzose ist aus mehreren Gründen ein Top-Kandidat: Zum einen ist er international erfolgreich - unter anderem gewann er mit Liverpool den UEFA-Cup -, zum anderen spricht er relativ flüssig deutsch. Es gilt zudem als gesichert, dass er auch im Bayern-Vorstand schon länger ein Thema ist. Und außerdem hat er bei seinem aktuellen Verein Olympique Lyon eine Ausstiegsklausel. Fraglich ist aber, ob der 59-Jährige trotz regelmäßiger Kritik an seiner Arbeitsweise den französischen Serienmeister ausgerechnet in Richtung München verlassen will.

Sven-Göran Eriksson
Nach Angaben der "Sport-Bild" ist der Schwede Bayerns "Wunschkandidat Nummer eins". Zumal der 59-Jährige ähnliche Qualitäten wie Houllier vorweisen kann, auch wenn seine letzte Station als Englands Nationalcoach nicht ganz so erfolgreich war. Aber Eriksson, der ebenfalls deutsch spricht, ist derzeit ohne Verein. Allerdings ist auch Olympique Marseille an seiner Verpflichtung interessiert.

Guus Hiddink
Der Niederländer spricht ebenfalls gut deutsch und war schon mehrfach beim FCB im Gespräch. Auch aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag als russischer Nationaltrainer würde der 60-Jährige wohl herauskommen. Ein solcher Freikauf könnte aber teuer werden. Und außerdem will der dank Roman Abramowitsch wesentlich zahlungskräftigere FC Chelsea Hiddink holen, wenn es zu einer Trennung von Jose Mourinho kommen sollte.

Jose Mourinho
Schon mehrfach gab es Meldungen über einen baldigen Rückzug des Erfolgscoaches aus London. Als neue Arbeitsstellen wurden vor allem Real Madrid und Inter Mailand genannt, doch nach Informationen der seriösen "Times" aus der Vorwoche soll auch der FC Bayern über Mourinhos Agent Jorge Mendes an ihn herangetreten sein. Das dementierte Hoeneß allerdings scharf. "Wir haben mit Mourinho keinen Kontakt, wir sind auch nicht an ihm interessiert", sagte er. Und kurz darauf behauptete er sogar: "Einen Trainer wie Mourinho kann ich mir in München nie vorstellen."

Arsene Wenger
Eine Verpflichtung des 57 Jahre alten Elsässers ist noch unwahrscheinlicher, obwohl er als erfolgreicher, moderner und obendrein deutsch sprechender Trainer perfekt passen würde. Aber Wenger will seinen 2008 auslaufenden Vertrag bei Arsenal London bald verlängern. Und Vize-Präsident David Dein hatte schon beim zehnjährigen Wenger-Jubiläum im letzten Jahr erklärt: "Wir wollen ihn für den Rest seiner Karriere. Wenn er irgendwann mal den Trainingsanzug in den Schrank hängen möchte, wäre er in der Vorstandsetage von unschätzbarem Wert."

Lothar Matthäus

Legendär ist bis heute Honeß' Aussage, der langjährige Bayern-Profi "werde nicht mal Greenkeeper" bei den Münchnern. Inzwischen haben sich die Wogen ein wenig geglättet und ausgerechnet Hitzfeld ist sogar sicher, dass Matthäus eines Tages als Coach an die Säbener Straße zurückkehren wird. Der deutsche Rekord-Nationalspieler, der momentan als Assistent von Giovanni Trapattoni beim Bayern-Kooperationspartner Red Bull Salzburg arbeitet, wäre erwartungsgemäß nicht abgeneigt. "Ich habe meine Lehrjahre hinter mir. Ich habe bei meinen Vereinen ordentliche Ergebnisse erzielt. Es liegt jetzt nicht mehr an mir. Die Verantwortlichen der Vereine müssen davon überzeugt sein", sagte der 45-Jährige der Münchner "Abendzeitung".

Jürgen Klopp
Der TV-Bundestrainer hat es geschafft, mit seiner offenen Art und seiner offensiven Philosophie trotz Abstiegskampf mit Mainz tatsächlich ein Thema in München zu werden - mehr aber auch nicht. "Wir haben auch mal über einen Namen Jürgen Klopp beim FC Bayern nachgedacht. Und auch Thomas Doll hat uns gefallen", sagte Hoeneß der "Sport-Bild". "Doch das Risiko, dass so etwas bei einem Klub wie dem FC Bayern schief geht, ist da nun mal viel größer, als bei einem erfahrenen Trainer."

Ich denke mal,dass sich die Bayern Sven-Göran Eriksson schnappen werden!
Oder bleibt vielleicht doch Ottmar Hitzfeld???
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitus« (13. Februar 2007, 18:03)

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:31

trainer: rummenigge
co-trainer: hoeneß

dann können sie mal zeigen was sie können. oder nicht können!?

einer fehlt auf der liste: trappatoni. der wird es! ;)
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (13. Februar 2007, 18:32)

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:44

:D

Zitat

Original von tom
trainer: rummenigge
co-trainer: hoeneß

na das wärs dochmal. 8o :D
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 07:39

Also ich bin der Meinung, dass es Bernd Schuster werden wird.

Hat sich mittlerweile in Spanien schon einen wirklich guten Namen erarbeitet und steht ja auch (Gerüchten zufolge) auf der Wunschliste von Real Madrid.

Angeblich soll sich ja auch schon Beckenbauer für ihn ausgesprochen haben & wir wissen ja alle, wie sehr das Wort vom Kaiser beim FCB gewichtet.

Trappatoni ist jetzt keine Flasche sondern nur mehr eine "Dose leer" bei Red Bull Salzburg!!
mfg
bruckii

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Februar 2007, 13:56

RE: Wer wird Bayerntrainer ab Sommer 07?

Ich würde einen Arsene Wenger vorziehen, denn er ist schon lange im Trainergeschäft, und hat deshalb auch die nötige Erfahrung. Dagegen ein Bernd Schuster oder Lothar Matthäus sind wohl auch ganz gute Trainer, aber bis sie beim FCB anfangen können, müssen sie noch mehr Erfahrung mitbringen.
MfG, Euer Topsi

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2007, 16:59

RE: Wer wird Bayerntrainer ab Sommer 07?

Ich hoffe,dass es Arsene Wenger wird,weil der hat schon Erfahrung im Trainer Buisness und Schuster und Matthäus haben noch nicht die Erfahrung wie Wenger!

Was soll das ????? Habe nun schon 2 Eintrage gelöscht von dir bitte nicht das selbe schreiben Mfg Carstensg!
mfg euer schweini31

Thema bewerten