Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:53

Uefa-Cup:Werder vs Ajax

Was sagt ihr zu dem spiel?ich konnte das spiel leider erst seit der halbzeit mitverfolgen und muss sagen,dass ajax überhaupt nichts gezeigt hat.der amsterdamer keeper ist meiner meinung nach auch nicht gerade der beste.wiese hingegen war sehr souverän und sicher.bremen endeutig überlegen und aus den chancen,die sie zum schluss noch hatten,hätte werder noch mindestens 2-3 tore mehr machen können oder sogar müssen.

Tore:
1:0 48min Mertesacker
2:0 54min Naldo
3:0 71min Frings
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »vitus« (14. Februar 2007, 21:36)

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:38

habs leider nicht gesehen weil ich selber n spiel hatte, aber freut mich für bremen, die mannschaft ist mir sympathisch!

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:26

Werder Bremen steckt trotz seines überaus glücklichen Einzugs ins UEFA-Pokal-Achtelfinale weiter in der Krise. Bei der 1:3 (1:1)-Niederlage im Drittrunden-Rückspiel bei Ajax Amsterdam mussten sich die Hanseaten bei ihrem überragenden Torhüter Tim Wiese bedanken, dass sie den 3:0-Vorsprung aus dem Hinspiel nicht noch verspielten und jetzt am 8. und 15. März gegen Celta Vigo um den Einzug in die Runde der besten Acht kämpfen können.

Mit der vor allem in der zweiten Halbzeit lustlosen Vorstellung sammelten die Bremer kein Selbstvertrauen für die Jagd auf Bundesliga-Spitzenreiter Schalke 04. Vom Glanz der Hinrunde und der Klasse-Spiele in der Champions League war aber wie bei den drei Niederlagen zuletzt in der Bundesliga kaum etwas zu sehen

Wiese mit Glanzparaden

Die beiden Ajax-Treffer von Klaas Jan Huntelaar (60.) und Ryan Babel (74.) waren die Quittung. Wiese verhinderte danach mit vielen Glanzparaden, dass sein Team in der Schlussphase noch einmal wirklich ins Straucheln geriet.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten