Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Rensing-Dave« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Februar 2007, 17:39

Aachen - Bayern 1-0

hi,
was sagt ihr zum tor von aachen gegen die bayern.

ich finde kahn beleibt da eine weile auf dem boden liegen und macht nichts

wenn er gleich aufsteht kann er das tor eventuell verhintern

was meint ihr dazu ?!

gruß david
gruß david

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2007, 17:51

jo, hab ich beim einmaligen hinsehen auch so empfunden. Habs mir aber nicht genauer angeschaut

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Februar 2007, 17:56

mir kam es so vor,als wenn er da schon abgeschaltet hat,was er ja sonst nie macht....ich denke das war denn auch der grund für die ausraster
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Februar 2007, 18:15

War der Ausraster unmittelbar nach dem Tor? (Bin versumpft und habe die meisten Zusammenfassungen verschlafen)

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Februar 2007, 20:19

der ausraster(mit van buyten) war doch nach kahn´s parade???kann auch sein das ich falsch liege ....
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Februar 2007, 22:28

mh...weiß nich...aber meiner meinung nach sah das nur in der zeitlupe so aus, als ob kahn den ball schon abgeschrieben hätte...da hatte ich auch erst den verdacht...aber wenn man wirklich die szene in normaler geschwindigkeit sieht und man selber weiß wie schnell sowas abgeht, dann kann man davon wohl auch nich mehr sprechen...
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Februar 2007, 23:22

Zitat

Original von MaLa
der ausraster(mit van buyten) war doch nach kahn´s parade???kann auch sein das ich falsch liege ....
MfG

weiss nicht genau...aber er hatte ja noch mehr ausraster.z.b.nach dem spiel...
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Tschino

Schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:24

Ok, alles gesehen gestern: der Ausraster war nach der Parade.

Zum Tor: so schnell ging das nicht, der Ball ist vor Kahns Nase reingekullert, aber von einem Patzer Kahns kann man IMO nicht sprechen, der war einfachen einen Moment "weg" da er vorher richtig schnell reagiert hatte.

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2007, 16:55

RE: aachen - bayern 1-0

Olli Kahn konnte den Treffer überhaupt nicht verhindern!!Das war ganz klar ein fehler der Viererkette um van Buyten!!!Und Olli ist auch nicht mehr der Jüngste!!!
mfg euer schweini31

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. März 2007, 19:05

Da gebe ich Schweini31 zum Teil Recht, er ist wohl nicht mehr der Jüngste, aber den Ball hätte er halten müssen.
MfG, Euer Topsi

Tschino

Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 5. März 2007, 16:36

Einigen wir uns auf "hätte können"? ;)

FC-Kicker

Domstädter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Montag, 5. März 2007, 20:30

Zitat

Original von Schweini31
Und Olli ist auch nicht mehr der Jüngste!!!

Was hat dass mit dem Alter zu tun?

Tschino

Schüler

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. März 2007, 06:38

Weil wenn man alt wird lassen manchmal die Funktionen des Körpers nach und man kann nicht mehr so schnell reagieren wie es das Hirn vorleben will. :D
Nun mag dies wohl auf die Reflexe von Kahn nicht unbedingt zutreffen, aber - und diese meine Meinung soll seine Leistung in keinster Weise mindern weil es ja nur eine optische Ansichtssache ist und der Zweck heilt eh immer die Mittel - ich meine in den letzten 3-4 Jahren hat Kahn was die Athletik betrifft abgebaut. Wenn ich sehe wie er nach Flanken hochsteigt oder mir alte Bilder aus seiner Glanzzeit in Mitte/Ende der 90er vergleiche, da habe ich manchmal den Zweifel ob der Kahn überhaupt noch hochkommt und sich vom Fleck wegbewegen kann.
Wenn ich mir dann den Lehmann - und das soll Lehmanns Leistung nicht erhöhen (ist sowieso Zeitverschwendung wieder so einen Leistungsvergleich aufzustellen) - betrachte, der kommt mir trotz des fast gleichen Alters noch athletischer, gelenkiger und unverbrauchter vor. Denke das verbissen geführte Training hat an Kahns Körper mehr genagt als ihm lieb war.
Jetzt bitte keine Diskussion Kahn vs. Lehmann; ist ja nur meine optische Ansicht, daß er trotzdem noch hochkommt weiß ich ja, aber manchmal schauts bei Kahn schon aus, als ob er wie ein Sack Kartoffel fliegt.

Thema bewerten