Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

jdk

Spidermansive-Keeper

• »jdk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Februar 2007, 17:41

Primera Division

Ich wollte mal eine Alternative zur Bundesliga schaffen,und ich denke international gesehen ist die spanische Primera Division einer der interressantesten Ligen.Wer wird Meister,welche Mannschaft hat ein Formtief,welche Mannschaft ist im moment besonders gut.All diese Fragen sind hier gut aufgehoben, um von euch diskutiert zu werden....Valencia siegt gegen Barcelona,sollte man Frank Rijkaard durch einen neuen Trainer ersetzen?

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:17

Wer wird eurer Meinung nach spanischer Meister?Ich hoffe, dass Valencia es noch schafft,doch was denkt ihr.?

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:40

denke mal, dass es wieder real und barca unter sich ausmachen werden, auch wenn beide mannschaften im moment ein bischen schwächeln.
sevilla trau ich das nich zu sich gegen die ganz großen in spanien durchsetzen zu können.
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:57

Qualitativ ist Barca klar das beste Team und wird auch dieses jahr den Titel gewinnen. Einzige wirkliche schwäche ist auf der position des rechten Verteidigers
wo Belletti und Oleguer deutlich unter dem Leistungsstand ihren Mitspieler liegen.
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:13

ja stimmt Barca ist technisch schon ganz schön versiert,doch man sollte sich ehrlich mal nach einen neuen Rechtsverteidiger umschauen.Daniel Alves wäre denke ich ,mal die beste Lösung.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:06

Ja, Daniel Alves wäre auch mein Wunschkandidat, aber ich denke er würde zu viel Geld kosten. 20 Mio€ sollte die Schmerzgrenze sein. Neben Alves sollte man auch versuchen Xabi Alonso nach Barcelona zu lotsen, denn er ist momentan einer der besten Spieler auf seiner Position. Zudem kennt er die Liga und hat ja schon in der Jugend von Barca gespielt. Dann vielleicht noch einen Innenverteidiger (Ledley King? Pablo Ibanez? Jorge Andrade?).
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

7

Montag, 26. Februar 2007, 11:20

zu xabi alonso habe ich so viel zu sagen: nein!hoffentlich bleibt er bei liverpool,er passt da einfach hin.und bei der frage nach einen neuen innenverteidiger würde ich sagen,jorge andrade wäre die beste von den von dir genannten lösungen.doch an diesem wochenende lief ja wieder alles rund,nach den querelen mit eto`o.seltsam hingegen finde ich was momentan bei Valencia abgeht.zuerst gewinnen sie gegen Barca,dann erkämpfen sie gegen die mannschaft der stunde einen wichtigen punkt,und dann spielen sie nur 1:1 gegen Aerobic ähh,Gymnastik.echt komisch.

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2007, 18:57

RE: Primera Division

Die Premiera Division ist eine hammer Liga und sie ist eigentlich auch spannend weil von B.Schusters Klub der FC Getafe als Aussenseiter vorne mitmischt es kann auch mal ganz schnell passieren,dass zB derFC Villareal der letzte oder vorletzte Saison in der Champios League mitgespielt hat ganz unten landet.Oder Betis die spielen fast jedes Jahr im UEFA-CUP und diesmal waren sie bis zum 17.Spiletag oder so letzter!!!
mfg euer schweini31

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

9

Montag, 12. März 2007, 20:44

@ Schweini 31,
ja da hast du absolut recht,und jetzt schon wieder,eine Mannschaft die sich mit klugen Einkäufen und guter Jugendarbeit sich ganz nach vorne gebracht hat,die rede ist natürlich vom FC Sevilla.Und San Sebastian war auch vorletzte Saison ganz vorne mit dabei,und jetzt spielen sie gegen den Abstieg.Ich hoffe nur dass Valencia die Probleme bei Barca ausnutzen kann,und sie an denen vorbei ziehen können.Sie wissen ja wie man fightet ;)

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2007, 18:53

tja,Barcelona hat mal dieses wochende die tabellenführung verteifdigt und liegt jetzt mit 56 punkten vorne,knapp gefolgt vom FC Sevilla,danach folgt Real Madrid mit 51 punkten und Valencia mit 50 punkten.es bleibt spannend,hier die ersten vier und ihre ergebnisse:

Barcelona -Deportivo la Coruna 2:1

Osasuna -FC Sevilla 0:0

Celta Vigo -Real Madrid 1:2

FC Valencia -Espanyol Barcelona 3:2

mfg.jdk

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. April 2007, 10:40

Gibt es von der spanischen Liga auch so eine Art Sonderheft vor jeder Meisterschaft wie z.B. den Sonderkicker wo ein Mannschaftsbild und Liste der Spieler ist?

Wenn ja wie heißt sie und aus welchem Verlag?

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. April 2007, 16:16

also ich glaube nicht, dass es in deutschland so etwas gibt...dafür gibts wohl einfach zu wenige käufer denk ich mir...aber ich weiß, das das spanische sportblatt "AS" sowas rausgebracht hat, zumindest lag soetwas im letzten sommer auf malle aus..jedoch auf spanisch logischerweise ^^
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Tschino

Schüler

Beruf: Büroangestellter

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2007, 07:24

Daß es so ein Heft direkt in Deutschland (ähem bei mir Südtirol) nicht gibt war mir von vornherein klar. Ich hatte in Betracht gezogen, wenn ich den Verlag kenne (wenn ich google werde ich halbsnarrisch) würde ich mich direkt mit dem in Verbindung setzen und es mir schicken lassen. Auch wenn die Chancen gering sind, denn außer dem deutschen Sonderkicker/SportBild ist es irgendwie schon komisch, daß andere Länder sowas nicht so dermaßen in ihrem Repertoire haben. Die Österreicher mit der Sportwoche verdienen vielleicht noch ein Lob, der Rest Europas ist schon ein wenig rar besäht mit Sonderheften. Schade.

Aber wenn ich jetzt schonmal die spanische Sportzeitung habe, probiere ich es mit googeln. Danke für den Tip. :)

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juli 2007, 21:55

diese meldung habe ich eben bei transfermarkt.de gesehen:

Dudek-Wechsel perfekt

Jerzy Dudek ist ab heute offiziell Torhüter von Real Madrid. Der 34-jährige Pole kommt ablösefrei vom FC Liverpool und hat bei den "Königlichen" einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

versteh ich genauso wenig, wie der wechsel vom hildebrand :huh: :?:
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (20. Juli 2007, 22:08)

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Samstag, 21. Juli 2007, 01:15

Versteh ich (sportlich) genauso wenig 8|
Vlt. verdient er da ja als 2. am meisten...
Doch auch nicht schlecht, ein bisschen :sleeping: und das Konto füllt sich trotzdem.
Wer is bei Madrid eingentlich 2. TW (also bisher) ?!

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 07:34

Gute Frage wer bisher 2. TW bei Real war.....

Weiß ich nämlich auch nicht, würd mich aber auch interessieren!

Der Casillias spielt ja schon fast "ewig" jetzt bei Real.....
mfg
bruckii

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

17

Montag, 23. Juli 2007, 15:13

guckst du hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2…lla/profil.html

laut transfermarkt.de . wenn ihr einen spieler sucht, schaut zuerst dort nach, dort wird man meistens fündig.

p.s. jetzt wird es interessant, den dieser soll auch torwart bei real gewesen sein:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3…pez/profil.html

und hier die gesamtübersicht der zu-und abgänge:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/41…uebersicht.html
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (23. Juli 2007, 15:18)

The Transporter

Der Panther im Kasten

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. August 2007, 00:16

p.s. jetzt wird es interessant, den dieser soll auch torwart bei real gewesen sein:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3…pez/profil.html
Das ist richtig, Diego Lopez war in den vergangenen zwei Spielzeiten die Nr. 2.
Den Posten bekleidet nun Jerzy Dudek, da Lopez zu Villarreal gewechselt ist. ;)
Horche mal, hast du so 'nen Fettschwabbel gesehen?
So 'nen Zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze?

jdk

Spidermansive-Keeper

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. August 2007, 13:16

genau,und Kiko Casilla,die ehemalige Nr.3 im tor von Real ist nun zu Espanyol Barcelona gewechselt.komisch,die haben doch mit Kameni und Iraisoz zwei gute keeper.mal sehen wie sich Casilla da macht.

Thema bewerten