Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Osterhase

Schüler

• »Osterhase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:09

Wechseln in Cottbus?

Ich hab gehört das vielleicht ein Torwartwechsel in Cottbus ansteht.
Nach den vielen Patzern von Piplica.
Es gebe keine „Freifahrtschein“ für den Kroaten, meinte Sander, der nach den Trainingseindrücken der Woche entscheiden will. Tremmel steht in den Startlöchern, der sich bisher enttäuscht über seine Situation zeigte.

Was meint ihr, wird es zum Wechsel komen? Und ist Tremmel ein Verstärkung?

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:14

RE: Wechseln in Cottbus?

na ich hoffe es doch mal.ich kann diesen piplica langsam nicht mehr sehen!ich kann mich an keinen anderen bundesligakeeper erinnern,der soviele fehler gemacht hat.ausserdem ist er ja glaub ich auch nicht mehr der jüngste(33 oder 34...???)meiner meinung nach wäre es die richtige entscheidung,da piplica vieleicht grade mal ein mittelmässiger 2.liga torwart ist!tremmel meiner meinung nach viel stärker einzuordnen...das problem ist nur,das piplica bei den cottbusfans soetwas wie eine Kultfigur ist!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Keeperforum

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:13

kleine Anmerkung:

Piplica ist nicht 33 oder 34, sondern hat am 05.04.1969 Geburtstag .. er wird also 38!

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:52

Okay aber Tremmel ist auch nicht viel Jünger, oder?

herthaner

Handschuh-süchtiger

Beruf: torwart

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:59

tremmel ist ende 20 oda?
naja aufjeden würde ich wechseln tremmel is kein schlechter, was man von piplica nicht sagen kann
Reporter: "Herr Götz haben sie so einen Spielabbruch wie heute (Hertha vs. Stuttgarter Kickers) schonmal erlebt?"

Götz:" Sie wissen doch ich habe 2 Jahre in der Türkei gespielt"

Keeperforum

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:03

@ Osterhase

hier im Keeperforum gibt es eine Übersicht aller Keeper der verschiedenen Proficlubs ... einfach ma lselbst reinschauen!

hier der Link:
http://www.keeper-portal.de/index.php?id=14

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:09

HI

Ich kann euch ja mal helfen

Name:Tremmel
Vorname:Gerhard
Geburtstag:16.11.1978 28 Jahre
Nationalität: Deutsch
Größe:1,90
Trikotnummer:1
Bundesligaspiele:66

Name: Piplica
Vorname:Tomislav
Geburtstag:05.04.1969 38 Jahre
Nationalität:Kroatien
Größe:1,82
Trikotnummer:23
Bundesligaspiele:76
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:30

Zitat

Original von Keeperforum

hier im Keeperforum gibt es eine Übersicht aller Keeper der verschiedenen Proficlubs ... einfach ma lselbst reinschauen!

hier der Link:
http://www.keeper-portal.de/index.php?id=14

sorry,musste schnell gehen vorhin!aber ich war doch dicht dran ;)
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:12

Also ich kann nur sagen, dass Energie Cottbus nicht allzu gute Torhüter hat. Piplica macht oft Fehler und Tremmel hat nicht genung Speilpraxis, da wird es schwer sich richtig zu entscheiden.
MfG, Euer Topsi

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

10

Montag, 26. Februar 2007, 20:14

Am Wochenende hat mir Piplica eigentlich gut gefallen.
Aber bei dem ist halt jede Wochel ne andere Leistung eines guten Bundesligakeepers mal eines Oberligakeepers.

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. März 2007, 17:35

nein der verein kann alles machen bis auf piplica aus dem tor zu nehmen weil piplica iat der krösus in cottbus!!!er ist einfach so ein tyo der zu cottbus passt!!!piplica ist voll in ordnung!! *kopfball*
mfg euer schweini31

keeper88

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. März 2007, 17:53

Mit Martin Männel hat Cottbus eines DER nachwuchstalente, kann mir gut vorstellen das der noch mehr einschlägt wie Neuer!

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. März 2007, 05:59

Zitat

Original von Schweini31
nein der verein kann alles machen bis auf piplica aus dem tor zu nehmen weil piplica iat der krösus in cottbus!!!er ist einfach so ein tyo der zu cottbus passt!!!piplica ist voll in ordnung!! *kopfball*

damit es bei einem verein sportlich bergauf geht,braucht man aber keinen keeper,der jedes wochenende eine andere leistung abliefert.man sollte denjeniegen ins tor stellen,der besser ist(und das ist piplica nicht)!was nützt es cottbus wenn er der liebling bei den meisten fans ist und sie dadurch absteigen!

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. März 2007, 10:04

Natürlich hat Piplica seine Aussetzer, aber andererseits ist der auch die Führungsposition in der Mannschaft. Durch seine Erfahrung und sein Ansehen ist er der absolute Leitwolf und so einen braucht eine solch unerfahrene Mannschaft einfach.
Außerdem denke ich, das Pilplica zwar ab und zu einen riesen Bock schießt, aber an sonsten immer top Spiele macht und auch den ein oder anderen Ball hält, den andere nicht halten-
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:43

Hi

Und nun bin ich ja sprachlos !!!

Piplica verlänger seinen Vertrag in Cottbus !!

Torwart-Routinier Tomislav Piplica wird auch in der kommenden Saison für Energie spielen. «Wir sind uns mündlich über die Verlängerung des Vertrages um ein weiteres Jahr einig», erklärte Heidrich. Piplica trägt seit fast zehn Jahren das Trikot des Lausitzer Bundesligisten. Zuletzt verlor der 38-jährige Bosnier zwar den Stammplatz im Tor an Gerhard Tremmel, gehört aber aufgrund seiner Erfahrung nach wie vor zu den Leitfiguren im Team von Trainer Bojan Prasnikar.

Mfg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

Thema bewerten