Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Osterhase

Schüler

• »Osterhase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Februar 2007, 20:16

Comeback Adler

Also ich muss sagen, dass mir das Spiel gestern von Adler sehr gut gefallen hat.
Was meinst ihr, spielt er nach dieser Leistung am nächstem Spieltag?

wrestler

Sportivo's Nr.1

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 23:03

Jop.Butt hat ja 2 Spiele Sperre bekommen... :D

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Februar 2007, 23:50

ich fand es auch eine super leistung von adler!ob er diese am nächsten spieltag bestätigen kann,bleibt abzuwarten.ich denke jedoch,wenn butt nicht mehr gesperrt ist,wird er auch wieder spielen.nächste saison werden die karten dann eventuell neu gemischt...
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:48

denke ich nicht. butt ist gesetzt, auch für die nächste saison. wenn adler stamm spielen will, muss er weg. kann mir nicht vorstellen, dass butt so schlecht wird das es einen wechsel wie auf schalke geben wird.
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (27. Februar 2007, 08:48)

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:11

ich glaub auch nicht wirklich dran...aber im fussball ist halt viel möglich.bei schalke hätte auch niemand gedacht,dass neuer rost ablöst...
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:33

also soweit ich weiß läuft butts sperre jetzt ab und er steht am wochenende wieder zwischen den pfosten. ich denke auch, das butt noch eine nummer zu groß ist, weil er noch nicht die lobby hat, die sich ein jörg butt in den letzten 10 jahen in der bundesliga aufgebaut hat.
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:20

Eigentlich ist die Situation ja so ähnlich wie sie es bei Schalke war.
Nur das Butt nicht besonders schlecht hält aber auch nicht besonders überragend.
Naja diese Situation jetzt ist nicht ganz einfach, jetzt steht jeder unter Druck, keinen fehler zu machen. Man kann sagen, dass sind Profis die müssen damit umgehen, ja das stimmt aber dieser Druck der entsteht ist vermeidbar, indem der Trainer klip und klar sagt er die Nr1 ist.
Und zudem glaube ich, dass in der heutigen Zeit für fast keine mehr eineLobby gibt, auch nicht bei erfahren Keeper, die schon gezeigt haben was sie drauf haben, vielleicht hat Kahn noch eine bei Bayern aber in der Nationalmannschaft hatte er auch keine mehr.

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2007, 16:33

ich habe grade auf einer anderen torwartseite einen bericht darüber gelesen,dass michael skibbe mindestens auch noch an diesem wochenende auf adler setzt!also hat er meiner meinung nach auch eine realistische chance stammkeeper zu werden und butt abzulösen.
p.s.den link darf ich leider hier nicht reinstellen.aber ich denke mal,dass fast jeder weiss welche seite ich meine ;)

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2007, 19:05

ich hab es auch wo gelesen :P
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_923857.html

freu mich auf Adler, mal schauen was er so drauf hat :)

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. März 2007, 19:19

Zitat

Original von Osterhase
freu mich auf Adler, mal schauen was er so drauf hat :)

Ich glaube das konnte man gegen Schalke ganz gut sehen.

http://budenracergermany.de.tl/

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. März 2007, 20:10

ein zweites schalke?
sieht ja fast so, als das alle alten abgelöst werden. entwickelt sich hier ein neuer trend oder geht es wirklich nur um leistung?!
tom

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2007, 13:05

RE: Comeback Adler

Adler hat ja Butt erstmal den Stammplatz weg genommen aber ob das so lange bleiben wird mit Adler im Tor da bin ich mir noch unsicher!!Nur weil er jetzt ein Spiel mal gut gespielt hat!
mfg euer schweini31

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2007, 13:13

RE: Comeback Adler

ja ,hast recht...ob er nun stammkeeper bleibt,kann wohl keiner sagen zum jetzigen zeitpunkt.aber ich finde es erstmal gut von skibbe,dass er adler nach der guten leistung gegen schalke noch weitere chancen gibt,um sich zu zeigen!entweder nutzt er sie oder halt nicht!

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

14

Montag, 5. März 2007, 14:05

also ich fand das Adler am Wochenende seine Leistung gegen Schalke und dadurch sein Einsatz rechtfertigen konnte, hoffe er macht weiter so.

Thema bewerten