Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Schweini31

Schüler

• »Schweini31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 19:04

Gomez und die Krone....

Na, ob Mario Gomez seine Form halten kann?? Und die Torjägerkanone ob er die packt??schreibt eure Meinung!!!
mfg euer schweini31

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 19:10

RE: Gomez und die Krone....

Naja, dass wird man sehen, gerade ist er wohl ein "Überflieger", aber mal sehen wie das nächste Saison ist, denn da, glaube ich, wird er tief sinken. Das hat man bei einem Kuranyi gesehn, wie er zu Schalke gewechselt ist, erst Tore geschossen, dann Torflaute, dann wieder Tore, Torflaute, mal sehen wie sich das weiterwentwickelt und bei Gomez sehe ich das auch so.
MfG, Euer Topsi

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 19:50

RE: Gomez und die Krone....

Torschützen / 23. Spieltag

Name Tore
Gomez, Mario 13
Klose, Miroslav 11
Pantelic, Marko 11
Kuranyi, Kevin 11
Makaay, Roy 11
Gekas, Theofanis 10
Radu, Sergiu Marian 9
Diego, Ribas 9
Frei, Alexander 9
Saenko, Ivan 9

also ich glaube nicht,dass da schon was entschieden ist.2tore vorsprung sind schnell weg...grade kurany und makaay dürften noch gute chancen haben.und wenn klose wieder trifft und seine torflaute überwindet dürfte er wohl auch wieder im rennen sein!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitus« (2. März 2007, 19:51)

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2007, 09:10

ICh weiß nicht wer von euch sich seine entwicklung angeschaut hat, ich als vfb fan natürlich schon :D
Also an des erste Spiel an des ich mich erinnern kann war n championsleague spiel. Und wenn ich mir n gomez jetzt anschau! Der hat einen RIiiiiiiiiiiiesenschritt gemacht, ich kann mir gut vorstellen das er der neue deutsche Topstürmer wird, vorallem weil das Formtief von Klose und Podolski ihm ziemlich entgegen kommt! Gomez ist meiner Meinung nach nicht wie kuranyi so ein eine-saison SPieler..
But we will see....

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. März 2007, 00:19

tja...das wars dann wohl leider für gomez.der sturmer verletzt sich am wochennde und fällt nun wohl eine ganze weile aus!ich persönlich finde es sehr schade...aber er hat ja noch viele jahre vor sich,um sich die torjägerkanone zu holen!also...gute besserung!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2007, 10:41

Ich finde es sehr bedauerlich das er sich das Innenband gerissen hat. Was dauert eigentlich länger die Verheilung des Innenbandrisses oder die gebrochene Hand??? Wäre ja ärgerlich, wenn er wegen so einer Dummheit noch länger ausfällt!

Thema bewerten