Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Schweini31

Schüler

• »Schweini31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 19:07

Abstiegskampf in der 1.Liga!!!

Was meint ihr wer absteigt???Ich denke:Mönchengladbach,Frankfurt und Cottbus steigen ab!!
mfg euer schweini31

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 19:12

RE: Abstiegskampf in der 1.Liga!!!

Ich glaube Cottbus, Mönchengladbach und Bielefeld.
MfG, Euer Topsi

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 19:58

ich denke mal boochum;bielefeld und gldbach werden dieses jahr absteigen.diese vereine sind zu schlecht für liga 1 aber irgendwie auch wieder zu gut für die 2.liga.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 21:31

Hi

Würde sagen seit 5min ist Dortmund auch im Abstiegskampf angekommen 8o

Ich kann nur hoffen das sie es schaffen und nicht absteigen

Mfg Carstensg
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2007, 21:42

ja da kann ich dir nur zustimmen,denn als BVB-Supporter muss ich ganz klar sagen: Dortmund darf nicht absteigen!!Und ich denke sie werden es auch nicht.

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. März 2007, 21:46

tja...es ist einfach nur traurig und schade was beim bvb diese saison und auch schon die letzten jahre abgeht!dordmund gehört in die 1.liga und darf einfach nicht absteigen...genau wie der hsv!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

7

Samstag, 31. März 2007, 11:59

ähm...also ich war gestern (wie ja eigentlich bei jedem bvb-spiel) mal wieder im stadion und ich muss sagen: der abstieg (der kommen wird wenn die spinner so weiter "spielen") wäre so was von verdient...das war gestern dermaßen grauenhaft...die werden locker von wacker burghausen abgeschossen...
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

• Nachricht senden

8

Samstag, 31. März 2007, 18:06

Mit diesem "Mittelfeld" und dieser "Abwehr" kann man in der 1.Bundesliga halt nicht bestehen! Bei dem Restprogramm glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt und bereite mich seelisch schon mal ganz langsam auf die 2.Liga vor. Vielleicht hats ja was gutes, denn wir können dann mal nen richtigen Neuanfang starten. Allerdings habe ich angst das wir wie Fortuna Düsseldorf, nach dem Abstieg durchgereicht werden. :(
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xavi Hernández Creus« (31. März 2007, 18:07)

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

9

Samstag, 31. März 2007, 19:23

also ich denke,auch wenn der bvb leider verloren hat,dass wir es noch schaffen,ich bin optimist und der BallVerein Borussia darf einfach nicht absteigen!!!Und die hoffnung stirbt zuletzt

mfg.jdk

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2007, 10:36

Zitat

Original von jdk
also ich denke,auch wenn der bvb leider verloren hat,dass wir es noch schaffen,ich bin optimist und der BallVerein Borussia darf einfach nicht absteigen!!!Und die hoffnung stirbt zuletzt
mfg.jdk

natürlich darf der verein nicht absteigen, aber es sieht nunmal so aus und da muss man dann halt einfach mal realistisch sein...

--> BV Borussia <--

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. April 2007, 18:13

Also so langsam muss etwas beim BVB passieren, die lage ist sehr kritisch. Jetzt hat noch Bochum gegen Hannover 2:0 gewonnen und Dortmund auf den 17. Platz gestoßen... BVB wach werden!!! Ich muss aber auch feststellen,´dass die Mannschaft kein Biss zeigt, insbesondere Metzelder, seit dem feststeht, dass er nach der Saison den Verein verlässt, gibt er sich keine Mühe mehr für den Verein, sofort Gehalt auf 50% kürzen!!
MfG, Euer Topsi

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. April 2007, 22:41

beim bvb ist es ein zusammenspiel mehrerer faktoren. es muss doch eine grund geben, warum auf einmal die spieler kein fussball mehr spielen können. das problem liegt tiefgründiger!
so ein besuch in liga 2 wäre vielleicht die chance zu einem neuanfang.
tom

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

13

Montag, 2. April 2007, 18:45

Also wenn ich als eingefleischter BVBler ebenfalls der meinung von tom bin, das es das beste für den verein wäre, wenn man erstmal in der 2. liga spielt, dann muss es wirklich schlecht aussehen.
ich habe im moment wirklich gar keine hoffnung mehr auf eine rettung in letzter sekunde. wenn man das auftreten der mannschaft in den letzten wochen gesehen hat, dann weiß man, was ich meine...

--> BV Borussia <--

shane89

Anfänger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. April 2007, 11:07

Absteiger Nr. 1

Also für mich steht der BVB als absteiger schon fest und daran schuld sind ganz alleine Michael Zorc und Hans Joachim Watzke. Was die die letzten Jahre eingekauf haben ist ja wohl lachhaft. Ein beispiel. Valdez der seit dem er bei dortmund ist noch kein wirkliches tor geschoßen hat ( außer vielleicht im DFB Pokal ). Naja und dann ist da ja noch Thomas Doll: Es ist mir immer noch unbegreiflich wie man sich einen Trainer holt, der gerade aus dem Abstiegskampf mit dem HSV kommt.

So liebe BVB Fans seit nicht traurig vielleicht spielt ihr ja bald gegen St. Pauli oder Erfurt in der Regionalliger :P da gibt es ja auch guten Fußball zu sehe.

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. April 2007, 11:55

@ shane89

sorry, aber meiner meinung nach erzählst du totalen quatsch!
woher sollte man wissen, das nelson valdez solch eine pechsträne hat? in bremen hat er wenn er gespielt hat immer viele wichtige tore gemacht. wenn er jetzt einmal treffen würde, dann wären sicherlich noch 5 tore in dieser saison drinne. das ist einfach kopfsache.
thomas doll hat in kurzer zeit in hamburg eine absteigermannschaft vom 18. auf den 3. platz und somit in die championsleugue geführt. das ist echt beachtlich. somit ist er trotz seines alters schon sehr erfahren....
watze und zorc haben fehleinkäufe getätigt, jedoch eher in der gesammten zusammenstellung. man kann nicht einfach spieler kaufen, die nicht zusammen passen. qualität haben sie alle.

--> BV Borussia <--

shane89

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. April 2007, 14:46

Valdez und ne pechsträne das ist unvermögen nichts anderes. Ich kann es ja verstehen wenn ein stürmer mal 6-8 spiele nicht trifft z. B Klose oder Makaay aber seit 27 SPIELEN das ist schon etwas hart.

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. April 2007, 15:50

naja, schon wahr...aber wer hätte das vorher wissen können. zu seiner bremer zeit hat er in wenig spielen viele buden gemacht, heute macht er keine tore aus vielen spielen. andererseits ist er einer der einzigen kämpfer, der sich scheinbar wirklich mit dem verein identifiziert und viele chancen für frei/smolarek herausarbeitet...das darf man dann auch nicht vergessen...

--> BV Borussia <--

shane89

Anfänger

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. April 2007, 15:56

Ja da haste recht das ist wohl wahr. Er ist der einzige neben Weidenfeller und Frei die sich für Borussia Dortmund den Arsch aufreist.

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. April 2007, 16:19

sorry, meiner ansicht nach lässt sich frei auch ganzschön hängen...der hat sich beispielsweise in bielefeld letzten freitag keinen meter bewegt und stand nur rum und war am meckern.
wobei er natürlich eine gute saison spielt und bisher die lebensversicherung war...aber mittlerweile geht da wohl auch nich mehr so viel bei ihm - ebenso wie bei tinga oder dede... :(

--> BV Borussia <--

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. April 2007, 19:46

Ein Stürmer sieht immer schlecht aus, wenn man so ein unkreatives, lahmes Mittelfeld hat. Ich glaube das Frei bei Bremen oder Sch*lke locker 15-20 Tore machen würde.
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

Thema bewerten