Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• »Eisenfaust« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2007, 15:40

Heerwagen zum VfL Bochum

Elf Jahre nach Uwe Gospodarek stellt sich der VfL Bochum wieder einen ehemaligen Keeper des FC Bayern München ins Tor: Philipp Heerwagen vom abstiegsbedrohten Zweitligisten SpVgg Unterhaching setzt die personelle Erneuerung der Westfalen auf dieser Position fort. Erst zur Winterpause hatte Cheftrainer Marcel Koller mit der Verpflichtung des Tschechen Jaroslav Drobny auf den Leistungsverfall seines Stammkeepers Peter Skov-Jensen. Die Zukunft des 35-jährigen Dänen ist ebenso offen wie die seines 36-jährigen Stellvertreters Alexander Bade....

Quelle: T-Online

-> Hier geht's weiter... <-

Tja, was sagt man dazu ?!?! ?(

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2007, 15:42

RE: Heerwagen zum VfL Bochum

Hallo!Na gut für heerwagen ist das eine weiter entwicklung aber er wird ja nicht erste wahl sein weil drobny die nr.1 ist und der hält super!ich sehe heerwagen als ersatz für drobny aber auch nicht mehr.
mfg euer schweini31

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 16:16

hi,
Heerwagen hat auf jeden fall genug potenzial um bei drobny mithalten zu können...finde das duell ist ziemlich ausgeglichen,aber dadurch ,dass heerwagen neu nach bochum kommt und drobny schon bei denen im kasten gestanden hat wird drobny (zumindest) am anfang der nächsten saison nummer 1 bleiben...wenn heerwagen sich an seinen neuen verein dann allmälich geöwhnt und zurecht gefunden hat kann er drobny evtl ablösen...
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• »Eisenfaust« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2007, 16:24

Zitat

Original von MaLa
...,aber dadurch ,dass heerwagen neu nach bochum kommt und drobny schon bei denen im kasten gestanden hat wird drobny (zumindest) am anfang der nächsten saison nummer 1 bleiben...

Drobny hat noch nicht mal einen Vertrag für die nächste Saison...
und ich glaub kaum, dass Heerwagen einen 3 Jahresvertrag als Nummer 2 unterschreibt.

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2007, 16:33

Zitat

Original von Eisenfaust

Zitat

Original von MaLa
...,aber dadurch ,dass heerwagen neu nach bochum kommt und drobny schon bei denen im kasten gestanden hat wird drobny (zumindest) am anfang der nächsten saison nummer 1 bleiben...

sry,...hab ich nicht gewusst,dass der nur bis saisonende vertrag hat!
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaLa« (3. März 2007, 16:34)

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2007, 16:40

mh...aber ich frag mich, ob das wirklich die richtige wahl für heerwagen ist ???
immerhin soll er ja mehrere angebote aus der 1. liga haben (wurde in hattrick im dsf gesagt) und bochum steht ja nun auch nicht weit von den abstiegsplätzen weg. also mit viel pech is er nächstes jahr nur 2 keeper in der 2. liga und das wär sicher nicht das, was er möchte und was er könnte.
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

seb-L

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2007, 17:30

sollte Bochum absteigen wird Drobny 100%ig nicht finanzierbar sein für den Vfl, Heerwagen wäre also Nummer eins... und auch im Falle des Klassenerhalts steht die Zukunft von Drobny im VfL-Kasten noch in den Sternen, denn dank seiner starken Leistungen dürfte er auch für ausländische Vereine wieder interessant sein. Und wie schon erwähnt hat er nur Vertrag bis Saisonende, was für ihn im Falle einer Verlängerung beim VfL ein dickes Handgeld bedeuten würde... und ob Bochum das stemmen kann und will?
denke mal, dass Heerwagen auch locker in der ersten Liga (mit)halten kann.

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. März 2007, 19:09

ja, stimmt schon, aber im falle des nichtabstiegs wird drobny denke ich nicht seinen stammplatz abgeben.
ich denke, das es vielleicht noch etwas zu früh gewesen ist, den vertrag in bochum zuunterschreiben, da ja noch andere vereine einen neuen keeper für die nächste saison suchen (nürnberg, berlin...)

--> BV Borussia <--

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2007, 11:19

Heerwagen ist ein Torwarttalent, meiner Meinung nach, was das keine schlechte Verpflichtung, Bochum alles richtig gemacht.
MfG, Euer Topsi

Heidenfreak

Schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 4. März 2007, 11:55

naja, aber die haben dann 3 keeper in der neuen saison mit heerwagen, bade und skov-jensen und drobny wollen die mit sicherheit auch nicht einfach ziehen lassen.

--> BV Borussia <--

Osterhase

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 5. März 2007, 13:55

Heerwagen ist mit Sicherheit nicht schlecht und er hat noch einen Vorteil gegenüber den anderen er ist noch jung. Ich glaub nicht das er in Bochum unterschrieben hätte, wenn er sich nicht sicher wär das er auch spielt.

Thema bewerten