Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Schweini31

Schüler

• »Schweini31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2007, 12:37

Bayern-Real Rückspiel!!!

ich glaube,dass bayern das schafft weill die haben jetzt durch den sieg gegen hertha aufwind gekriegt und gegn real spielen sie auch noch zuhause!!!podolski bekommt jetzt auch seine topform!!!

was meint ihr??
mfg euer schweini31

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2007, 13:37

RE: bayern-real rückspiel!!!

Bei Podolski uss man erst mal abwarten, er hat jetzt zwei Spiele gut gespielt!! Aber in der CL werden die großen Spieler gemacht, da muss sich Poldi erstmal durchsetzten, also, wer in dem Speil 1:0 führt, der kommt weiter.
MfG, Euer Topsi

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2007, 13:46

Naja ich denke es wird 2:2 ausgehen, obwohl ich jeder deutschen Mannschaft im internationalen Wettbewerb die Daumen drücke, aber gegen Real sollte man realistisch bleiben.
Außerdem finde ich schon verwunderlich, wie man aus einer 3:2 Niederlage ein Sieg macht ....

Kein Thema ich habe es gelöscht ;) Mfg Carstensg

http://budenracergermany.de.tl/

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2007, 14:51

wenn es eine deutsche mannschaft gibt, die real schlagen kann, dann nur die bayern. das haben sie in der vergangenheit oft genug bewiesen, sogar in madrid. und die wissen das! ich denke dennoch 2:1 für real, schon allein weil kahn immer für ein tor gut ist.
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom« (4. März 2007, 14:52)

Thema bewerten