Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

faceman

Faceman

• »faceman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 17:50

15 jahriger zu Chelsea?

Hab heute gehört das ein 15 Jähriger torwart, bei mir aus nem Nachbarverein en Vertrag bei Chelsea unterschrieben hat, echt der hammer!
Der ist schon 1,92 meter *meisterschale*

Bitte aussagekräftige Themennamen wählen!
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

keeper88

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 18:10

Wie geil:D wenn da was genauers hast, sprich zeitungs- oder internetberichte stellst das online
Wie geil muss das sein mit 15 zu chelsea.. wo spielt der grad?

faceman

Faceman

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 19:16

Der Muss bei Nümbrecht in der Jugend spielen, in ner Unteren staffel sogar

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2007, 19:22

Wie kommt der denn zu Chelsea ?

Da wäre ich jetzt auch gern .... :rolleyes:

http://budenracergermany.de.tl/

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 19:27

8o Wie hammer ist das denn?! Wenn das wirklich so stimmt wie es da steht, dann wäre das richtig übel und man kann dem Kerl nur gratulieren
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Keeperforum

unregistriert

6

Mittwoch, 7. März 2007, 20:28

Chealsea wie auch alle anderen Vereine haben gezielt Späher, die zunächst mal körperlich gut passende Leute für bestimmte Positionen suchen ... anschließened werden diese beobachtet .. paßt die Leistung werden diese für z.B. eine Traingswoche eingeladen und ausreichend getestet ... wenn alles paßt werden die dann eben geholt ... nicht anders als bei den großen auch, nur mit dem Unterschied das die kaum was kosten und je keliner der Verein desto einfacher kann man diese auch loseisen.

faceman

Faceman

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2007, 21:47

werde morgen im verlauf des tages mal aus unserer tageszeitung, den bericht hier reinsetzen, dann wisst ihr mehr, und zum tehmen namen, war ich noch nie gut;-)

faceman

Faceman

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2007, 21:54

Niclas Heimann zum Probetraining beim FC Chelsea
News vom 29.01.2007

U16 Nachwuchstorhüter Niclas Heimann fliegt am heutigen Montagnachmittag von Düsseldorf aus nach London. Dort wird er auf Vermittlung des neblung sportsnetwork für zwei Wochen ein Probetraining beim FC Chelsea absolvieren. Neben dem täglichen Training stehen dabei auch zwei Testspiele gegen den FC Arsenal und Manchester United auf dem Trainingsplan.

"Nic" Heimann ist der jüngste Spieler, den das neblung sportsnetwork bislang berät. Nachdem Agenturinhaber Jörg Neblung Ende des vergangenen Jahres das Mandat für den 15jährigen Torhüter aus Nümbrecht erhalten hatte, entstand umgehend ein Beratungsbedarf hinsichtlich seiner Zukunft. Während des ersten erforderlichen Marktscreening wurde umgehend erkannt, dass der FC Chelsea im Jahrgangsbereich 91 auf der Suche nach einem gross gewachsenen Torhüter war.

Bereits im Dezember 2006 besuchte „Nic“ gemeinsam mit seinem Vater, sowie Berater Jörg Neblung erstmals den FC Chelsea, die ihn nun zur weiteren Sichtung nach London eingeladen haben.

Das neblung sportsnetwork begrüßt Niclas von dieser Stelle aus noch einmal ganz herzlich im Team und wünscht alles Gute für das anstehende Training und die kommende Zusammenarbeit.
Das war anfang des JAhres

faceman

Faceman

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. März 2007, 21:55

Osterhase

Schüler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2007, 12:56

Es gibt noch einen Nachwuchskeeper aus Deutschland der in England spielt, bei Manu ich glaub 89er Jahrgang ,die Info ist aber schon 1-2 Jahtre alt weiß nicht ob der da noch spielt. :)

Schweini31

Schüler

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2007, 15:59

RE: 15 jahriger zu Chelsea?

labert nich soon müll ihr nups!!!
mfg euer schweini31

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2007, 16:02

RE: 15 jahriger zu Chelsea?

Mit 15 schon 1, 92 Meter groß?????, Das ist doch schon ziemlich komisch!!
MfG, Euer Topsi

MaLa

Schüler

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2007, 16:03

Zitat

Original von Osterhase
Es gibt noch einen Nachwuchskeeper aus Deutschland der in England spielt, bei Manu ich glaub 89er Jahrgang ,die Info ist aber schon 1-2 Jahtre alt weiß nicht ob der da noch spielt. :)

auf wen soll das jetzt bezogen sein und außerdem wird noob so geschrieben!!!

@topsi
also so ungewöhnlich find ichs nicht...also bei uns im dorf wohnt jemand der ist mit 15 schon 2,02m(zwar basketballspieler aber trotzdem) und noch einer der ist ca. 1,95m...
MfG
so lang´s in Deutschland die 1.Liga gibt,gibt´s auch den FCK...nur 1 Jahr dann sind wir wieder da!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaLa« (8. März 2007, 16:05)

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. März 2007, 12:22

@Osterhase

Der junge Deutsche Torhüter von ManU den du meinst heißt Ron-Robert Zieler und ist U18-Nationaltorwart Deutschlands.
"Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." (Christian Bale in American Psycho)

lüku

A-Jugend ich komme!

• Nachricht senden

15

Samstag, 17. März 2007, 12:29

Also das wird so ein Vertrag sein der ihn einfach längere Zeit an den Verein bindet, denke ich mal. Beckham hat auch schon mit 14 bei Manu unterschrieben.

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

16

Sonntag, 18. März 2007, 09:38

becks ist aber von der insel und somit sind andere vorraussetzungen da. anders sieht es aus, wenn z.b. ein deutscher der noch keine 18 jahre ist, ins ausland wechselt. da gibt es von der uefa sehr strenge auflagen. aber es gibt nicht's, was man nicht umgehen könnte.
tom

lüku

A-Jugend ich komme!

• Nachricht senden

17

Sonntag, 18. März 2007, 11:28

O.k. aber dann hat der 18-Jährige ja wohl keinen Profivertrag unterschrieben oder spielt bzw. trainiert der jetzt effektiv bei der ersten Mannschaft von Chelsea?

faceman

Faceman

• Nachricht senden

18

Sonntag, 18. März 2007, 17:06

der hat vertrag über seine jugendzeit da, und im anschluss noch mind. 1 jahr als profi

Thema bewerten