Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 16:12

Wird Bayern doch noch Meister???

Also ich gehe davon aus, wenn Bayern gegen Werder gewinnt, dass sie dann Meister werden!! *meisterschale* Was sagt Ihr dazu???
MfG, Euer Topsi

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 16:16

RE: Wird Bayern doch noch Meister???

Soo hallo erstmal!!ich glaube das bayern meister wird!!!!!!!!!!!weil wenn die so spielen wie gegen madrid also in den ersten 40.min dann werden die das schaffen sei denn die brechen noch ma ein aber das glaube ich nit!!! *4*
mfg euer schweini31

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2007, 18:28

Hallo

Nunja nun ist es wohl zu Ende ,dank Olli

Mfg Carstensg

PS Für alle Kahnfans es war ein klar Torwartfehler ohne wenn und aber
Bei Fragen oder Problemen meldet euch per PN oder ICQ

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 21:54

die fehler bei kahn häufen sich. es wäre besser bereits ende der saison aufzuhören und platz zu machen für seinen nachfolger rennsing. noch ist er ober, nur wie lange noch ...
tom

Maze

# 1

• Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2007, 10:40

Natürlich sieht Kahn sehr schlecht aus. Aber was ist mit den Offensivspielern. Wie viele Fehler haben die gemacht?
Nicht immer ist der Towart alleine Schuld!

Glaubt ihr das Bayern mit Rensing besser bedient ist? Es ist schwer zu beurteilen, aber in meinen Augen braucht Bayern vor allem in der Phase die sie die letzten Wochen hatte einen Führungsspieler. Da ist m.M.n. Rensing noch zu schwach und unerfahren.
Verliere nie dein Ziel aus den Augen!

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2007, 21:13

@maze,

offensivspieler interessieren jetzt nicht, sondern oliver kahn. im grunde hast du recht. aber wenn die spieler schon nicht optimal spielen und keine tore machen, muss das der torwart nicht auch machen und sich dem schlechten niveau anpassen. das tor ging, wie so machnes in letzter zeit auch, auf kahn's konto. auch wenn er die bälle hält, ist das nicht immer optimal. ganz zu schweigen von seinem mitspielen ...
doch wenn ich sowas auf seine homepage lese:
... der den Ball unhaltbar über Oliver Kahn hinweg Richtung Tor beförderte, wo Rosenberg aus kürzester Distanz nur noch per Kopf vollenden musste (66.).
>>UNHALTBAR???!!!<< für solch eine propaganda habe ich kein verständnis!!!

rennsing ist vielleicht derzeit noch etwas unerfahren und noch keine führungsperson. aber er wird, wie damal mit 18 jahren callias von real, mit den anforderungen wachsen. man muss ihn nur jetzt anfangen zu fördern, in dem man ihn mehr einsätze gibt. und nicht bis zu schluß warten und sagen, er hätte noch keine erfahrungen.
tom

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2007, 19:04

Zitat

Ne , und mehr gibt dazu ja wohl nicht mehr zusagen !! Achja bye bye CL :thumbdown: und wilkommen in dem Uefa Cup :thumbsup:

Mfg Cartensg

Beruf: -

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. April 2007, 20:00

Zitat

Ne , und mehr gibt dazu ja wohl nicht mehr zusagen !! Achja bye bye CL :thumbdown: und wilkommen in dem Uefa Cup :thumbsup:

Mfg Cartensg
Juhu. Mal jemand anders der Meister wird. Ich bin immer noch für den VFB :thumbup: . Allerdings hoffe ich das die deutschen Mannschaften dann auch in der CL so gut drauf sind denn ansonsten verlieren wir ja evtl. einen :whistling: das wäre echt shit :S
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. April 2007, 22:39

ich gönne es den bayern das se mal ausrztschen. auch wenn das sehr subjektiv gedacht ist.

allerdings möchte ich auch nicht das schalke meister wird...

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. April 2007, 23:16

die sache ist halt die. egal welche andere vereine aus der bl in europa gespielt haben, also uefa oder cl, bis auf die bayern haben sie alle sehr schlecht abgeschnitten. von daher wäre es für den deutschen fussball wichtig, dass die münchner in der cl dabei sind. schon auf hinblick auf die uefa fünf jahres wertung.
tom

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

11

Sonntag, 22. April 2007, 13:56

da gebe ich Tom ganz klar recht,denn außer bayern reizt keine deutsche mannschaft etwas in der cl,außer vllt. werder bremen die ja ganz gut diese saison mitgehalten haben.ich hoffe dass bayern es noch schafft,auch wenn es sehr schwer wird.

mfg.jdk

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. April 2007, 16:17

die sache ist halt die. egal welche andere vereine aus der bl in europa gespielt haben, also uefa oder cl, bis auf die bayern haben sie alle sehr schlecht abgeschnitten. von daher wäre es für den deutschen fussball wichtig, dass die münchner in der cl dabei sind. schon auf hinblick auf die uefa fünf jahres wertung.

1.ist Werder Bremen noch UEFA-Cup
2.hat Bayern dafür doch nächstes Jahr die Chance im UEFA-Cup richtig weit zu kommen
3.bin ich auch dovon überzeugt das Schalke;Bremen und Stuttgart bei etwas Losglück das Zeug dazu haben in der CL mindestens ins Viertelfinale zu kommen
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. April 2007, 18:14

sorry, ja bremen hält ganz gut mit. halt nur derzeit im uefa-cup, aber sie haben sich international gemacht.

das war's aber!

warum losglück? wenn man international mitreden will, muss man nehmen was kommt. nur so kann man sich verbessern und, sollte man öfter dort spielen, sich auch den respekt in europa erspielen. wie eben die bayern! klar haben sie nicht nur sternstunden in der cl gehabe, vorallem gegen franzöische mannschaften. aber ganz europa weiß und fürchtet um ihre qualität.

von daher wäre es schon gut, wenn sie international dabei sind. am besten in der cl.
tom

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

14

Montag, 23. April 2007, 16:04

Ihr alle müsst mal gucken wann ich das Thema erstellt habe, jetzt ist es ja leicht dazu etwas zu sagen, weil ja schon alles entschieden ist, so leicht kann es sich ja jeder machen. Das ist so als wenn ich jetzt schreiben würde Italien wird Weltmeister 2006.
MfG, Euer Topsi

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Montag, 23. April 2007, 17:02

Zitat

die sache ist halt die. egal welche andere vereine aus der bl in europa gespielt haben, also uefa oder cl, bis auf die bayern haben sie alle sehr schlecht abgeschnitten.

Das ist ja wohl ein Witz ?(

1992 Werder Bremen Pokalsieger

1997 FC Schalke 04 Uefa Cup

1997 Borussia Dortmund CL

Mfg Carstensg

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

16

Montag, 23. April 2007, 17:53

@topsi,

auf welches post bezieht sich deiner?

@carstensg,

nein, dass ist kein witz, leider. wäre schön wenn die deutschen clubs es öfter mal ins viertel,achtel oder halbfinale schaffen würden. was willst du mit deinen drei aufzählungen eigentlich sagen? bis auf die bayern war keine deutsche mannschaft öfter und vorallem länger in einen internationalen wettbewerb.

mach doch mal ein vergleich mit anderen europäischen teams. umsonst liegen wir nicht bei der uefa 5 jahres wertung sehr weit hinten. und wenn das so weiter geht, rutschen wir noch weiter ab und verlieren auch noch den 5. platz als uefa-cup platz.

und jetzt du!
tom

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2007, 18:13

@ tom

Ich bitte dich , der FCB kann in der 5 jahres Wertung erleine Überhaupt nicht ausrichten !

Und zur Zeit sind min 3 Verein in der Bundesliger Besser , und die Spielen dann auch in der CL und warum sollt die es nicht weit schaffen ?

Oder anderes gefragt warum sollt es der FCB schaffen ? wegen der Vergangenheit ?

Ich glaube das die 3 die zur Zeit vorne sind uns auch nächst Jahr gut vertreten werden !!

Mfg Carstensg :)

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

18

Montag, 23. April 2007, 19:33

@cartensg,

hab nie behauptet, dass der fcb in dieser 5 jahreswertung etwas allein ausrichten kann. das geht nur mit den anderen zusammen. aber die vergangenheit zeigt doch leider ganz deutlich, dass allein der fc bayern es in den internationalen wettbewerben das maß aller dinge in deutschland ist. natürlich wäre schön, wenn die anderen bl vereine die gleiche qualitäten aufweisen könnten. bremen ist da auf den besten weg.

du darfst nicht vergessen, bevor es in der cl oder uefa-cup losgeht, dreht sich das spielerkarusell. es wird abgeben und zugänge geben, und dieser wechsel muss eine mannschaft erst auffangen.

ich glaube nicht, dass die drei die derzeit vorne sind, dass so schaffen können wie die bayern.
tom

Carstensg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Montag, 23. April 2007, 19:45

@ Tom

Und ich glaube nicht das ein Top spieler zu den FCB gehn wir und im Uefa Cup spielen wir .

Wenn er wo anders CL spielen kann !!

Aber wir werden es ja sehn !!

Mfg Carstensg

tom

Torwarttrainer

• Nachricht senden

20

Montag, 23. April 2007, 21:46

@carstensg,

das wird sich zeigen, ob ein top spieler zum fc bayern geht, auch wenn sie nur uefa-cup spielen. aber zu den anderen geht mit sicherheit auch keiner, weil eben zu unbeständig. bei bayern weis man, die kommen wieder und werden ein ganze weile oben mitmischen. das allein könnte schon ein argument sein für einen top spieler. und wenn die eu diese gehaltsgrenze einführt, werden, auch in dieser situation, mit sicherheit eher top spieler zum fcb wechseln als nach schalke, stuttgart, eher noch nach bremen.

und ich bleibe dabei, ohne den fcb werden die deutschen vereine in europa keine rolle spielen.
tom

Thema bewerten