Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 12:24

Trainerwechsel-thread

In diesem Tread kann über sämtliche bekannte bzw. eventuellen Trainerwechsel diskutiert werden!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 12:27

RE: Trainerwechsel-thread

Seit Gestern steht fest,dass Jürgen Röber sein Amt niederlegen wird!Als Nachfolger werden Doll,Sammer oder Maghat gehandelt!Van Heesen wollte nicht als Retter einspringen und spielt nun wohl keine Rolle mehr in den Planungen des BVB!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 22:12

LOL!
Also, wenn die so weitermachen, dann steigen die echt noch ab.

Doll & Magath kann ich nicht glauben, noch eher Sammer.
Allerdings, bei seinen jetzigen Job kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Schon der Hammer: Zuerst der Tanz um das goldene Kalb (Heesen) und jetzt sowas.
Echt krank, die Entwicklung beim BVB.

Edit: Naja, für mich schon überraschend:

Der Doll machts

-> Klick Misch <-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisenfaust« (12. März 2007, 23:58)

Keeperforum

unregistriert

4

Dienstag, 13. März 2007, 07:21

eigentlich wirklich komisch, wo man doch beim HSV gesehen hat das er zwar sehr gut bei der Sache ist und gute Arbeit leitet wenn Erfolg da ist und man in besseren Regionen steht, aber kein Trainer für einen Club von unten ist der um den Klassenerhalt kämpft und da ist der BVB ja jetzt erstmal mittendrin!

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2007, 09:31

Also verstehen kann ich das auch nicht - von beiden Seiten.
Finde Doll jetzt als Trainer nicht schlecht, aber ob er genau für DEN Posten der Richtige ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Hätte mich an seiner Stelle auch so schnell keinen Verein in solch einer Situation angenommen. Da is die Pleite mit / beim HSV einfach noch zu frisch.
M.M.n. kann Doll nur verlieren (ausser, die legen jetzt so ne Serie hin, dass' kracht - also im positiven Sinne):
Keiner rechnet doch im Moment ernsthaft damit, dass der BVB absteigt - irgendwie ;)
in meinen Augen ist auch die Auswahl komisch:
Doll oder Magath....
Finde die beiden Trainer schon recht unterschiedlich (hab aber ehrlich gesagt noch unter keinem der beiden trainiert *g*)
Weiss nicht, sieht mir ein wenig konzeptlos aus, was die da beim BVB haben wollen / sich vorstellen ?(

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2007, 12:20

also ich als absoluter BVB-fan,und Vollblut-Borusse,bezweifle zwar stark dass ein Lila-Launebär wie es Thomas Doll in Hamburg ja war doch Doll zeigt auch dass er sich mit seinem Wesen und seiner Weise eine Mannschaft zu führen auseinadergesetzt hat und er hat auch schon bei der Pressekonferenz angekündigt eine Distanz zu den Spielern aufzubauen,hart arbeiten zu wollen,und dass der gegenseitige Respekt ein wichtiger teil der Teamchemie seien würde.Ich hoffe nur dass er das große Ziel,den Klassenerhalt,schafft und es vllt.wie beim HSV uns in der darauffolgenden Saison nach oben führen kann.
mfg.jdk

vitus

Aufsteiger 06/07

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2007, 12:22

ich weiss nich genau,was ich davon halten soll.
auf der einen seite is dolli sicherlich ein guter trainer,vor allem ein guter motivator.
auf der anderen seite hat´s beim hsv ja auch nicht mehr geklappt und er war sicherlich auch mitschuld,dass es soweit bergab ging.
ich hoffe mal das beste,damit diese besch*** saison nicht in der totalen katastrophe endet.

Thema bewerten