Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

bruckii

Fortgeschrittener

• »bruckii« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2007, 15:40

Sperre für van Bommel

Leider kann ich den alten Thread nicht mehr finden, wo wir bereits über die Geste von van Bommel im Hinpiel gegen Real Madrid diskutiert haben, deswegen eröffne ich jetzt diesen Mal!

Nachdem van Bommel die Gelb/Rote Karte erhalten hat, was normalerweise 1 Spiel Sperre bedeutet, wird er aufgrund seiner "Sperre auf Abruf" (weis jetzt nicht genau wie das heißt ;-)) auch für das Retourspiel gegen den AC Milan gesperrt!

Also ist er doch nicht ungeschoren davon gekommen!

Was mein Ihr zu der nachträglichen Sperre?

Bayern haben angeblich schon Berufung eingelegt - mal sehen was rauskommt...
mfg
bruckii

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 15:47

RE: Sperre für van Bommel

1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Keeperforum

unregistriert

3

Dienstag, 13. März 2007, 15:50

RE: Sperre für van Bommel

Zitat

Original von bruckii
Leider kann ich den alten Thread nicht mehr finden ...

ohne das ich es böse meine, abe rdieses Forum hat wie jedes andere auch auf der linken Seite in der Navigationsleiste einen Link zur foreninternen Suche ... einfach die Suchbegriffe "van Bommel" eingeben und schon findet man alles was man sucht.

ich schließe dann mal hier, da es ja schon einen anderen Thread dazu gibt.

Thema bewerten