Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 14:40

Robinson erzielt ein Tor

Hier, das hab ich auf keepersport.at gefunden. Viel Spaß 8)
Robinson schießt zweites Tor seiner Karriere
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 15:34

Natürlich schaut Foster da etwas blöd drein, aber schon bei den Mini-Knaben lernt man(n), dass man einen Ball nie springen lassen soll.

Auch die Verteidiger lassen ihren torwart schön in stich!!!

Aber trotzdem ein sehenswertes eher seltenes Tor!!!
mfg
bruckii

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 15:35

so is nunmal fussball!da gehört auch mal pech bzw glück dazu!geiles tor... :D
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 17:28

ja da hast du recht,die besonderheit ist ja noch dass das Tor gegen Ben Foster,dem Keeper der vor kurzer Zeit erst Paul Robinson im Tor der Three Lions verdrängt hatte,geschossen wurde.KLasse Ding einfach genial,aber bei dem kein Wunder,der Keeper mit der wohl besten Schußtechnik.
mfg.jdk

Schweini31

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 15:44

RE: Robinson erzielt ein Tor

ja toll war nur glück!robinson ist aber kein guter torhüter weil er ist ziemlich unsicher ei manchen sachen!!!
mfg euer schweini31

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. März 2007, 14:29

also solch eine unqualifizierte aussage habe ich in diesem forum selten gelesen!!!nicht umsonst ist Paul Robinson englischer nationalkeeper,auch wenn er sich in einem konkurrenzkampf befindet,und unsicherheiten zeigt jeder torhüter mal!das gehört dazu.ist Oliver Kahn ein schlechter torhüter nur weil er gegen Roberto Carlos einen schlecht ausgeführten freistoß durchließ?ist Van der Sar ein schlechter keeper nur weil er in letzter zeit leicht in der kritik stand?unsicherheiten gehören zum torhütersein wie paraden,einfach dazu.und ich denke Paul Robinson hat schon oft genug unter beweis gestellt das er ein exellenter Keeper ist!

http://www.youtube.com/watch?v=5jtp2tJx1bg

ich glaube das spricht für sich!
mfg.jdk

• »Stefan Wächter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

7

Samstag, 24. März 2007, 15:23

Da stimme ich jkd eindeutig zu. Robinson ist zwar nicht gerade der beste Torwart. Da gibt es noch einige, die im vorraus sind. Aber es gibt sicherlich viel mehr Torhüter, die schlechter sind als er.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Thema bewerten