Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

lüku

A-Jugend ich komme!

• »lüku« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2007, 08:23

Schweizer U17 Torwart im Keeperforum?

Wie auf diesem Bild für mich zu erkennen scheint, trägt einer der Torhüter der U17 Nationalmannschaft ein Seidtex Modell.Dies würde bedeuten er müsste fast hier registriert sein. irre ich mich da?

a-girl

-Keeper aus Leidenschaft-

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 09:14

sieht für mich auch nach einem seidtex modell aus. wenn ich mich aber nicht irre dann ging seidtex auf promotour. unter anderem hatte seidtex gespräche mit einer jugendabteilung eines BuLi-Clubs. es kann also auch sein das der U17 Nat-spieler durch seinen Club oder anderer promo-aktion an den handschuh gekommen ist. ich weiß es aber nicht.

du könntest natürlcih auch richtig liegen.

falls er hier registriert ist vll meldet er sich ja *ratlos*

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. März 2007, 09:40

Könnte sein das er registriert ist, aber es könnte auch sein, dass er von der Testaktion erfahren hat und sich die HS dann über die Homepage gekauft hat!

So wie das jetzt ja jeder kann!
mfg
bruckii

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 09:46

könnte aber auch sein, dass er sie bei EBAY ersteigert hat. gibt ja genug die sie da angeboten haben. vielleicht wird er von seidtex aber auch ausgestattet, gesponsert.
aber egal, für seidtex ist das eine sehr gute referenz.
tom

Bushido

Ersguterjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 11:03

Ist zwar OT, aber warum haben 3 von 4 Tormännern die Nummer 12?

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 13:45

Zitat

Original von Bushido
Ist zwar OT, aber warum haben 3 von 4 Tormännern die Nummer 12?

genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt... :tongue:
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Beruf: schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. März 2007, 15:01

also der U19 Torhüter und der u 16 Torhüter vom SC Freiburg haben auch diese Seidtex Handschuhe
gruß david

bw90g

gartzerjung

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2007, 15:09

Ich denke kaum, das er sich die Handschuhe aussuchen kann/bzw. sich selber kauft. Seidtex müsste seinen Jugendverein ausrüsten, ich denke kaum das der U17 Nati-Keeper in einem "Dorfverein" spielt, wo man seine HS selber kaufen muss.

http://budenracergermany.de.tl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bw90g« (20. März 2007, 15:10)

lüku

A-Jugend ich komme!

• »lüku« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. März 2007, 16:14

Das mit den Nummern kommt wahrscheinlich daher, dass der Trainer sich nur auf die eins festgelegt hat und die anderen noch keine Nummern gekriegt haben. Das habe ich auch schon bei der Schweizer A-Nationalmannschaft beobachtet.

Beruf: schüler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. März 2007, 12:49

@ bw90g: Das muss nicht so sein, vielleicht ist er auch unzufrieden mit den Handschuhen, die er bei seinem Verein bekommt. So ist es zum Beispiel bei mir, ich bekomme Jako-Handschuhe vom Verein, komm mit denen allerdings nicht klar und kaufe mir deshalb öfters Handschuhe.

gruß david
gruß david

Thema bewerten