Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2007, 23:06

Mal wieder Italien

aus nem anderen Forum
Zitat:
Beim Spiel der Serie C1 Girone B zwischen Ternana und Manfredonia, das am Sonntag ausgetragen wurde, besteht der akute Verdacht von Schiebung. Da beide Mannschaften im Abstiegskampf mit einem Punkt zufrieden sein könnten , einigen sie sich auf ein Remis.

Dieser Verdacht wird hauptsächlich durch die Schlussphase der Partie bekräftigt. In der Nachspielzeit bekommen die Gäste aus Manfredonia einen Freistoss ca. 30 m vor dem Tor zugesprochen. Die Ternana Spieler verhalten sich auffällig unbekümmert und langsam beim Stellen ihrer Mauer. Als der Freistoss dann ausgeführt wird, steht der Torwart im falschen Eck und ist vollkommen überrascht, dass da jetzt ein Ball auf sein Gehäuse fliegen könnte.

Kein Manfredonia Spieler jubelt, wie es normal wäre bei einem Siegtreffer kurz vor Schluss, sondern alle Gästespieler rennen in Richtung Kabine, die sich auf der anderen Seite des Feldes befindet. Die Spieler des umbrischen Serie B Absteigers verfolgen sie und der Torschütze des 1-2 wird geschlagen. Es kommt zu einer Massenschlägerei im Stile Valencia - Inter.

gibt noch n kleines Video
http://multimedia.repubblica.it/home/613590

sowas ähnliches gabs schonmal zwischen Bari und Venedig, als sich der 2:1 Siegtorschütze als einziger gefreut hat und die Teamkameraden ihn drauf hingewiesen hatten, dass ein Unentschieden wohl besser gewesen wäre, damals gabs dann ein Verfahren, ohne Folgen für beide Teams
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2007, 06:51

Naja, dem Video zu urteilen scheint es wirklich so, als wäre ein Remis abgesprochen wesen!

Trotzdem schaut der Goalie beim Freistoß extrem schlecht aus!

Aber leider fügt dieses Match dem Fußball wieder ein schlechtes Image zu! Als hätte der Fußball nicht schon genug schlechte Schlagzeilen in letzter Zeit geliefert!

Mich wundert es nicht, dass Fußball immer mehr auf Ablehnung stößt! Wenn es so weitergeht (Schlägerein, Manipulation, Doping, etc....) werden es sich auch die Sponsoren gut überlegen, ob sie sich das antun wollen.

Es ist wirklich schade, dass das Image vom Fußball so in Mittleidenschaft gezogen wird!!!
mfg
bruckii

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2007, 19:48

RE: mal wieder Italien

Das ist eine Frechheit, eigentlich müsste man in Italien alle Ligen für 2 Jahre sperren, damit alles mal untersucht werden kann. So etwas muss einfach aus dem Verkehr gezogen werden, auch wenn Italien Weltmeister ist. Wenn man dies ist, muss man etwas anderes bieten, man sollte den Fußball noch mehr repräsentieren und nicht in den Dreck ziehen!!
MfG, Euer Topsi

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 21:32

@Topsi,
da stimme ich dir ABSOLUT zu,genau richtig,das ist unglaublich was die machen,als hätte der Fussball nicht schon genug gelitten,doch ich denke glück im unglück,wenigstens nicht SCHON wieder die höchste italienische spielklasse.dennoch eine frechheit im größten stile,unglaublich.
was soll man dazu noch sagen!?

mfg.jdk

vitus

Aufsteiger 06/07

• »vitus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2007, 21:50

und wenn man schon sowas abzieht und damit tausende leute bescheisst,dann wenigstens so,dass man es nicht gleich auf den ersten blick sieht!also wenn ich anhänger einer der beiden vereine wäre,würde ich mir niewieder ein spiel von denen anschauen.und wenn ich im stadion gewesen wäre und meine hard verdienten euros an der stadion kasse gelassen hätte,würde ich auf jeden fall mein geld+endschädigung für fahrtkosten usw fordern!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

Thema bewerten