Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Schweini31

Schüler

• »Schweini31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 13:44

Riesen Spannung in der 1. und 2. Bundesliga!

diese saison ist die 1.und 2.bundesliga richtig spannend,weil wer meister wird ist noch völlig offen alle haben noch gute karten!ich schätze entweder wird bayern oder bremen meister weil die halt abgezockter sind als schalke!im tabellenkeller ist es auch noch richtig spannend,da tipppe ich das bielefeld,gladbach und cottbus absteigen!aber noch spannender ist es in der 2. bundesliga dort kämpfen noch 5 6 mannschaften mit um die beiden letzten aufstiegsplätze.ihr fragt euch bestimmt warum um die zwei aufstiegsplätze und nicht drei,kann ich euch sagen,weil ich denke das der ksc schon durch ist!die haben so eine gute mannschhaft die kann das packen"und im unteren viertel würde ich tippen das unterhaching es wider einmal schafft die klasse zu halten.menie tipps wer absteigt sind:braunschweig,burghausen,jena und essen!so nun ist eure meinung gefraft!
mfg euer schweini31

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 14:51

RE: riesen spannung in der 1. und 2. bundesliga!

Ich denke, Bremen oder Bayern (wenn sie gegen S04 gewinnen) werden sich um die Schale noch steiten. Gladbach brauch sich nur noch vom Amt bestätigen lassen, dass sie absteigen. Bei den anderen zwei denke ich mal Bielefeld (auch mit dem neuen Trainer) und Cottbus.
Aufstieg: Ganz klar der KSC, noch tippe ich Freiburg (wenn sie so weiterspielen) und Rostock macht noch einen starken Eindruck, dass sind meine Favoriten!!
Naja, Abstieg in Liga zwei, ich liste mal auf: Braunschweig, Burghausen, Jena, und Essen, Haching denke ich nicht, weil Werner Lorant die erst einmal einen kräftigen Tritt in den A*** gibt!!!
MfG, Euer Topsi

Thema bewerten