Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

Topsi

Azubi

• »Topsi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 22:21

Bayern vs. AC Milan

Also, ein 2:2 in Mailand ist ein gutes Ergebnis, trotz des Elfmeters der KEINER war. Ich glaube, dass hat Bayern wieder Moral gegeben wie in Madrid. Mein Tipp: Wer das 1:0 macht kommt weiter im Rückspiel, aber was sagt Ihr zum Hinspiel?, oder ist das ein Vor- oder Nachteil wenn van Bommel und Kahn im Rückspiel wiederkommen?? Bayern hat wohl keinen guten Fußball gespielt, aber mal wieder mit Herz, so meine Einschätzung...
MfG, Euer Topsi

ENKE96@HSV

Deutschlands Nr.2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 22:30

hmm ein merkwürdiges Spiel.........

mailand war in der ersten halbzeit klar besser ,bayern hat rensing zu verdanken das es zur Halbzeit mit 0:1 in die Kabinen geht.Nach der Hz hat man leichte verbesserung im Spielaufbau der Bayern gespürt , aber ohne echte Großchance.Als Bayern am Drücker war ging Milan durch einen absoluten Witzelfer in Führung.Vor dem Spiel haben sich die Bayernverantwortlichen schon über die Ansetzung des unerfahrenen russischen Schiedsrichter beschwert.Nichts desto trotz verläd Kaka den starken Rensing in die falsche Ecke.Van Buyten macht in der 3ten Minute der Nachspielzeit den sichergeglaubten Milan-sieg zu nichte und bringt die Bayern im Rückspiel in eine sehr komfortable Position.

Alles in allem muss der FCB sehr zufrieden mit dem Unentschieden in Mailand sein , totz des Elfers , da Milan klar die besseren Chancen hatte
;) ;) :D :D KNAPP VORBEI IST AUCH DANEBEN ;) ;) :D :D

bruckii

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 07:06

Die "Dusel-Bayern" kommen wieder auf touren!!!

So würde ich das mal nennen!!!

Milan hätte eigentlich schon 2:0 oder sogar 3:0 führen MÜSSEN, was aber ein hervorragender Rensing verhindert hat.

Der Ausgleichstreffer in der 93. Min kommt natürlich den Bayern sehr gelegen und es wird ein verdammt heißes Retourspiel werden!!!
mfg
bruckii

vitus

Aufsteiger 06/07

Beruf: Hochbaufacharbeiter->bald Bund

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 10:29

Die "Dusel-Bayern" kommen wieder auf touren!!!

So würde ich das mal nennen!!!

Milan hätte eigentlich schon 2:0 oder sogar 3:0 führen MÜSSEN, was aber ein hervorragender Rensing verhindert hat.

Der Ausgleichstreffer in der 93. Min kommt natürlich den Bayern sehr gelegen und es wird ein verdammt heißes Retourspiel werden!!!

ich verstehe das auch nicht!immer haben die bayern so ein glück.naja,jetzt haben sie natürlich auch die besten chancen ins halbfinale zu komme.
1995-1996 Greifswalder SC(D) 1999-2000 Blau-Weiss Greifswald(C) 2001-2002 Greifswalder SC(B) 2003-2005 Blau-Weiss Greifswald(A)KL/BZL 2005- SV Gützkow Kreisoberligal(Kreispokal05u06)http://www.sv-guetzkow.de/

shane89

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 14:51

Seit froh das es der FCb noch geschafft hat den ausgleich zu schießen. Aber wir warten mal das Rückspiel ab und ich gebe Topsi recht wer das 1:0 macht der kommt auch weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shane89« (5. April 2007, 20:54)

Eisenfaust

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. April 2007, 17:21

Zu den "Dusel-Bayern" :cursing:

Das hab ich jetzt wo anders auch schon gelesen, und da hats mich auch schon aufgeregt!

Wieso Dusel?

1. Rensing hält mal echt was und steht nicht bloss zufällig im Weg rum.
2. Sogar die ärgsten Bayern Hasser geben zu, dass der Elfer keiner war. -> Hatte Bayern Glück, dass der Schiri nicht gleich 2mal Elfer wg. dem selben "Foul" gegeben hat, oder wie soll ich das mit dem Dusel verstehen?! ?(

Bayen war am Anfang etwas von der Rolle, hat sich dann aber gefangen, sich nicht bloss hinten rein gestellt, war trotzdem konditionell haushoch überlegen, war bis zur letzten Minute "da" und hat die Chancen eiskalt genutzt.

Was daran Dusel ist, hätt ich mal gerne erklärt bekommen...

tom

Torwarttrainer

Beruf: Beleuchtungstechniker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. April 2007, 00:54

rensing ist kein schlechter keeper, man muss ihm nur genug einsatzzeit geben. mir war klar, kahn steht nicht im tor, also können die bayern nicht verlieren. bin zwar bayern-fan, aber sehe auch das die zeit von vorbei ist. er macht in letzter zeit sehr viele fehler, die er früher nicht gemacht hat. darum sag ich auch, die bayern verlieren das rückspiel kommen aber weiter.
tom

shane89

Anfänger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. April 2007, 11:50

Ja das Kahns zeit vorbei ist das denke ich auch aber an stelle von Bayern würde ich ihn noch als 2. Torwart behalten. Wenn man sieht was er da gestern in Hannover wieder für ein Ball rausgeholt hat muss man schonmal den Hut ziehen und das noch in dem alter. Meine Hochachtung

Einfach Weltklasse :) :) :) :) :) :thumbsup:

shane89

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. April 2007, 07:44

Schade Schade

Gestern beim Rückspiel in München hat man gesehen das doch ein wenig die Qualität fehlt insbesondere bei den reserve spielern z. B Lell der für Schweinsteiger gespielt hat und meiner Meinung nach nicht gerade den glücklichsten eindruck gemacht hat aber das liegt wohl auch eher an der unerfahrenheit! Und auch das spielerische war ja nicht so berauschend schon die einfachsten sachen wie das mit dem Ball mal bis zur Grundlinie durchgehen und flanken wurde einfach nicht gemacht immer wieder wurden die Flanken aus dem Halbfeld geschlagen die völlig ungefährlich waren. Auch die Inverteidigung war im Spiel auch nicht die Sicherste siehe das 1:0 von Seedorf. Wie kann ein Spieler so frei aus 16 Meter zum Schuss kommen. Da hilft es auch nicht wenn ein van Buyten oder Lucio die Tore vorne schießen die sollten lieber erstmal hinten die kiste dicht machen.

Also ich als Bayern fan war entäuscht vor allem in der 1. Hälfte. Das schöne 2:2 aus mailand war also fürn arsch aber naja es gibt ja immer mal wieder ein nächstes mal.

Schade Schade Bayern!!!!! :(

Thema bewerten