Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

shane89

Anfänger

• »shane89« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 15:08

Premier League

Ich wollte mal wissen was Ihr zu der wohl besten Liga der Welt zusagen habt!!!!

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 09:22

also ich denke,dass in der Premier League der schnellste fussball aller europäischen Ligen gespielt wird,zudem befinden sich die meisten hochkarätigen Mannschaften in dieser Liga,damit will ich nicht sagen,dass hier die weltbesten mannschaften sind,sondern dass nirgendwo so viele herausragenden clubs in einer Liga vereinigt sind(Chelsea FC,Arsenal London,Manchester United,Liverpool FC).Ich finde es schade was im moment bei West Ham United passiert,trotz zahlreicher einkäufe,darunter spieler wie Tevez und Upson,gelang es den Hammers bislang nicht sich aus der unteren Region der tabelle abzusetzen oder zumindest von einem Abstiegsplatz weg zu kommen.Ich hoffe dass sich dann wenigstens Charlton Athletic aus dem Abstiegssumpf befreien kann,sonst wäre diese Saison echt traurig,aber momentan gibt es ja wenigstens einen Lichtblick..es sieht so aus als würde dieses Jahr Chelski FC nicht Meister werden(6 Punkte hinter Man U),also..es wird noch spannend.

mfg.jdk

Topsi

Azubi

Beruf: Ausbildung Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2007, 19:46

Also, dieses Jahr merkt man wieder, dass in der CL viele Englische Teams sind. Liverpool, Chelsea und ManU. Ich kann mich jdk nur anschließen, dies ist die Liga in Europa, wo der schnellste und wohl auch der atkraktivste Fußball gespielt wird. Da wird auch nicht wegen jedem bisschen gepfiffen, so wie in Spanien, Frankreich, Deutschland usw., also, für mich die Vorzeigeliga in Europa, kein Zweifel! Aber eine Sache muss ich in der Liga auch bemängeln, nämlich die, dass Milliadäre einfach Clubs aufkaufen, ok, mir soll es egal sein, aber man macht dadurch auch ein bisschen den Fußball an sich kaputt...
MfG, Euer Topsi

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:23

Hallo Leute,
es gibt etwas erfreuliches zu vermelden..Chelsea ist nicht mehr englischer Meister!
Nach dem Derbysieg bei Manchester City,und dem ausrutscher von Chelsea bei Arsenal London,ist Manchester United uneinholbar erster,
und somit bereits zwei spieltage vor schluss sicher Meister.
weiteres fundamentales geschah im unteren abschnitt der tabelle,denn nachdem West ham United noch vor fünf spieltagen auf dem vorletzten tabellenplatz stand,konnten sie mit einer beispielslosen aufholjagt,nach dem 3:1 heimsieg gegen die Bolton Wanderers zum ersten mal seit dem 18 spieltag wieder die abstiegsränge verlassen.
der FC. Watford hingegen ist bereits abgestiegen,und muss somit nach dem aufstieg 05/06 schon ein jahr später wieder in die League Champ
und somit in die zweite englische liga.
weiter oben in der tabelle kämpfen momentan Arsenal und Liverpool um den dritten platz.beide mannschaften sind punktgleich
(67 punkte)während Liverpool im moment die nase vorn hat,und den dritten platz noch behaupten kann.
Momentan müssten Wigan Athletic,Charlton Athletic und der FC.Watford den weg in zweite liga beschreiten.
bemerkenswert scheint mir,dass Newcastle United wieder einmal im niemalsland der tabelle rangiert
und trotz des großen budgets nicht zu überzeugen wusste.ich bin gespannt ob Newcastle durch gute einkäufe in der sommerpause,
nächste saison endlich mal wieder vorne mitspielen kann,denn am geld wird es nicht scheitern.
somit kann man sagen,dass einige wenige mannschaften noch um wichtige punkte kämpfen,
doch die mehrheit der liga bereits auf die nächste saison ihr hauptaugenmerk auf die nächste saison gelegt haben.

mfg.jdk

Thema bewerten