Sie sind nicht angemeldet.

So-mo Absorb Hyper Grip

aktuelles Gewinnspiel

Der Keeper-Shop verlost unter allen im Forum und im Shopsystem registrierten Mitgliedern ...
Torwarthandschuhe und Torwartbekleidung gewinnen

mehr lesen   

Undershort Protect

Sponsoring auch für Amateure

Der Keeper-Shop bietet schon seit längerer Zeit Sponsoringverträge für Amateure aller Spielklassen an.

Abhängig von der Liga und Abnahmemenge pro Saison bieten wir sehr interessante Teilsponsorings an, die auch schon von zahlreichen Keepern in Anspruch genommen werden.

mehr lesen   

Ho Soccer

• »marc88« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 16:34

Zapkam HS

Hallo,

ich habe gestern mal bei ebay.co.uk gestöbert, und dabei sind mir Handschuhe der der Marke Zapkam aufgefallen.

Auf www.zapkam.com gibt es auch einen Shop, die Handschuhe sind ziemlich preiswert und machen wie ich finde keinen schlechten Eindruck.Selbst wenn man den Versand nach Deutschland dazu rechnet kommt man da noch günstig weg. Schaut es euch einfach mal an.Weiss jemand mehr zu der Marke ?

Gruss

Marc

killerflog

Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 21:17

Was der ist erst 18??? Ist mir völlig unbekannt diese Marke

Keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2007, 08:26

Hallo,

18 oder nicht, mit den richtigen Connections kann jeder einen passablen Handschuh herstellen lassen ... habe ihn mal angeschriben und versuche einen Testhandschuh zu bekommen .. sollte ich eine Antwort bekommen melde ich mich hier zurück!

Heidenfreak

Schüler

Beruf: Schüler + Sohn

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2007, 15:20

also ich denke auch die hs sehen echt gut aus und sind sehr abwechslungsreich und billig...keine 25 € ohne porto für nen evtl gutes paar sind dann ja echt nicht so schlecht angelegtes geld...
Nobody Likes Us - We Don`t Care!

--> BV Borussia <--

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2007, 16:02

Die sehen wirklich nicht schlecht aus. man könnte ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken.

@Keeperforum: hast du schon ne Antwort?
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

Keeperforum

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2007, 09:01

Hi,

nein bisher nichts ... möchte auch nicht wissen wie oft er eine solche "Bettelmail" bekommt und ob er darauf überhaupt eingeht ... aber warten wir noch etwas ab!

Beruf: -

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2008, 17:56

Neue Kollektion

Hi,

schaut doch mal bei www.zapkam.com rein. Da gibt die neue Kollektion und wieder zu super Preisen ;)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: PN- Funktion oder ICQ nutzen

jdk

Spidermansive-Keeper

Beruf: schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:13

Die Handschuhe sehen sehr interessant aus!
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesen Hs?
Würde mich über Antworten freuen.

erick1909

Anfänger

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:58

Klasse Handschuhe

Tach alle zusammen,
also ich hab die Handschuhe jetzt schon ein paar Mal angehabt,und ich kann echt nur sagen das es ne super qualität für wenig geld ist.ist echt zu empfehlen.hab mir auch schon ein Katalog bestellt und kann das nur weiterempfehlen..inzwischen gibt es die marke aber auch schon in deutschland...wenn ihr weitere fragen habt schreibt mir einfach

gruss aus paderborn eric

Pele

der Brasilianer

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:36

habe zapkam auch schon mal getragen. einen aus der surround serie mit 4mm haftschaum. gefallen hat mit in jedem fall der preis, aber der grip war mir nicht gut genug. sind aber recht langlebig, ich habe den handschuh sehr lange auf hartplatz zum training benutzt. da war er voll ausreichend.
Keeperforum? ... find ich gut!

Zerberus

Absolutgripfan

• Nachricht senden

11

Samstag, 5. Februar 2011, 16:16

das kann ich absolut bestätigen. Der Grip bei den Zapkam Handschuhen ist tatsächlich nicht so wie er sein sollte. Langlebigkeit stimmt, aber der Grip ist in meinen Augen deutlich schlechter als z.B. bei einem Reusch SSG.

Thema bewerten